Dark712 Geschrieben 30. Juli 2015 Teilen Geschrieben 30. Juli 2015 Noch wer on für Barras Bravas und Auf biegen und Brechen? Gerne Add Dark712 Vorheriger Post um 23:42 Post hinzugefügt um 23:43 Noch wer on für die Trophäe auf Biegen und Brechen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 31. Juli 2015 Teilen Geschrieben 31. Juli 2015 Falls jemand gerade für die Trophy Barras Bravas Zeit und Lust hat, kann mich gerne unter LostSteph adden. //Edit: Hat sich erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffyking90 Geschrieben 31. Juli 2015 Teilen Geschrieben 31. Juli 2015 (bearbeitet) edit madd: Beitrag verschoben.. Hallo suche einen 2 spieler der mit mir die koop trophys machen kann würde mich über eine PSN Addung freuen mein PSN Name GOTTSCHI226:) danke im voraus Bearbeitet 31. Juli 2015 von madd8t Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YamiYamadaSan Geschrieben 31. Juli 2015 Teilen Geschrieben 31. Juli 2015 Ich wäre auch bei der online Trophäe dabei, einfach adden und man kanns schnell machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
keule22869 Geschrieben 1. August 2015 Teilen Geschrieben 1. August 2015 Hallo. Suche jemanden für die online trophys. Wer hat Lust? Beste grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
imhoep Geschrieben 1. August 2015 Teilen Geschrieben 1. August 2015 Falls jemand gerade für die Trophy Barras Bravas Zeit und Lust hat, kann mich gerne unter imhoep adden =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTc Geschrieben 1. August 2015 Teilen Geschrieben 1. August 2015 Gerade jemand on für die Onlinetrophäe bzw einfach so daddeln? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WarStarscream Geschrieben 2. August 2015 Teilen Geschrieben 2. August 2015 Suche auch noch jemand, der heute (Sonntag) ein paar Trophys farmt ^^ Headset vorhanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebKarlAugust Geschrieben 2. August 2015 Teilen Geschrieben 2. August 2015 (bearbeitet) Hallo, suche jemanden für die Barras Bravas Trophy. Added mich einfach. e: Erledigt, danke! Bearbeitet 2. August 2015 von SebKarlAugust Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salgrim Geschrieben 2. August 2015 Teilen Geschrieben 2. August 2015 (bearbeitet) Hallo, suche noch jemanden für die Barras Bravas Trophy. Added mich einfach unter: Salgrim Edti: Hat sich erledigt danke! Bearbeitet 2. August 2015 von Salgrim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flei444 Geschrieben 2. August 2015 Teilen Geschrieben 2. August 2015 (bearbeitet) Mir fehlt nur noch die online Trophäe, bitte schickt mir eine Freundschaftsanfrage wenn ihr helfen könnt. Edit: Habe die Trophäe, danke Migsav. Bearbeitet 2. August 2015 von Flei444 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Migsav Geschrieben 2. August 2015 Teilen Geschrieben 2. August 2015 Mir fehlt nur noch die online Trophäe, bitte schickt mir eine Freundschaftsanfrage wenn ihr helfen könnt. Hab dich geadddet Danke im vorraus ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedster1994 Geschrieben 4. August 2015 Teilen Geschrieben 4. August 2015 Jemand barras bravas? In meiner fl zockt das kaum jemand. Also einfach adden. Danke schonmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. August 2015 Teilen Geschrieben 4. August 2015 Jemand barras bravas? In meiner fl zockt das kaum jemand. Also einfach adden. Danke schonmal Bin zurzeit nicht Zuhause, wenn du möchtest, kannst du mich adden. (Mit Betreff bitte damit ich das besser zuordnen kann) PSN: Muho_5555 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B1TD3F3ND3R Geschrieben 4. August 2015 Teilen Geschrieben 4. August 2015 Jemand noch für Bravas am Start? Einfach schnell adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 5. August 2015 Teilen Geschrieben 5. August 2015 Wäre jetzt auch online... einfach adden für die Trophäe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaos0318 Geschrieben 5. August 2015 Teilen Geschrieben 5. August 2015 Such auch noch jemand für die online Trophäe und vielleicht 20 Bälle abwehren. Einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B1TD3F3ND3R Geschrieben 6. August 2015 Teilen Geschrieben 6. August 2015 Hätte jetzt Zeit für die online Trophäe. Einfach adden wer gerade kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 6. August 2015 Teilen Geschrieben 6. August 2015 (bearbeitet) Suche ebenfalls jemanden für die Onlinetrophy. Entweder heute noch (bin bis max. 2200 online), oder am Samstag ab ca. 1900. Bitte unbedingt mit Betreff adden, da ich alles andere einfach lösche. Danke. EDIT: bitte nicht mehr adden, habe die Trophy erhalten. Bearbeitet 6. August 2015 von daveman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kuchenesser4 Geschrieben 7. August 2015 Teilen Geschrieben 7. August 2015 Suche jemand für die Freund Trophäe, bitte sickt mir mit Betreff. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.