bo_pasi Geschrieben 25. Juli 2015 Teilen Geschrieben 25. Juli 2015 (bearbeitet) Hey! Suche auch noch jemanden für die Freundestrophie! ERLEDIGT! Danke! Bearbeitet 25. Juli 2015 von bo_pasi Ist Erledigt. Danke!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZockDenFreak Geschrieben 25. Juli 2015 Teilen Geschrieben 25. Juli 2015 suche jemand für "Auf Biegen und Brechen" bitte mit betreff adden danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ripper574 Geschrieben 25. Juli 2015 Teilen Geschrieben 25. Juli 2015 Bin jetzt online und bräuchte jemanden für die Freundestrophy Adden arena574 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MyrdWyrlyrck Geschrieben 25. Juli 2015 Teilen Geschrieben 25. Juli 2015 hat jemand bock ein paar runden zu spielen? tropäen hunten auch natürlich Add: MyrdWyrlyrck Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZockDenFreak Geschrieben 26. Juli 2015 Teilen Geschrieben 26. Juli 2015 **ERLEDIGT** bitte nicht mehr adden Danke an LukasVII Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Helthi Geschrieben 26. Juli 2015 Teilen Geschrieben 26. Juli 2015 Huhu Ihr, suche einen Freund für die Trophy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
therealbarra Geschrieben 26. Juli 2015 Teilen Geschrieben 26. Juli 2015 (bearbeitet) Hey, suche auch noch jemanden für die "Barras Bravas" (welch zufall ) online trophy, PSN: therealbarra bitte nur ein match kurz und schmerzlos, nach dem itemfarming hab ich erst mal genug vom spiel [Erledigt!] Bearbeitet 26. Juli 2015 von therealbarra Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bla-Bla Geschrieben 26. Juli 2015 Teilen Geschrieben 26. Juli 2015 addet kurz für ps4 für die online trophie mit dem kumpel x-X-Enner-X-x Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amang-Ki Geschrieben 26. Juli 2015 Teilen Geschrieben 26. Juli 2015 Ich suche ebenfalls noch jemanden, der die Online-Trophy mit mir machen will. Einfach adden ID: Amang-Ki Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olideluxe05 Geschrieben 27. Juli 2015 Teilen Geschrieben 27. Juli 2015 Ich suche auch noch jemanden für die Online-Trophy. Heute ab 16:30Uhr bin ich online. Also wer Bock hat, kann mich gerne adden. ID: olideluxe05 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stone_Cold_CP1 Geschrieben 27. Juli 2015 Teilen Geschrieben 27. Juli 2015 Hi, wer noch Hilfe bei der Freundestrophy braucht kann mich gern adden. Bin meistens zwischen 15 bis 20 Uhr online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Helthi Geschrieben 28. Juli 2015 Teilen Geschrieben 28. Juli 2015 So hab die Trophy jetzt, danke für die Unterstützung. Ist schnell gemacht und somit steh ich gerne noch für andere bereit bei der Trophy zu unterstützen, wenn es zeitlich passt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahllöwe Geschrieben 28. Juli 2015 Teilen Geschrieben 28. Juli 2015 hiho, suche jemanden für die trophy Auf Biegen und Brechen. bin für jede hilfe dankbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steini343 Geschrieben 28. Juli 2015 Teilen Geschrieben 28. Juli 2015 Hallo, suche noch jemanden für die Freundschaftsspiel-Trophäe, bin heute online bis gegen 12 oder so, das wäre natürlich ideal, sonst bitte einfach freundschaftsanfrage mit Zeit Vorschlag schicken, bin morgen whs auch wieder online! LG Steini Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poKeRakku Geschrieben 28. Juli 2015 Teilen Geschrieben 28. Juli 2015 Suche jemanden für die online trophäe. Hilft mir da wer weiter? Id poKeRakku Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Whyssler Geschrieben 28. Juli 2015 Teilen Geschrieben 28. Juli 2015 Ich suche immernoch einen GUTEN Teampartner für Ranglistendoppel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miniator001 Geschrieben 29. Juli 2015 Teilen Geschrieben 29. Juli 2015 Bin dabei... einfach adden... Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ak666mod Geschrieben 29. Juli 2015 Teilen Geschrieben 29. Juli 2015 (bearbeitet) suche noch jemanden für die barras bravas trophäe (spiele ein online spiel mit einem freund). psn id = ak666mod edit: achja, ich krieg immer fehlermeldungen beim gruppe erstellen, dass müsste dann ein anderer übernehmen... edit2: hat mit anderem MTU-Wert geklappt eine gruppe zu erstellen und mit jemanden online zu zocken - hab die trophäe nun. bitte keine weiterne anfragen mehr :-) Bearbeitet 29. Juli 2015 von ak666mod Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STNER Geschrieben 30. Juli 2015 Teilen Geschrieben 30. Juli 2015 suche noch jemanden für die barras bravas trophäe (spiele ein online spiel mit einem freund). psn STNER1 betreff :Rocket League Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maikiffer Geschrieben 30. Juli 2015 Teilen Geschrieben 30. Juli 2015 Hallo, Suche auch noch jemanden. Idealerweise heute Abend. Id: maikiffer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.