ZubRaiver Geschrieben 31. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2020 (bearbeitet) Moin moin. Ich suche jemanden mit dem ich Items hin und zurück tauschen kann für die Trophäen "Sammler", "Tropfen auf den heißen Stein" und "Vorrätig". Muss auch ein kurzes Online Spiel machen für "Barras Bravas" Falls jemand Interesse oder Lust hat, einfach bei PSN ZubRaiver adden Edit: Habe alle Trophäen! Ein großes Dankeschön an haleim Bearbeitet 8. November 2020 von ZubRaiver Alle Trophäen bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dexi Geschrieben 11. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2020 Hi, suche jemand zum tauschen für die 150 Items. Ich selbst besitze allderings kein Item zum tauschen und weiß auch nicht genau wie PSN: idexi89 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
angel w Geschrieben 13. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2020 Hi, bräuchte Hilfe bei einpaar Trophäen. Einfach melden, En16fighter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PETMAN3000 Geschrieben 16. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2020 (bearbeitet) Mir fehlen nur noch diese 3 Trophäen... Falls jemand helfen kann wäre ich sehr dankbar EDIT: Hat sich erledigt Bearbeitet 17. Dezember 2020 von PETMAN3000 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Streamberg Geschrieben 18. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2020 (bearbeitet) Hi, ich suche einen Partner für die Co-op-Trophäen inkl. Clubmatches... Sollte schnell gemacht sein... Bei Interesse gerne anschreiben! ID: Streamberg << Erledigt!!! Danke an Bleibomber >> Bearbeitet 30. Dezember 2020 von Streamberg Trophäe(n) erledigt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Optik Geschrieben 2. Januar 2021 Teilen Geschrieben 2. Januar 2021 (bearbeitet) Hallo meine lieblings Forummitglieder. Ich wünsche euch ein frohes neues Jahr und hoffe bei euch ist alles in bester Ordnung. Gibt es noch aktive RL Spieler die zufällig Lust auf den Modus Wärmesucher haben? Würde mich freuen hier ein paar vernünftige Leute finden zu können. Ich persönlich bevorzuge/bestehe auf höflichen Umgang auch gegenüber den Randomspieler. Kein beleidigen, keine Toxic-leaves, kein Ragemodus bei einer Niederlage bzw. bei "nicht jeden Ball perfekt halten und nicht jedes Tor perfekt schießen müssen", die einfach nur Spaß und viel Motivation bei diesem Modus haben. Ich möchte nicht spielen um zu gewinnen, sondernum miteinander viel Freude daran zu haben, egal wie es läuft. Ich selber bin nicht schlecht von meiner Leistung her, aber auch nicht der Überprofi und mache auch Fehler. Sollte sich jemand angesprochen fühlen kann er mich gerne bei Psn mit Betreff adden. PSNID: E_Ochoa187 Alle anderen weiterhin noch viel Fun und Erfolg bei RL. LG Bearbeitet 3. Januar 2021 von Optik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy-obw Geschrieben 8. Januar 2021 Teilen Geschrieben 8. Januar 2021 Hey, wenn noch jemand Lust hat, ein paar Trophäen zu holen oder einfach ein paar Spiele zu spielen kann er mich gerne adden. Ich bräuchte noch die Party Trophäe und alle Klub Trophäen. Spiele aber auch so zum Spaß! Id: andy-obw Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy-obw Geschrieben 10. Januar 2021 Teilen Geschrieben 10. Januar 2021 (bearbeitet) Am 13.12.2020 um 10:35 schrieb angel w: Hi, bräuchte Hilfe bei einpaar Trophäen. Einfach melden, En16fighter Hab dich mal geaddet, falls du noch Bock hast auf das game Edit: leider kann ich dir nicht Schreiben... Bearbeitet 10. Januar 2021 von andy-obw Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord_Brune Geschrieben 18. Januar 2021 Teilen Geschrieben 18. Januar 2021 Am 26.2.2020 um 18:42 schrieb Sphirex: Suche Unterstützung für die unten aufgelisteten Trophäen. Meldet euch gerne, auch wenn ihr den Beitrag erst spät entdeckt habt. Meine Beiträge werden nämlich deutlich sichtbar aktualisiert, sobald ich die Trophäen erspielt habe. Nachweislich Verdiene dir den Veteran-Status für dein zertifiziertes Item. Partylöwe Spiele mit mindestens einem Klubmitglied 10 Online-Matches und beende sie. Mannschaftstore Erziele ein Tor in einem Klub-Match (nur Online-Gegnersuche). Eins besser Erhöhe den Level eines zertifizierten Items. Vielen Dank an @Lord_Brune @Devilsoul. nicht zu danken, hatte mir auch sehr viel spass gemacht ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSYN-Di-CATEx Geschrieben 23. Januar 2021 Teilen Geschrieben 23. Januar 2021 (bearbeitet) Guten Abend, jemand zufällig Lust und Zeit, mit mir 150 Items hin und her zu tauschen und mir vielleicht ein Zertifiziertes Item zu geben? ERLEDIGT! Bearbeitet 30. Januar 2021 von XSYN-Di-CATEx erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSYN-Di-CATEx Geschrieben 1. Februar 2021 Teilen Geschrieben 1. Februar 2021 (bearbeitet) Ich suche noch eins der folgenden Items: Thermik-, Burnout oder Nitroraketenboost Neon-Raketen-Boost oder Heiligenschein-Dachaufsatz Könnte wahlweise ein Zertifiziertes Item abgeben, für die Trophäe. ACHTUNG, HAT SICH ERLEDIGT. TAUSCHEN IST BEI MIR NICHT MEHR MÖGLICH DURCH VERIFIZIERUNGSFEHLER! Bearbeitet 25. Februar 2021 von XSYN-Di-CATEx erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CA666 Geschrieben 2. Februar 2021 Teilen Geschrieben 2. Februar 2021 Hallo Zusammen, Ich Suche noch Leute für alle Online Trophäen. Mein PSN: Andy86Rock Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
salbeisportler Geschrieben 8. Februar 2021 Teilen Geschrieben 8. Februar 2021 Suche noch jemanden für die klub trophäen und zum item Tausch Id: Salbeisportler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 14. Februar 2021 Teilen Geschrieben 14. Februar 2021 Moin! Ich suche auch noch jemanden für die Klub Trophies und ein wenig Tauschkram. Einfach adden! PSN Mutenroshi Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fenerbahce1907 Geschrieben 20. Februar 2021 Teilen Geschrieben 20. Februar 2021 Hallo Hat jemand den NEON RAKETEN BOOST ODER DEN HEILIGENSCHEIN DACHAUFSATZ Wenn ja dann bitte adden und im Gegenzug gebe ich auch ein paar Item's ab PSN ID : Klaus---1985 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bochum86 Geschrieben 21. März 2021 Teilen Geschrieben 21. März 2021 (bearbeitet) * ERLEDIGT! 😁🏆💎* Bearbeitet 26. Juni 2021 von Bochum86 Abgeschlossen ✔️ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torun Geschrieben 15. April 2021 Teilen Geschrieben 15. April 2021 (bearbeitet) Brauche noch jm für die Trophy Tauschbörse. Und am liebsten noch jm verlässliches, festes für die 3 vs 3 Turniere =) - bewege mich meist bei +- Gold Bearbeitet 15. April 2021 von Torun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Optik Geschrieben 9. Mai 2021 Teilen Geschrieben 9. Mai 2021 Hey gibt es hier zufällig noch entspannte Leute die gerne Wärmesucher" spielen? Für mich ist dieser Modus ausschließlich der einzige Grund das Spiel zu starten. Da dieser Modus aber nur eher selten aktiv bei Rocket League ist, wäre es sehr nice, Leute zu finden die genauso viel Spaß daran haben und "Heatseeker" auch spielen würden wenn es ein benutzerdefiniertes Spiel ist. Bei interessse könnt ihr mich gerne direkt bei Psn adden. PSNID: E_Ochoa_1312 LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WalhallaRising Geschrieben 13. Mai 2021 Teilen Geschrieben 13. Mai 2021 Moje Suche jemanden der mit mir die Trophäe Vorrätig machen kann... Vllt hat ja jemand Zeit, Lust und ahnubg wie man die Sachen schnell hin und her tauschen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 18. Mai 2021 Teilen Geschrieben 18. Mai 2021 (bearbeitet) Hallo zusammen, ich suche jemanden, der sich eventuell dazu bereiterklärt, mir ein Veteran-Item zu geben, das ich selbstverständlich sofort wieder zurücktausche. Wenn sich dafür jemand finden würde, der mir dabei hilft, das wäre unglaublich nett :-) Einfach mit Betreff übers PSN oder hier im Forum melden. Meine PSN-ID: Deusfantasy Edit: Hat sich erledigt. Bearbeitet 3. Juni 2021 von Deusfantasy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.