Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Rocket League


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Stunden schrieb StollStolz:

Wie bekomme ich die 5 Autos Trophäe. 

Haben viel mehr wie 5 dazu gekommen. 

 

Wechle Preise zählen zur ... 

zu 150 items

zu 50 Artikel. 

 

Dann hätte ich alle Haupt Trophäen. 

5Autos --> Spielstand auf Cloud oder USB Stick sichern. Dann lokal löschen und Spiel starten. 

Zu den 150 Items zählen zumindest alle Items dazu, die man auch tauschen kann. Also auch seltene, ungewöhnliche usw. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir fehlen noch die beiden Trophäen für die 50 bzw. 150 Items.

Ehrlich gesagt blicke ich da nicht durch, wie man tauschen kann bzw. wie ich noch mehr Items sammeln kann.

Habe alle Herausforderungen für "neue Fahrer" erledigt.

Bitte um pn oder direkt adden: PSN siehe Benutzername hier (W4551_1986).

Dankeschön! ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sorry, wenn ich mich etwas dumm anstelle.

Ich muss die Credits kaufen, damit ich Handeln kann? Reichen dann die 500 Credits?

Ich kenne mich über das eigentliche Spiel hinaus offensichtlich nicht so gut aus. ?

 

Ich suche also auch weiterhin noch einen Tauschpartner. Bitte einfach adden.

 

Edit: Tauschtrophäen erledigt, besten Dank an Zondags_Rijder!

Edit 2.0: Nun auch 100% der DLC-Trophäen, hier geht mein Dank außerdem an CoE_S0u1Cry!

Nun helfe ich auch gern Anderen bei den Tropjäen aus, einfach kurz mit Hinweis adden.

 

@StollStolz: Einfach Savegame extern speichern, auf Konsole nur den Savegame löschen, dann Spiel starten und im Stadtbildschirn einfach eine Taste drücken (nicht die Spieldaten von Konsole löschen).

Bearbeitet von W4551_1986
Aktualisierung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönen guten Tag auch,

also das mit den "5 Autos sammeln" probiere ich heute mal. Sprich, löschen und neu starten. 

Allerdings fehlen mir dann immernoch die 150 Artikel... 

 

Anbei, beim Anmelden vor oder nach F2P, geht es dabei um dieses Epic-Konto oder ob man das Spiel vorher schonmal gespielt hat? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@W4551_1986

Ich suche auch ein Tausch Partner. 

Zum schicken und wieder zurück schicken. 

Wer Lust hat, einfach melden. 

 

Wenn du das Spiel ganz am Anfang gespielt hast kannst du tauschen. 

Sonst muss du, wie ich für 4,99€ 500CR kaufen damit du tauschen kannst. 

 

@Okkulele123

Sammle 5 Auto's 

Das mit den löschen klappt nicht. 

Habe das Spiel im Plus gesichert. 

Habe erst den Spielstand gelöscht. 

 

Dann haben ich Spielstand und spiel gelöscht. 

Muss immer die Einführung spielen, dann ist so wie immer. 

Bearbeitet von StollStolz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 13.10.2020 um 13:18 schrieb StollStolz:

 

 

@Okkulele123

Sammle 5 Auto's 

Das mit den löschen klappt nicht. 

Habe das Spiel im Plus gesichert. 

Habe erst den Spielstand gelöscht. 

 

Dann haben ich Spielstand und spiel gelöscht. 

Muss immer die Einführung spielen, dann ist so wie immer. 

Bei mir hat das geklappt. Musste die Einführung auch nochmal spielen. bei meinem bruder hat das auch geklappt. er musste die einführung nicht nohmal spielen.

Probiere es vielleicht nochmal. Das Spiel selbst habe icht nicht gelöscht. NUR den Spielstand. 

 

1. Spielstand auf Cloud sichern

2. Spielstand auf PS4 System löschen

3. Spiel einmal starten bis zum menü, dann anwendung beenden

4. Spielstand aus Cloud wieder auf das PS4 System runterladen

5. Spiel starten und dann machte es bei mir nach der Einführung pling.

 

Mehr weiß ich leider nicht.:|

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb Okkulele123:

Bei mir hat das geklappt. Musste die Einführung auch nochmal spielen. bei meinem bruder hat das auch geklappt. er musste die einführung nicht nohmal spielen.

Probiere es vielleicht nochmal. Das Spiel selbst habe icht nicht gelöscht. NUR den Spielstand. 

 

1. Spielstand auf Cloud sichern

2. Spielstand auf PS4 System löschen

3. Spiel einmal starten bis zum menü, dann anwendung beenden

4. Spielstand aus Cloud wieder auf das PS4 System runterladen

5. Spiel starten und dann machte es bei mir nach der Einführung pling.

 

Mehr weiß ich leider nicht.:|

 

ich hab das selbe Problem und bei mir kam es so wie du es hier geschrieben hast bisher auch nicht. Eine Frage habe ich aber, unter 3. schreibst du starten bis zum Menü, das heißt aber auch das du hier automatisch die Einführung spielen mußt oder brichst du früher ab? Wenn du nämlich hier die Einführung spielst und dann die Daten wieder runterladen willst kommt unter 5. eigentlich nicht nochmal eine Einführung, sondern das Spiel startet einfach nur.

Außerdem wäre noch interessant zu wissen welche Version des Spieles du hast, ich hab das Spiel erst seit es free to play geworden ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Abstergo:

ich hab das selbe Problem und bei mir kam es so wie du es hier geschrieben hast bisher auch nicht. Eine Frage habe ich aber, unter 3. schreibst du starten bis zum Menü, das heißt aber auch das du hier automatisch die Einführung spielen mußt oder brichst du früher ab? Wenn du nämlich hier die Einführung spielst und dann die Daten wieder runterladen willst kommt unter 5. eigentlich nicht nochmal eine Einführung, sondern das Spiel startet einfach nur.

Außerdem wäre noch interessant zu wissen welche Version des Spieles du hast, ich hab das Spiel erst seit es free to play geworden ist.

Daran kann ich mich nicht genau erinnern. Ich weiß nur, dass ich sie definitiv einmal spielen musste, damit ich bis zum Menü kam. Glaube doch eher unter Punkt 3 wie du es sagst. 

 

Ich habe die free to play Version, die es diesen Monat kostenlos für PS Plus Member gab. Vorher hatte ich das Spiel nie gespielt.  

Bearbeitet von Okkulele123
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Okkulele123:

Daran kann ich mich nicht genau erinnern. Ich weiß nur, dass ich sie definitiv einmal spielen musste, damit ich bis zum Menü kam. Glaube doch eher unter Punkt 3 wie du es sagst. 

 

Ich habe die free to play Version, die es diesen Monat kostenlos für PS Plus Member gab. Vorher hatte ich das Spiel nie gespielt.  

Okay dann haben wir schon mal die gleichen Startbedingungen. Ich werde es nochmal testen und hier schreiben wie es gelaufen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...