xd0mi06x Geschrieben 16. Juni 2020 Teilen Geschrieben 16. Juni 2020 @ngamer22333 ich habe dir eine fa geschickt ich brauche genau die selben Trophäen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Almaty Geschrieben 19. Juni 2020 Teilen Geschrieben 19. Juni 2020 Suche jemanden mit mir alles was mit Freunde Trophy machen. Meld me einfach mit PSN Alanisch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRyuga Geschrieben 26. Juli 2020 Teilen Geschrieben 26. Juli 2020 Hey Hey, ich brauche jemanden der mir einen Zertifizierten Item geben kann mit dem Veteranen Status ich helfe bei den anderen Trophäen PSN: RyugaJr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 27. Juli 2020 Teilen Geschrieben 27. Juli 2020 (bearbeitet) @TheRyuga Wenn du heute Abend on bist kann ich dir das schnell geben. Einfach im PSN mit Betreff adden Bearbeitet 27. Juli 2020 von Happyhippo293 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRyuga Geschrieben 27. Juli 2020 Teilen Geschrieben 27. Juli 2020 Vielen Dank an @Happyhippo293 sehr nett. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuuba19 Geschrieben 29. Juli 2020 Teilen Geschrieben 29. Juli 2020 Hallo TrophieHunter, ich suche ein Team, die mich für die Klub-Trophäen aufnehmen und wieder Kicken oder ich mit jemanden für die 100% einen Klub aufmache. Wer Lust und Zeit hat, einfach adden. PSN-ID: Cuuba19 MfG Cuuba Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jiry93 Geschrieben 2. August 2020 Teilen Geschrieben 2. August 2020 Hallo, ich brauche jemanden der mir einen Zertifizierten Item geben kann mit dem Veteranen Status. Würde es auch wieder zurück geben. Würde mich über Hilfe freuen. PSN: The_Frenchman_93 @Cuuba19 ich kann dir helfen einfach adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tavamaru Geschrieben 3. August 2020 Teilen Geschrieben 3. August 2020 Moin. Würde das Game endlich mal auf 100% bringen... wär bock hätte das mit an zu gehn oder helfen kann/möchte kann sich gerne mal melden. Einfach PN schicken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophy-Kaiser87 Geschrieben 10. September 2020 Teilen Geschrieben 10. September 2020 Hallo zusammen, ich suche noch jemanden für die Trophäe "Barras Bravas". Einfach adden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neptunilus Geschrieben 19. September 2020 Teilen Geschrieben 19. September 2020 Kann mir jemand mit dem zertifizierten Item helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezredzam Geschrieben 21. September 2020 Teilen Geschrieben 21. September 2020 (bearbeitet) @Neptunilus @Trophy-Kaiser87 @Tavamaru @Jiry93 Hey, ich habe euch mal markiert, da ihr "zuletzt" hier geschrieben habt und auch aktuell das Forum besucht. Ich bräuchte noch Hilfe für den DLC "Klub Update", vor allem zusammen mit einem Klubmitglied 10 Online Matches spielen. Was zertifizierte Items angeht, da habe ich mal nachgeschaut und habe zwar welche, die sind aber nicht auf Veteran Status gelevelt. Und wie man die tauscht weiß ich auch nicht mehr, die letzte Trophäe die ich in Rocket League erspielt habe, war 2018, also schon ewig her Aber zusammen wird man das in game dann schon rausfinden. Wenn einer von euch Bock hat, schreibt mir hier, oder direkt per PSN Bearbeitet 24. September 2020 von Ezredzam Hat sich erledigt bei mir, alle Trophäen erspielt. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tavamaru Geschrieben 22. September 2020 Teilen Geschrieben 22. September 2020 @Ezredzam Können gerne mal da uns dran setzten.... nur grade aktuell hab ich noch was anstehen und Mafia 1 steht vor der Tür aber danach gerne. =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezredzam Geschrieben 22. September 2020 Teilen Geschrieben 22. September 2020 vor einer Stunde schrieb Tavamaru: @Ezredzam Können gerne mal da uns dran setzten.... nur grade aktuell hab ich noch was anstehen und Mafia 1 steht vor der Tür aber danach gerne. =) Ja Mafia habe ich auch aufm Schirm Ich adde dich mal bei PSN. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Debu Geschrieben 24. September 2020 Teilen Geschrieben 24. September 2020 (bearbeitet) Huhu, hab mir nachdem ich Rocket League schon ewig auf Steam gespielt hab, jetzt wo es f2p gegangen ist gedacht, dass ich auch mal die Trophäen auf der Playstation holen kann und könnte dabei ein bisschen Hilfe gebrauchen. =) Bräuchte unter anderem jemanden für einen Itemtausch, für ein gemeinsames Match in einer Party und für die ganzen Klubtrophäen. Falls jemand Lust zu helfen hat oder selber noch Bedarf hat kann er sich gerne hier melden. =) Bearbeitet 24. September 2020 von Debu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
5ilent Geschrieben 24. September 2020 Teilen Geschrieben 24. September 2020 Hey wäre auch sehr gerne dabei Kann aber erst Abends ab 20Uhr zocken PSN: Moqui_Marble Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Debu Geschrieben 24. September 2020 Teilen Geschrieben 24. September 2020 @5ilent hab dir mal über PSN eine Einladung geschickt. Kannst dich da dann ja nochmal melden, sobald du mich on siehst und es dir gerade passt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagg3r__ Geschrieben 6. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2020 Hi, ich bin auf der Suche nach einen/einer Spieler/in für die 150 Items Trophäe. Über Hilfe wäre ich sehr dankbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Okkulele123 Geschrieben 8. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2020 Am 6.10.2020 um 18:05 schrieb lagg3r__: Hi, ich bin auf der Suche nach einen/einer Spieler/in für die 150 Items Trophäe. Über Hilfe wäre ich sehr dankbar. Kann dir helfen. Bräuchte dann deine Hilfe für die Trophäe "Bestform". 2 andere Spieler hätte ich noch, so dass wir dann ein privates Turnier mit 4 Leuten machen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagg3r__ Geschrieben 9. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2020 @Okkulele123 hast du Informationen wie das mit den Items geht? Ich habe bisher nur rausgefunden, dass man 5 Euro ausgeben muss für so ein Credits Paket. Damit man schlussendlich tauschen kann. Der Rest der Trophäen ist ja nur spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Okkulele123 Geschrieben 9. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2020 vor 13 Stunden schrieb lagg3r__: @Okkulele123 hast du Informationen wie das mit den Items geht? Ich habe bisher nur rausgefunden, dass man 5 Euro ausgeben muss für so ein Credits Paket. Damit man schlussendlich tauschen kann. Der Rest der Trophäen ist ja nur spielen. Wir müssen unsere items hin und her handeln. Ist in 5 Minuten erledigt. Kann ich dir dann zeigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.