rodney2k Geschrieben 5. Januar 2020 Teilen Geschrieben 5. Januar 2020 (bearbeitet) Hi. Suche noch wen für den Trade eines Items und die Klub-DLC Trophys. Einfach adden: PSN: rodney2k Edit: Hat sich erledigt, Platin ist da. Danke an die Helfer (-: Bearbeitet 8. Januar 2020 von rodney2k Keine Suche mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 6. Januar 2020 Teilen Geschrieben 6. Januar 2020 @rodney2k Für die Tradetrophys einfach xdhappy_lol im PSN mit Betreff adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cubi90 Geschrieben 13. Januar 2020 Teilen Geschrieben 13. Januar 2020 Such auch einen für die online trophäe PSN: Cubi64 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
constantine787 Geschrieben 17. Januar 2020 Teilen Geschrieben 17. Januar 2020 hi, ich suche noch jmd um fix die trophäe zu machen Barras Bravas Spiele ein Online-Spiel mit einem Freund. einfach anschreiben, PSN: Constantine787 danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GFL Geschrieben 30. Januar 2020 Teilen Geschrieben 30. Januar 2020 suche spieler für folgende trophy. Barras Bravas Spiele ein Online-Spiel mit einem Freund. psn. synoym-park Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord_Brune Geschrieben 6. Februar 2020 Teilen Geschrieben 6. Februar 2020 ich brauche noch hilfe bei den clan trophäen und dem online turnier als bester spieler ^^ psn: Lord_Brune Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Februar 2020 Teilen Geschrieben 13. Februar 2020 benötige noch nen spieler für die trophäe spiele ein spiel mit einem online freund meine psn id. SYPRAKX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sphirex Geschrieben 26. Februar 2020 Teilen Geschrieben 26. Februar 2020 (bearbeitet) Suche Unterstützung für die unten aufgelisteten Trophäen. Meldet euch gerne, auch wenn ihr den Beitrag erst spät entdeckt habt. Meine Beiträge werden nämlich deutlich sichtbar aktualisiert, sobald ich die Trophäen erspielt habe. Nachweislich Verdiene dir den Veteran-Status für dein zertifiziertes Item. Partylöwe Spiele mit mindestens einem Klubmitglied 10 Online-Matches und beende sie. Mannschaftstore Erziele ein Tor in einem Klub-Match (nur Online-Gegnersuche). Eins besser Erhöhe den Level eines zertifizierten Items. Vielen Dank an @Lord_Brune @Devilsoul. Bearbeitet 18. Januar 2021 von Sphirex 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mrcrazy3590 Geschrieben 15. März 2020 Teilen Geschrieben 15. März 2020 (bearbeitet) Hallo ihr lieben breuchte nur noch eine online trophie bitte um hilfe ? Einfach adden mit dem begrif rocket bitte ? Danke im vorraus Lg euer mrcrazy3590 Edit hab sie bekommen so mit platin Bearbeitet 15. März 2020 von Mrcrazy3590 Hab sie danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratossimo Geschrieben 24. März 2020 Teilen Geschrieben 24. März 2020 (bearbeitet) Hallo, brauche Hilfe bei den Klub-Trophäen und der Trophäe „Nachweislich“, würde im Gegenzug natürlich auch helfen, wo ich kann. PSN: The-First-God Edit: Bin durch Bearbeitet 29. März 2020 von Kratossimo Trophäen erhalten:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funnyjoker93 Geschrieben 29. März 2020 Teilen Geschrieben 29. März 2020 Hey zusammen, suche noch jemand für die Club Trophäen:) PSN: Funnyjoker93 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
One_Piece_King Geschrieben 3. April 2020 Teilen Geschrieben 3. April 2020 (bearbeitet) Benötigte jemand zum tauschen von items besonders benötige zertifiziertes item. Würde auch online helfen! PSN:One_Piece_King Bearbeitet 3. April 2020 von One_Piece_King Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 6. April 2020 Teilen Geschrieben 6. April 2020 Jemand Lust mit mir den MVP im Online spiel zu machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gebbycore Geschrieben 8. April 2020 Teilen Geschrieben 8. April 2020 Am 6.4.2020 um 12:46 schrieb deHeru: Jemand Lust mit mir den MVP im Online spiel zu machen? Ich brauch die Onlinetrophies auch noch, kann dir gerne aushelfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AK47 Geschrieben 13. April 2020 Teilen Geschrieben 13. April 2020 Hey, bräuchte noch sämtliche dlc trophäen Dem2000 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
werthi-95 Geschrieben 20. April 2020 Teilen Geschrieben 20. April 2020 Bräuchte noch wen für die mvp trophäe in einem online turnier spiel. wenn wer zeit und lust hat, einfach adden! psn-id: werthi-95 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisso87 Geschrieben 24. April 2020 Teilen Geschrieben 24. April 2020 Hallo suche Spieler mir fehlt nur noch die trophy spiele mit einem Freund Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eisstylez Geschrieben 9. Mai 2020 Teilen Geschrieben 9. Mai 2020 Hallo, benötige nur noch die Trophäe spieöe mit einem Freund. PSN: Eisstylez Einfach adden mit Hinweis aufs Forum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMGSixty3 Geschrieben 16. Mai 2020 Teilen Geschrieben 16. Mai 2020 (bearbeitet) Suche Helfer ;-) Benötige noch kurz die Trophy : Spiele mit einem Freund PSN: Rub_Gum Bitte adden mit kurzem Hinweis. Rocket League THX Bearbeitet 23. Mai 2020 von Rub_Gum Edit: Hat sich erledigt. Danke geht an: TimSch1994 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ngamer22333 Geschrieben 3. Juni 2020 Teilen Geschrieben 3. Juni 2020 (bearbeitet) Hi, ich bräuchte noch jemanden um die Trophäen aus dem Club-Update und "Tauschbörse" zu holen. Bitte mit Betreff adden PSN: ngamer22333 Edit: Erledigt! Bearbeitet 24. Juni 2020 von ngamer22333 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.