Dark Dragon Geschrieben 8. März 2019 Teilen Geschrieben 8. März 2019 vor 20 Stunden schrieb Happyhippo293: Adde mich im PSN mit Betreff, dann kannst du das Item gerne haben, hab genug für solche Fälle hochgespielt Echt nett von dir. Vielen Dank das du dich gemeldet hast. Ich habe in der Zwischenzeit mit eine paar Freunden, ein Item hochgelevelt und getauscht. Trotzdem nochmal vielen Dank. ? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SGRichter Geschrieben 13. August 2019 Teilen Geschrieben 13. August 2019 Suche jemanden für die Barras Bravas Tropähe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SUPERJERKSTYLER Geschrieben 23. August 2019 Teilen Geschrieben 23. August 2019 (bearbeitet) Hallo, benötige noch die Klub Trophäen Partylöwe, Mannschaftstore und Bestform. Braucht die vielleicht noch jemand und kann diese mit mir zusammen erspielen? Bin durch, vielen Dank Bearbeitet 26. August 2019 von SUPERJERKSTYLER Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXAaronBroXx Geschrieben 25. August 2019 Teilen Geschrieben 25. August 2019 (bearbeitet) Am 23.8.2019 um 16:58 schrieb SUPERJERKSTYLER: Hallo, benötige noch die Klub Trophäen Partylöwe, Mannschaftstore und Bestform. Braucht die vielleicht noch jemand und kann diese mit mir zusammen erspielen? EDIT: Ich besitze mittlerweile alle Trophäen. Danke. Bearbeitet 2. September 2019 von xXAaronBroXx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motztztz Geschrieben 3. September 2019 Teilen Geschrieben 3. September 2019 (bearbeitet) Erledigt! Danke an die Helfer und die, die helfen wollten! Bearbeitet 10. September 2019 von dermo18 Erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 6. September 2019 Teilen Geschrieben 6. September 2019 Am 3.9.2019 um 20:19 schrieb dermo18: Ich brauche noch "Barras Bravas" aus dem Hauptspiel sowie diverse andere aus den Erweiterungen. Barras Bravas wäre mir wegen Platin sehr wichtig. Bitte im PSN melden: dermo18 Du kannst mich im PSN mit Betreff adden, dann machen wir das schnell. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 24. September 2019 Teilen Geschrieben 24. September 2019 (bearbeitet) Ich suche auch noch jemanden für Barras Bravas. Würde dann auch gerne weitere Multiplayer-Trophäen angehen. Einfach adden oder anschreiben. Edit: Erledigt, habe alle Trophäen erspielt. Bearbeitet 11. Oktober 2019 von UEG_Phönix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 25. September 2019 Teilen Geschrieben 25. September 2019 Am 24.9.2019 um 08:43 schrieb UEG_Phönix: Ich suche auch noch jemanden für Barras Bravas. Würde dann auch gerne weitere Multiplayer-Trophäen angehen. Einfach adden oder anschreiben. Ebenfalls einfach im PSN adden und wenn du mich online siehst einfach anschreiben, dann helf ich dir gerne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nico_ultras Geschrieben 3. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2019 Hey, brauche im letzten DLC mit den Klub Trophäen noch alles..wer das auch braucht kann mir gerne schreiben @nico_ultras Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
READY PLAYER ONE Geschrieben 27. November 2019 Teilen Geschrieben 27. November 2019 Hallo zusammen suche Gruppe zum Boosten würde mich Freuen wenn sich jemand Melden würde. Lg: Wolf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 1. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2019 (bearbeitet) Hey, brauche noch einen Partner für die Online Partie und sonstige Online Sachen Einfach mit Betreff adden: Felixo-0711 Bearbeitet 1. Dezember 2019 von Felix-0711 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fumei21 Geschrieben 1. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2019 (bearbeitet) moin, ich stehe spätestens morgen mittag ab 15 uhr zur verfügung. ich brauche da auch noch einiges! Bearbeitet 2. Dezember 2019 von fumei21 Falls jmd bei den online trophäen helfen kann bitte einfach adden: fumei21 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 2. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2019 Am 1.12.2019 um 15:24 schrieb fumei21: moin, ich stehe spätestens morgen mittag ab 15 uhr zur verfügung. ich brauche da auch noch einiges! Am 1.12.2019 um 15:20 schrieb Felix-0711: Hey, brauche noch einen Partner für die Online Partie und sonstige Online Sachen Einfach mit Betreff adden: Felixo-0711 Solltet ihr beiden da boosten und noch Hilfe benötigen einfach im PSN anschreiben, wenn ich online bin kann ich euch gerne helfen. Grüsse Happy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fumei21 Geschrieben 4. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2019 Moin, wir brauchen für jetzt jmd der online trophies erspielen, oder dabei aushelfen möchte. Bitte direkt adden: Fumei21 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neuphi Geschrieben 11. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2019 Hi, bräuchte bitte hilfe bei den "Klub-Update" Trophäen... bin aber spielerisch (mittlerweile) sehe schwach ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
llmeyerll Geschrieben 12. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2019 Suche Hilfe bei der Barras Bravas Trophäe um zumindest das Hauptspiel abzuschließen. Hilfe bei anderen Trophäen gebe ich gerne aber Skill habe ich praktisch keinen. llMEYERll / llMEYERll#1191 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
akki_jayjo Geschrieben 12. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2019 vor 36 Minuten schrieb llmeyerll: Suche Hilfe bei der Barras Bravas Trophäe um zumindest das Hauptspiel abzuschließen. Hilfe bei anderen Trophäen gebe ich gerne aber Skill habe ich praktisch keinen. llMEYERll / llMEYERll#1191 Also mehr als für ein Spiel habe ich heute wohl nicht Zeit, aber das dürfte ja schon reichen. Wenn du mich addest, machen wir kurz eine Uhrzeit aus und dann solltest du die ja schnell kriegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fumei21 Geschrieben 12. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2019 Moin, beauche auch noch immer Hilfe für die Bestform Trophäe aus dem Klub DLC. Bitte einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 13. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2019 vor 14 Stunden schrieb llmeyerll: Suche Hilfe bei der Barras Bravas Trophäe um zumindest das Hauptspiel abzuschließen. Hilfe bei anderen Trophäen gebe ich gerne aber Skill habe ich praktisch keinen. llMEYERll / llMEYERll#1191 Adde mich im PSN dann können wir das gerne machen, dauert 2 Minuten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xMetalheadx Geschrieben 31. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2019 Hallo Zusammen, wir suchen noch zwei Leute für die Bestform Trophäe. Falls noch bei 2 Interesse besteht bitte einfach mit Betreff adden. ID: elton-0815 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.