Zockker8 Geschrieben 21. November 2018 Teilen Geschrieben 21. November 2018 Bräuchte sie ebenfalls noch! Da ich derzeit erkrankt bin kann ich quasi jederzeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 21. November 2018 Teilen Geschrieben 21. November 2018 vor 18 Minuten schrieb Zockker8: Bräuchte sie ebenfalls noch! Da ich derzeit erkrankt bin kann ich quasi jederzeit. Die Items oder die Klubsachen? Falls du die Items meinst, einfach mich im PSN mit Betreff adden, dann bekommst alle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bankinger Geschrieben 21. November 2018 Teilen Geschrieben 21. November 2018 vor 2 Stunden schrieb Zockker8: Bräuchte sie ebenfalls noch! Da ich derzeit erkrankt bin kann ich quasi jederzeit. Hab Dir übers PSN ne Message gesendet, falls es um die Klub-Sachen geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CokeMan Geschrieben 21. November 2018 Teilen Geschrieben 21. November 2018 Hallo, ich suche noch jemanden der mir kurz bei der Trophäe " Auf Biegen und Brechen " ( Erziele ein Tor, indem du deinen Gegner in den Ball stößt.) helfen kann. Nebenbei sollte sich auch die Barras Brava Trophäe freischalten. Bin relativ neu und habe deshalb noch kaum PS Kontakte. Freue mich über jede Nachricht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 22. November 2018 Teilen Geschrieben 22. November 2018 vor 3 Stunden schrieb CokeMan: Hallo, ich suche noch jemanden der mir kurz bei der Trophäe " Auf Biegen und Brechen " ( Erziele ein Tor, indem du deinen Gegner in den Ball stößt.) helfen kann. Nebenbei sollte sich auch die Barras Brava Trophäe freischalten. Bin relativ neu und habe deshalb noch kaum PS Kontakte. Freue mich über jede Nachricht! Du kannst mich im PSN mit Betreff adden dann können wir das heute Nachmittag machen. Grüsse Happy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockerschott Geschrieben 23. November 2018 Teilen Geschrieben 23. November 2018 Moin moin bräuchte noch aus dem neusten Dlc 2 Trophäen und zwar Neuer Herausforderer (Bronze) und Bestform (Gold) die so wie ich gehört habe am besten zu viert geboostet werden kann da man ein privat match mit 2 teams und einem sieg tor erstellen kann. Also falls da noch einer interesse dran hätte bitte mich adden hab noch 1-2 Leute am start die da kurz helfen könnten mir fehlt nur der 4. Mfg:Zockerschott Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 24. November 2018 Teilen Geschrieben 24. November 2018 vor 14 Stunden schrieb Zockerschott: Moin moin bräuchte noch aus dem neusten Dlc 2 Trophäen und zwar Neuer Herausforderer (Bronze) und Bestform (Gold) die so wie ich gehört habe am besten zu viert geboostet werden kann da man ein privat match mit 2 teams und einem sieg tor erstellen kann. Also falls da noch einer interesse dran hätte bitte mich adden hab noch 1-2 Leute am start die da kurz helfen könnten mir fehlt nur der 4. Mfg:Zockerschott Hey falls du Lust hast, bin ich gerne dabei Sollte heute bis 1300 online sein Suche auch noch wen für die restlichen Trophäen des neuen DLC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar_sachs Geschrieben 25. November 2018 Teilen Geschrieben 25. November 2018 (bearbeitet) Hey bräuchte Hilfe bei der online Trophäe einfach Adden edgar_Sachs Bearbeitet 25. November 2018 von Edgar_sachs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suxeeded Geschrieben 27. November 2018 Teilen Geschrieben 27. November 2018 Mag jemand gemeinsam die Klub Trophäen machen? einfach Adden im psn: Suxxeeded Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bo_pasi Geschrieben 27. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2018 Braucht noch jemand dir Club trophies? Vorallem die Trophäe Bestform wo man ein Turnier starten muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Costanzo Geschrieben 27. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2018 Ja, hier. Brauche eigentlich alle vier Clubtrophäen. Soll ich dich dafür mal adden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bo_pasi Geschrieben 27. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2018 vor 32 Minuten schrieb Costanzo: Ja, hier. Brauche eigentlich alle vier Clubtrophäen. Soll ich dich dafür mal adden? Ja, gerne! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
l4ng0TT Geschrieben 28. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2018 Hallo, ich brauche auch die Klub Trophäe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pakihas Geschrieben 21. Januar 2019 Teilen Geschrieben 21. Januar 2019 Hallo, ich brauche die Club Trophäen, falls jemand Interesse hat, dann bitte Pakihas adden. PS: Tauschen und Items fehlen mir auch noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 23. Januar 2019 Teilen Geschrieben 23. Januar 2019 Am 21.1.2019 um 21:33 schrieb pakihas: Hallo, ich brauche die Club Trophäen, falls jemand Interesse hat, dann bitte Pakihas adden. PS: Tauschen und Items fehlen mir auch noch. Für die Tauschtrophys und das Item kannst du mich gerne im PSN mit Betreff adden dann können wir das heute Abend schnell machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cryton-x Geschrieben 24. Januar 2019 Teilen Geschrieben 24. Januar 2019 Hallo, ich brauche ebenfalls die Club Trophäen. Einfach adden: cryton-x Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cryton-x Geschrieben 26. Januar 2019 Teilen Geschrieben 26. Januar 2019 Hat sich erledigt dank nem netten Forenmitglied Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sunset Geschrieben 7. Februar 2019 Teilen Geschrieben 7. Februar 2019 Hallo. Ich suche jemanden für die Trophäe Barras Bravas. Wenn jemand Lust und Zeit hat bitte adden. Ich kann grundsätzlich immer erst ab ca 22:30h. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Dragon Geschrieben 13. Februar 2019 Teilen Geschrieben 13. Februar 2019 (bearbeitet) Hallo, ich versuche noch die Trophäe "Nachweislich" zu machen. Das ist die mit dem Zertifiziertem Item. Ich weiß nicht ob das so funktioniert, aber kann nicht jemand mir ein fertiges Item mit Veteran-Status geben? Ich hatte bisher nicht mal Glück, eines überhaupt zu bekommen. Nachtrag: Ich habe gerade mit Freunden gespielt und eine hatte ein Item was sie um eine Stufe erhöht hat und dass sie mir dann mal geliehen hat. Ich habe darauf hin die erste Trophäe bekommen. Leider ist es dann zurürckgesetzt worden. Aber vielleicht kann wirklich jemand, der es bereits auf Veteran-Status hat, es mir geben/leihen. Auch wenn es dann wieder zurückgesetzt wird. Aber wenn er die Trophäe sowieso schon hat, währe das ja egal. Wäre echt klasse, wenn sich jemand melden würde. Bearbeitet 13. Februar 2019 von Dark Dragon Ergänzung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 7. März 2019 Teilen Geschrieben 7. März 2019 Am 13.2.2019 um 21:00 schrieb Dark Dragon: Hallo, ich versuche noch die Trophäe "Nachweislich" zu machen. Das ist die mit dem Zertifiziertem Item. Ich weiß nicht ob das so funktioniert, aber kann nicht jemand mir ein fertiges Item mit Veteran-Status geben? Ich hatte bisher nicht mal Glück, eines überhaupt zu bekommen. Nachtrag: Ich habe gerade mit Freunden gespielt und eine hatte ein Item was sie um eine Stufe erhöht hat und dass sie mir dann mal geliehen hat. Ich habe darauf hin die erste Trophäe bekommen. Leider ist es dann zurürckgesetzt worden. Aber vielleicht kann wirklich jemand, der es bereits auf Veteran-Status hat, es mir geben/leihen. Auch wenn es dann wieder zurückgesetzt wird. Aber wenn er die Trophäe sowieso schon hat, währe das ja egal. Wäre echt klasse, wenn sich jemand melden würde. Adde mich im PSN mit Betreff, dann kannst du das Item gerne haben, hab genug für solche Fälle hochgespielt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.