Skydragon Geschrieben 2. September 2018 Teilen Geschrieben 2. September 2018 Ich wäre bei dem neuen DLC auch gern dabei. Hätte ab sofort Zeit. Einfach adden PSN: SkyDragon88 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PRO-GAMER-NM Geschrieben 2. September 2018 Teilen Geschrieben 2. September 2018 Suche auch noch jemanden für die neuen Trophäen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gommes_ Geschrieben 2. September 2018 Teilen Geschrieben 2. September 2018 Würde auch gern die neuen dlc trophäen erspielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calcifer Geschrieben 2. September 2018 Teilen Geschrieben 2. September 2018 Ich suche auch Boost-Partner für die neuen Klub-Trophies. Headset und zweiter Controller sind vorhanden und ich habe meistens Abends Zeit. PSN: Mesmerize90 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorbi94 Geschrieben 5. September 2018 Teilen Geschrieben 5. September 2018 Hallo, Ich suche auch noch jemanden für das neue DLC. Da sind neue Trophäen heraus gekommen. Einfach adden GMLucker. Oder eine Pm an mich. Headset ist natürlich auch vorhanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 11. September 2018 Teilen Geschrieben 11. September 2018 Suche auch noch jemanden für die neuen DLC Trophies. Einfach im PSN mit Betreff adden, bitte EDIT: HAT SICH ERLEDIGT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
endoskelett316 Geschrieben 11. September 2018 Teilen Geschrieben 11. September 2018 (bearbeitet) Suche für die neuen DLC Trophäen Edit: Erledigt! Bearbeitet 14. September 2018 von endoskelett316 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 14. September 2018 Teilen Geschrieben 14. September 2018 Wir suchen noch für die Trophäen "Mannschaftstore" und "Bestform" einen Klub zur Unterstützung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwesoldier Geschrieben 14. September 2018 Teilen Geschrieben 14. September 2018 Hi bräuchte auch noch die trophäen von neuen DLC bin in keinen Klub kann mir vielleicht einer helfen? ID: xDARKBOWSERx Riesen Dank schonmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
golum Geschrieben 14. September 2018 Teilen Geschrieben 14. September 2018 (bearbeitet) Breucht noch hilfe bei den neuen trophen . Haup sächlich die mit den klub Bearbeitet 15. September 2018 von golum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kollegin Geschrieben 15. September 2018 Teilen Geschrieben 15. September 2018 Hallo, ich suche noch einen Klub für die Trophäen und auch mal zusammen zocken. Einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuuba86 Geschrieben 15. September 2018 Teilen Geschrieben 15. September 2018 (bearbeitet) Hi TrophieHunter, ich suche paar Leute die das letzte DLC noch brauchen und machen wollen. Die 100% sehen doch besser aus. Also wer Bock und Zeit hat, added mich. PSN-ID: Cuuba86 danke schon mal im voraus PS: Klub heute erstellt und bereit loszulegen. Bearbeitet 17. September 2018 von Cuuba86 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JooDamn Geschrieben 20. September 2018 Teilen Geschrieben 20. September 2018 ich suche noch jemand für die Bestform trophy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 20. September 2018 Teilen Geschrieben 20. September 2018 Ich wäre noch dabei für die Club DLC Trophäen. Gerne auf der PS4 adden: Riku_Darkness Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
denyo1896 Geschrieben 28. September 2018 Teilen Geschrieben 28. September 2018 Am 14.9.2018 um 09:00 schrieb stadt-kind: Wir suchen noch für die Trophäen "Mannschaftstore" und "Bestform" einen Klub zur Unterstützung. Sucht ihr noch? Der @Zimmster und meine Wenigkeit haben einen Klub, es aber in 12 oder 13 Spielen gg. Randoms nicht geschafft, überhaupt auf einen anderen Klub zu treffen :/ Wir benötigen noch die Trophäe "Mannschaftstore". Wer also mit seinem Klub helfen kann, schreibt mir gern 'ne Nachricht, hier oder über's PSN. Sollte ja in nicht mal 10 Minuten gemacht sein... Optimal wäre kommenden Sonntag, den ganzen Tag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zimmster Geschrieben 28. September 2018 Teilen Geschrieben 28. September 2018 vor einer Stunde schrieb denyo1896: Sucht ihr noch? Der @Zimmster und meine Wenigkeit haben einen Klub, es aber in 12 oder 13 Spielen gg. Randoms nicht geschafft, überhaupt auf einen anderen Klub zu treffen Wir benötigen noch die Trophäe "Mannschaftstore". Wer also mit seinem Klub helfen kann, schreibt mir gern 'ne Nachricht, hier oder über's PSN. Sollte ja in nicht mal 10 Minuten gemacht sein... Optimal wäre kommenden Sonntag, den ganzen Tag. Wäre dabei ! Ich bräuchte noch ein zertifiziertes Item Wäre cool, wenn da mir noch jemand aushelfen könnte 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 28. September 2018 Teilen Geschrieben 28. September 2018 vor einer Stunde schrieb denyo1896: Sucht ihr noch? Der @Zimmster und meine Wenigkeit haben einen Klub, es aber in 12 oder 13 Spielen gg. Randoms nicht geschafft, überhaupt auf einen anderen Klub zu treffen Wir benötigen noch die Trophäe "Mannschaftstore". Wer also mit seinem Klub helfen kann, schreibt mir gern 'ne Nachricht, hier oder über's PSN. Sollte ja in nicht mal 10 Minuten gemacht sein... Optimal wäre kommenden Sonntag, den ganzen Tag. vor 4 Minuten schrieb Zimmster: Wäre dabei ! Ich bräuchte noch ein zertifiziertes Item Wäre cool, wenn da mir noch jemand aushelfen könnte Am 21.9.2018 um 00:01 schrieb 00Riku: Ich wäre noch dabei für die Club DLC Trophäen. Gerne auf der PS4 adden: Riku_Darkness Habt ihr drei euch schon gefunden? Ich brauche Bestform und Mannschaftstore ebenfalls noch. Sonntag könnte ich kurzfristig dabei sein. Nur nicht zu lange da sonst der Haussegen schief hängt Nachrichten am Besten über PSN da ich die Handyapp habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 28. September 2018 Teilen Geschrieben 28. September 2018 Hi, könnte am Sonntag dabei sein. Könnte am besten ab 19Uhr Fanatico1981 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 28. September 2018 Teilen Geschrieben 28. September 2018 vor einer Stunde schrieb Fanatico: Hi, könnte am Sonntag dabei sein. Könnte am besten ab 19Uhr Fanatico1981 Das ist auch für mich eine gute Zeit. Ich adde dich mal auf jeden Fall. Falls du über das WE regelmäßig im Forum bist, kannst mich mal bitte über PSN auf dem Laufenden halten wenn sich was ergibt. Danke... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
denyo1896 Geschrieben 28. September 2018 Teilen Geschrieben 28. September 2018 Nice! @Fanatico und @saeschmaen79, dann bildet ihr doch einen Klub und der Klub von @Zimmster und mir tritt dann ab 19 Uhr gegen Euch an. Am besten trifft man sich ja auf einem Ozeanien-Server dafür... Ich adde Euch später mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.