tightisto Geschrieben 30. August 2018 Teilen Geschrieben 30. August 2018 vor 43 Minuten schrieb glupi74: @tightisto @tw0lee: Ich möchte mich hier auch mal "anmelden". Wäre cool, wenn sich noch eine zweite Runde ergeben würde. Ich bin aber leider zeitlich etwas eingeschränkt, da ich immer nur abends ab ca. 2100 Uhr Zeit habe. 21 Uhr würde bei mir passen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 30. August 2018 Teilen Geschrieben 30. August 2018 vor 5 Minuten schrieb tightisto: 21 Uhr würde bei mir passen Gut, schick mir mal eine FA, und ich melde mich dann um ca. 2100 Uhr, wenn ich verfügbar bin. LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jacko Geschrieben 30. August 2018 Teilen Geschrieben 30. August 2018 Ab 22 Uhr würde ich mich gern anschließen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 30. August 2018 Teilen Geschrieben 30. August 2018 Suche Hilfe bei dem neuen Club DLC. Wenn eine Gruppe zu Stande kommt würde ich mich über eine Einladung freuen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocky1993_ Geschrieben 30. August 2018 Teilen Geschrieben 30. August 2018 Suche ebenfalls noch wen für den neuen dlc Einfach adden Rocky1993_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 30. August 2018 Teilen Geschrieben 30. August 2018 BIN ab jetzt online und bräuchte Hilfe. Hab ganzen Abend Zeit. ID: xMrHeisenberg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hardt90 Geschrieben 30. August 2018 Teilen Geschrieben 30. August 2018 Ich suche ebenfalls leute für den neuen dlc. Einfach mit betreff adden. Habe immer ab 17 oder 18 uhr zeit. Am wochenende natürlich etwas mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jacko Geschrieben 30. August 2018 Teilen Geschrieben 30. August 2018 vor 8 Minuten schrieb Hardt90: Ich suche ebenfalls leute für den neuen dlc. Einfach mit betreff adden. Habe immer ab 17 oder 18 uhr zeit. Am wochenende natürlich etwas mehr. Ich würde sagen wir starten heute Abend. bin ab 22 uhr da , Hardt u Rocky wir kennen uns ja bereits, habt ihr später bock\ zeit ?? Ich bin mal so frech und trag euch ein dann würden wir noch einen brauchen und könnten alles in einem rutsch erledigen ?? 1. D_jackson187 2. Hardt90 3. Rocky1993_ 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hardt90 Geschrieben 30. August 2018 Teilen Geschrieben 30. August 2018 vor 6 Minuten schrieb jacko: Ich würde sagen wir starten heute Abend. bin ab 22 uhr da , Hardt u Rocky wir kennen uns ja bereits, habt ihr später bock\ zeit ?? Ich bin mal so frech und trag euch ein dann würden wir noch einen brauchen und könnten alles in einem rutsch erledigen ?? 1. D_jackson187 2. Hardt90 3. Rocky1993_ 4. Ich habe salgrim noch angeschrieben den habe ich auch auf meiner fl habe allerdings noch keine rückmeldung. Wir können gerne um 22 uhr mal anfangen allerdings habe ich nicht so lange zeit, da um 5 der wekcer klingelt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 30. August 2018 Teilen Geschrieben 30. August 2018 ICh wäre dabei kann auch aber erst 22:15. ID xMrHeisenberg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 30. August 2018 Teilen Geschrieben 30. August 2018 vor 8 Stunden schrieb madd8t: sry, wir haben erst mal nicht mehr wie vier eingeplant, weil wir uns überhaupt noch nicht sicher sind ob sich die Trophäe auf dem Weg auch so erspielen lässt wie wir uns das erhoffen.. Wenn ihr 2v2 spielt, lässt sich die Trophy so holen, ja. Muss aber trotzdem ein öffentliches Turnier sein, deswegen wären mehr Leute auch kein Problem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutofChaos13 Geschrieben 30. August 2018 Teilen Geschrieben 30. August 2018 vor 27 Minuten schrieb Happyhippo293: Wenn ihr 2v2 spielt, lässt sich die Trophy so holen, ja. Muss aber trotzdem ein öffentliches Turnier sein, deswegen wären mehr Leute auch kein Problem. Kann ich noch einsteigen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 30. August 2018 Teilen Geschrieben 30. August 2018 Trophäen-Leitfaden - Klub-Update DLC da findet ihr dann auch die gerade frisch erprobte Boostmethode für die Goldtrophäe.. zum Glück geht im privaten Turnier, andernfalls wäre es um einiges aufwändiger oder schwieriger an die Trophäe zu kommen.. mit nur vier benötigten Spielern hat man auch schnell mal ne Boostgruppe zusammengestellt.. vor 59 Minuten schrieb Happyhippo293: Wenn ihr 2v2 spielt, lässt sich die Trophy so holen, ja. Muss aber trotzdem ein öffentliches Turnier sein, deswegen wären mehr Leute auch kein Problem. siehe oben.. muss kein öffentliches Turnier sein.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kologe69 Geschrieben 30. August 2018 Teilen Geschrieben 30. August 2018 hallo, würde auch gerne i.wo mit einsteigen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrey23 Geschrieben 30. August 2018 Teilen Geschrieben 30. August 2018 Wäre für Morgen eine Gruppe für mich da, bin ab 12 Online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 30. August 2018 Teilen Geschrieben 30. August 2018 Ich suche für morgen, Freitag, Mitspieler für den Klub DLC. Sollte wer ne Liste erstellen, tragt mich bitte mit ein; ich werd sporadisch hier reinschauen. Achso, stattfinden sollte das Ganze am späten Nachmittag/Abend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutofChaos13 Geschrieben 31. August 2018 Teilen Geschrieben 31. August 2018 vor 8 Stunden schrieb carrey23: Wäre für Morgen eine Gruppe für mich da, bin ab 12 Online. Heute Nachmittag hätte ich Zeit. Mir fehlt noch die Trophäe "Mannschaftstore". vor 8 Stunden schrieb Kologe69: hallo, würde auch gerne i.wo mit einsteigen Ab wann bist du online? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 31. August 2018 Teilen Geschrieben 31. August 2018 vor 9 Stunden schrieb madd8t: siehe oben.. muss kein öffentliches Turnier sein.. Ah ok. Habens vorgestern nämlich mit Name+Passwort versucht und da kam nix ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JooDamn Geschrieben 31. August 2018 Teilen Geschrieben 31. August 2018 (bearbeitet) bräuchte hilfe für "Aufstehen, Mr. Bubbles!" (mir fehlt der hut) und "Tauschbörse" PSN: Joodamn Bearbeitet 31. August 2018 von JooDamn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kologe69 Geschrieben 31. August 2018 Teilen Geschrieben 31. August 2018 vor 32 Minuten schrieb OutofChaos13: Heute Nachmittag hätte ich Zeit. Mir fehlt noch die Trophäe "Mannschaftstore". Ab wann bist du online? heute ab 22 ca. wegen training bis 00 weil ich dann arbeiten muss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.