Akumu Geschrieben 4. August 2018 Teilen Geschrieben 4. August 2018 (bearbeitet) Hey Leute, benötige Hilfe für die Online Trophae Barras Bravas (Online Spiel mit einem Freund) Wer Lust hat einfach adden. Akumuboss Grüße Bearbeitet 4. August 2018 von Akumu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. August 2018 Teilen Geschrieben 20. August 2018 Brauche noch die Online Trophäe Wer Lust hat kann mich einfach mit dem Betreff "Rocket League" adden. PSN: Muho_55_1907 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 21. August 2018 Teilen Geschrieben 21. August 2018 Mein Angebot von weiter oben ist nach wie vor aktuell. Wenn ihr was braucht addet mich im PSN mit Betreff, dann können wir das machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. August 2018 Teilen Geschrieben 22. August 2018 (bearbeitet) vor 14 Stunden schrieb Happyhippo293: Mein Angebot von weiter oben ist nach wie vor aktuell. Wenn ihr was braucht addet mich im PSN mit Betreff, dann können wir das machen. Habe dich mal geaddet wegen der Itemstrophäe. Bearbeitet 22. August 2018 von Gast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jacko Geschrieben 30. August 2018 Teilen Geschrieben 30. August 2018 Gibts es bereits ein trophy club ? Wenn ja bitte einladen ansonsten erstell ich einen club und sobald hier sich 4 eingetragen haben kanns losgehen. 1. D_jackson187 2. 3. 4. mich einfach adden ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 30. August 2018 Teilen Geschrieben 30. August 2018 passen immer nur vier Leute in einen Club? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jacko Geschrieben 30. August 2018 Teilen Geschrieben 30. August 2018 vor 4 Minuten schrieb tw0lee: passen immer nur vier Leute in einen Club? Weiss ich erlich gesagt nicht. 4 halt um die Trophäe clubspiel anzugehen. Wer jetzt zeit und lust hat ein paar Trophäen anzugehen kann mich adden club ist erstellt , zeit hab ich noch bis 14 uhr dann gehts auf arbeit. Han dann erst wieder ab 22:30 uhr zeit.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 30. August 2018 Teilen Geschrieben 30. August 2018 ich kann erst heute abend / nachmittag ab ca. 18.30/19.00 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jacko Geschrieben 30. August 2018 Teilen Geschrieben 30. August 2018 vor 2 Minuten schrieb tw0lee: ich kann erst heute abend / nachmittag ab ca. 18.30/19.00 Hab dir mal FA gestellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 30. August 2018 Teilen Geschrieben 30. August 2018 @madd8t@stiller @ wer auch immer falls es einen "offiziellen" Trophies.de Club geben sollte bzw. einer erstellt wird, gebt doch hier Bescheid. Dem würde ich gerne beitreten Ich komme evtl. heute Abend an die Konsole inkl. RL (muss erst noch das Update ziehen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 30. August 2018 Teilen Geschrieben 30. August 2018 Zitat Bestform Erhalte bei einem beliebigen Match in einem Online-Turnier die Auszeichnung für den besten Spieler. wer die Trophäe mit erspielen möchte möge sich bitte eintragen.. Zeit legen wir dann fest wenn wir vollzählig sind.. 1. @stiller 2. @duc-748S 3. @madd8t 4. @tw0lee edit: erst mal vollzählig.. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 30. August 2018 Teilen Geschrieben 30. August 2018 vor 16 Minuten schrieb madd8t: 1. @stiller 2. @duc-748S 3. @madd8t 4. @tw0lee 5.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 30. August 2018 Teilen Geschrieben 30. August 2018 @tw0lee brauchst keinen fünften anfügen, wir sind vollzählig.. heute nachmittag/abend hätten wir Zeit.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 30. August 2018 Teilen Geschrieben 30. August 2018 vor 12 Minuten schrieb madd8t: @tw0lee brauchst keinen fünften anfügen, wir sind vollzählig.. heute nachmittag/abend hätten wir Zeit.. ah, sorry. Top, dann sag ich mal: Bis Später. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 30. August 2018 Teilen Geschrieben 30. August 2018 Kann man trotzdem noch mitmachen? @madd8t Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 30. August 2018 Teilen Geschrieben 30. August 2018 sry, wir haben erst mal nicht mehr wie vier eingeplant, weil wir uns überhaupt noch nicht sicher sind ob sich die Trophäe auf dem Weg auch so erspielen lässt wie wir uns das erhoffen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 30. August 2018 Teilen Geschrieben 30. August 2018 im Anschluss helfe ich auch gern aus, auch wenn ich schon fertig sein sollte, (wenn das heute so klappen sollte) @tightisto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 30. August 2018 Teilen Geschrieben 30. August 2018 Alles klar. Danke sehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 30. August 2018 Teilen Geschrieben 30. August 2018 @tightisto @tw0lee: Ich möchte mich hier auch mal "anmelden". Wäre cool, wenn sich noch eine zweite Runde ergeben würde. Ich bin aber leider zeitlich etwas eingeschränkt, da ich immer nur abends ab ca. 2100 Uhr Zeit habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salgrim Geschrieben 30. August 2018 Teilen Geschrieben 30. August 2018 Würde mich auch über Hilfe für die Trophäen freuen, zeitlich kann ich unter der Woche immer so von 19 -23 Uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.