jumper666 Geschrieben 21. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2017 Ich suche noch jemanden der bei einen Item den Veteranen Status hat für ein Freundschaftsspiel und mit mir ein Item tauscht (wird natürlich zurückgetauscht). PSN: RiAn8381 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3R34lPr0k1ll4r Geschrieben 21. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2017 (bearbeitet) Ich suche noch jemanden für die Trophäe Barras Bravas Spiele ein Online-Spiel mit einem Freund Einfach adden mit der Nachricht Rocket PSN ID: Th3R34lPr0k1ll4r Edit: Erledigt Bearbeitet 21. Dezember 2017 von Th3R34lPr0k1ll4r Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jumper666 Geschrieben 22. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2017 Hat sich erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 26. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2017 Suche noch jemand der so nett ist mir mit der Nachweislich Trophy auszuhelfen. Ist das mit dem Veteranen Status Item. PSN ist Zooma7. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
splashswiss Geschrieben 6. Januar 2018 Teilen Geschrieben 6. Januar 2018 Hi Leute könnte mir eventuell jemand helfen mit folgenden 2 trophys? eins besser Nachweislich laut leitfaden muss die Person nur in der Gruppe sein splashswiss danke schonmal gruss dani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezredzam Geschrieben 9. Januar 2018 Teilen Geschrieben 9. Januar 2018 (bearbeitet) Tauschbörse Tausche bei einem einzelnen Vorgang einen oder mehrere Gegenstände mit einem anderen Spieler. Kann mir dabei jemand kurz helfen? EDIT: Hat sich erledigt. Bearbeitet 19. Januar 2018 von Ezredzam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
virtualboy Geschrieben 12. Januar 2018 Teilen Geschrieben 12. Januar 2018 Hallöchen jetzt fehlt mir nur noch eine einzige Trophy. Natürlich Nachweislich Könnte mir eventuell jemand dabei bitte helfen? Laut dem Leitfaden muss die Person nur ja nur mit mir in der Gruppe sein. PSN ID: Virtualboy Vielen Dank Edit: erledigt, vielen Dank MIRP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophieHunting Geschrieben 16. Januar 2018 Teilen Geschrieben 16. Januar 2018 Servus liebe Leute. Ist jemand da der mit bei der trophy Nachweislich helfen würde bitte ? iD TrophieHunting Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRula Geschrieben 5. Februar 2018 Teilen Geschrieben 5. Februar 2018 servus, Ich benötige noch die 'Barras Bravas' Trophy. falls es jemand gibt der die auch noch brauch gerne adden: Tharulal337 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 14. Februar 2018 Teilen Geschrieben 14. Februar 2018 Da ich mich nach langer Zeit entschlossen habe mich um in die DLC zu kümmern musste ich feststellen das ich ein Item-Noob bin. Wer ist so hilfsbereit und kann mir für den Neo Tokyo DLC die Items ausleihen um die Trophäen "Angehender Künstler", "Eins besser" und "Nachweislich" zügig erspielen zu können? Des Weiteren wäre im Champions Field DLC für die Trophäen "Sturmreiter", "Tauschbörse" und "Geschäftsgeheimnis" ebenfalls eine Item-Unterstützung notwendig. Besten Dank vorab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beinbizeps Geschrieben 15. Februar 2018 Teilen Geschrieben 15. Februar 2018 Ich brauche noch die "Barras Bravas" Trophäe sowie die ganzen Tauschtrophäen wie ein zertifiziertes Item erhöhen und lackiertes Item Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Te-Quiero1 Geschrieben 21. Februar 2018 Teilen Geschrieben 21. Februar 2018 Heyho, ich benötige noch die Trophäe "Barras Bravas". Wäre echt cool, wenn mir jemand kurz dabei helfen könnte!✌ Bin im PSN unter Te-Quiero zu finden. Viele Grüße Marcus / Te-Quiero Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 27. Februar 2018 Teilen Geschrieben 27. Februar 2018 wenn jemand noch zertifizierte items braucht für die trophäe, habe noch 2 oder drei fertig gelevelte. da sie sich beim trade zurücksetzten (man bekommt die trophy aber), hätte ich gerne kisten oder andere items als kleine gegenleistung. lackiertes item kann ich auch stellen. beide sachen müssen dann aber gleich zurückgegeben werden. und sollte jemand generell jemand kisten haben, die er nicht braucht, kann er mir diese auch gerne einfach so geben. anfrage mit betreff im psn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 3. Mai 2018 Teilen Geschrieben 3. Mai 2018 Sind hier Leute anwesend die irgendwo in Plat 3 - Dia 3 im 2v2 spielen? Wäre auf der Suche nach konstanten Partnern, also solltet ihr euch angesprochen fühlen bitte einfach mal im PSN bei mir melden mit Betreff. Grüße Happy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KungFuBeast Geschrieben 23. Mai 2018 Teilen Geschrieben 23. Mai 2018 (bearbeitet) Hallo, könnte mir jemand ein zertifiziertes Item geben, was ich dann erhöhen kann? Vielen Dank Bearbeitet 26. Mai 2018 von KungFuBeast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brucemangie Geschrieben 28. Mai 2018 Teilen Geschrieben 28. Mai 2018 (bearbeitet) Hat sich erledigt. Danke Bearbeitet 31. Mai 2018 von brucemangie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KungFuBeast Geschrieben 31. Mai 2018 Teilen Geschrieben 31. Mai 2018 (bearbeitet) Hallo, kann mir wirklich niemand helfen? Edit: Hat sich erledigt. Vielen Dank an @Heckenschuetzer1! Bearbeitet 2. Juni 2018 von KungFuBeast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Syco2oo5 Geschrieben 12. Juni 2018 Teilen Geschrieben 12. Juni 2018 Hallo, suche auch noch jemand für die online mit einem Freund spielen trophy. Falls die noch jemand braucht oder mir kurz helfen würde, einfach melden. Syco2oo5, danke schon mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matason Geschrieben 2. Juli 2018 Teilen Geschrieben 2. Juli 2018 Hey Community, kann mir jemand auf Leihbasis mit den Items für die diversen itembasierten Trophies aushelfen? Wäre auch super wenn jemand mit den gelevelten zertifizierten Items kurz in eine gemeinsame Gruppe joinen könnte. Support bei Tauschbörse und Geschäftsgeheimnis wären ebenfalls super. Ich freue mich über jede Unterstützung und Hilfe. Einfach adden mit Betreff. Vielen Dank schonmal vorab. Update: Hat sich erledigt, besten Dank an Happyhippo293 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 2. Juli 2018 Teilen Geschrieben 2. Juli 2018 Adde mich im vor 22 Minuten schrieb Matason: Hey Community, kann mir jemand auf Leihbasis mit den Items für die diversen itembasierten Trophies aushelfen? Wäre auch super wenn jemand mit den gelevelten zertifizierten Items kurz in eine gemeinsame Gruppe joinen könnte. Support bei Tauschbörse und Geschäftsgeheimnis wären ebenfalls super. Ich freue mich über jede Unterstützung und Hilfe. Einfach adden mit Betreff. Vielen Dank schonmal vorab. Adde mich im PSN dann können wir das machen. xdhappy_lol Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.