bo_pasi Geschrieben 28. Juni 2017 Teilen Geschrieben 28. Juni 2017 Suche zwei halbwegs fähige Spieler für 3vs3 um im ranked etwas aufzusteigen. Kein bock mehr auf Randoms. Bitte melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 6. Juli 2017 Teilen Geschrieben 6. Juli 2017 Suche jmd. für die "Trade-Trophäe" des neuen DLC. Gern einfach mit Betreff Rocket League adden. Absprache dann über PSN Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jacko Geschrieben 6. Juli 2017 Teilen Geschrieben 6. Juli 2017 vor 11 Stunden schrieb tw0lee: Suche jmd. für die "Trade-Trophäe" des neuen DLC. Gern einfach mit Betreff Rocket League adden. Absprache dann über PSN Danke. Ich bin dein Mann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 7. Juli 2017 Teilen Geschrieben 7. Juli 2017 Danke, hab's gestern spontan mit @Kroloc erledigen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuwiwa Geschrieben 8. Juli 2017 Teilen Geschrieben 8. Juli 2017 (bearbeitet) Wer immer auch noch einen Handel für die neue Trophäe abwickeln will, kann mich bitte adden. Bearbeitet 9. Juli 2017 von wuwiwa Erledigt. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockervater Geschrieben 9. Juli 2017 Teilen Geschrieben 9. Juli 2017 Hi, Ich suche noch einen Mitspieler für die Trophäe, wo man ein Item mit jemand anderem tauschen soll. LG Zockervater Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 9. Juli 2017 Teilen Geschrieben 9. Juli 2017 vor 8 Stunden schrieb Zockervater: Hi, Ich suche noch einen Mitspieler für die Trophäe, wo man ein Item mit jemand anderem tauschen soll. LG Zockervater Ich suche ebenfalls. Am besten gleich 5items Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeeKayOne Geschrieben 10. Juli 2017 Teilen Geschrieben 10. Juli 2017 Hi. Ich brauche jemand zum Tausch eines Gegenstandes. Zudem wäre es cool ein sehe seltenes Objekt ggf. bekommen zu können um auch die letzte noch offene Trophäe erhalten zu können. Danke vorab. MMein PSN Name lautet: TeeKayOne2009 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedfreak666 Geschrieben 12. Juli 2017 Teilen Geschrieben 12. Juli 2017 Suche jemanden, der mir für die Trophy "Sturmreiter" einen sehr seltenen Gegenstand leihen könnte. Bitte mit Betreff adden. Danke. PSN: speedfreak666 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord_Brune Geschrieben 12. Juli 2017 Teilen Geschrieben 12. Juli 2017 (bearbeitet) hi ich suche noch jemanden, mit dem ich 5 gleichwertige Items gegen ein höherwertiges tauschen kann (trophäenbedingung) und zudem für eine andere Trophäe benötige ich noch ein lackiertes Item, ich würde die Items auch nur geliehen annehmen zum hin- und hertauschen. Falls jemand mir da helfen möchte kann er sich gerne bei mir melden. Der obere Punkt hat sich mittlerweile erledigt. Ich suche übrigens gerne auch noch online Spieler zum einfach lustigen geselligen zocken im kleinen Kreise über Headset. PSN: Lord_Brune Bearbeitet 13. Juli 2017 von Lord_Brune Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wryak Geschrieben 14. Juli 2017 Teilen Geschrieben 14. Juli 2017 Suche 3 seltene Dachaufsätze. Könnte dafür 2 seltene Aufkleber für Gizmo und Roadhog und 1 Aufkleber für Takumi hergeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skydragon Geschrieben 14. Juli 2017 Teilen Geschrieben 14. Juli 2017 (bearbeitet) Hi, Ich brauche jemand zum Tausch eines Gegenstandes. Zudem wäre es cool ein sehr seltenes Objekt ggf. bekommen zu können um auch die letzte noch offene Trophäe erhalten zu können. Das Item wird nach Erhalt der Trophy natürlich wieder zurückgegeben. Danke vorab. Danke hat sich schon erledigt. Bearbeitet 16. Juli 2017 von Skydragon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Juli 2017 Teilen Geschrieben 15. Juli 2017 @Skydragon Kannst mich anschreiben im PSN dann leih ich dir meinen Sehr seltenen gegenstand^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xandrias Remedy Geschrieben 17. Juli 2017 Teilen Geschrieben 17. Juli 2017 Servus, suche wen für die online-Trophäe aus dem Standard-Spiel. Einfach adden: Xandrias_Remedy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossibaby Geschrieben 18. Juli 2017 Teilen Geschrieben 18. Juli 2017 Suche jemanden für die Sturmreiter und Tauschbörse Trophy. Gerne mit Betreff adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 19. Juli 2017 Teilen Geschrieben 19. Juli 2017 Hat jemand Lust sich 1v1 zu treffen, um die zertifizierten Items zu boosten? Alleine brauche ich ja hundert Jahre dafür und ich spiele das Game nu nicht jeden Tag 20+ Std. wie die ganzen Cracks. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anki Geschrieben 22. Juli 2017 Teilen Geschrieben 22. Juli 2017 (bearbeitet) Hi, ich suche jemanden für die Trophäe "Barras Bravas". PSN: Anki1996 Bearbeitet 22. Juli 2017 von Anki Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dzkuru Geschrieben 23. Juli 2017 Teilen Geschrieben 23. Juli 2017 Brauche noch Spieler für die Trophäe Online Freundschaftsspiel und "Erziele ein Tor indem du deinen Gegner n den Ball stößt". PSN: dzkuru Vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mactrack Geschrieben 24. Juli 2017 Teilen Geschrieben 24. Juli 2017 (bearbeitet) erledigt Bearbeitet 24. Juli 2017 von mactrack Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OldZcule Geschrieben 29. Juli 2017 Teilen Geschrieben 29. Juli 2017 (bearbeitet) suche jemanden der mit mir ein item tauschen kann für die trophy. mit betreff einfach adden. meine psn ist OldZcule edit: done Bearbeitet 2. August 2017 von OldZcule Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.