Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 11 Stunden schrieb tw0lee:

Suche jmd. für die "Trade-Trophäe" des neuen DLC.

Gern einfach mit Betreff Rocket League adden.

Absprache dann über PSN

Danke.

Ich bin dein Mann ;) 

Geschrieben
vor 8 Stunden schrieb Zockervater:

Hi, 

Ich suche noch einen Mitspieler für die Trophäe,  wo man ein Item mit jemand anderem tauschen soll. 

LG Zockervater

Ich suche ebenfalls. Am besten gleich 5items

Geschrieben

Hi. Ich brauche jemand zum Tausch eines Gegenstandes. Zudem wäre es cool ein sehe seltenes Objekt ggf. bekommen zu können um auch die letzte noch offene Trophäe erhalten zu können. Danke vorab.

MMein PSN Name lautet: TeeKayOne2009

Geschrieben (bearbeitet)

hi ich suche noch jemanden, mit dem ich 5 gleichwertige Items gegen ein höherwertiges tauschen kann (trophäenbedingung) und zudem für eine andere Trophäe benötige ich noch ein lackiertes Item, ich würde die Items auch nur geliehen annehmen zum hin- und hertauschen. Falls jemand mir da helfen möchte kann er sich gerne bei mir melden.

Der obere Punkt hat sich mittlerweile erledigt. :) 

Ich suche übrigens gerne auch noch online Spieler zum einfach lustigen geselligen zocken im kleinen Kreise über Headset. :) 

PSN: Lord_Brune

Bearbeitet von Lord_Brune

Geschrieben (bearbeitet)

Hi, Ich brauche jemand zum Tausch eines Gegenstandes. Zudem wäre es cool ein sehr seltenes Objekt ggf. bekommen zu können um auch die letzte noch offene Trophäe erhalten zu können. Das Item wird nach Erhalt der Trophy natürlich wieder zurückgegeben. Danke vorab.

Danke hat sich schon erledigt.

Bearbeitet von Skydragon
Geschrieben

Hat jemand Lust sich 1v1 zu treffen, um die zertifizierten Items zu boosten? Alleine brauche ich ja hundert Jahre dafür und ich spiele das Game nu nicht jeden Tag 20+ Std. wie die ganzen Cracks.

Geschrieben

Brauche noch Spieler für die Trophäe Online Freundschaftsspiel und "Erziele ein Tor indem du deinen Gegner n den Ball stößt". 

PSN: dzkuru

Vielen Dank!

Geschrieben (bearbeitet)

suche jemanden der mit mir ein item tauschen kann für die trophy. mit betreff einfach adden. meine psn ist OldZcule

edit: done

Bearbeitet von OldZcule

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...