Speckbacke Geschrieben 12. Juli 2015 Teilen Geschrieben 12. Juli 2015 Nabend, Suche auch noch jemanden, der mir bei der Trophäe hilft PSN: Speckbacke83 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kidenek Geschrieben 12. Juli 2015 Teilen Geschrieben 12. Juli 2015 Suche für die Online Trophäe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 12. Juli 2015 Teilen Geschrieben 12. Juli 2015 Ich suche Spieler, die das Spiel regelmäßig spielen, so dass wir Ranglistenspiele spielen können. Random ist es unmöglich, da die Spieler irgendwie den Sinn des Spiels nicht verstehen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ninjaheizer Geschrieben 13. Juli 2015 Teilen Geschrieben 13. Juli 2015 Hi Forum,suche auch ? PSN ninjaheizer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 13. Juli 2015 Teilen Geschrieben 13. Juli 2015 Hi Forum,suche auch ?PSN ninjaheizer Hast du die Trophy schon? Wenn nein, dann können wir sie heute Abend zusammen machen. Für alle anderen ich brauch wie gesagt auch noch die online Trophy - einfach adden sending via Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueWhite65 Geschrieben 13. Juli 2015 Teilen Geschrieben 13. Juli 2015 Hast du die Trophy schon? Wenn nein, dann können wir sie heute Abend zusammen machen. Für alle anderen ich brauch wie gesagt auch noch die online Trophy - einfach addensending via Tapatalk Hab dich auch geaddet, hätte auch gegen Abend Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panik-_- Geschrieben 13. Juli 2015 Teilen Geschrieben 13. Juli 2015 Hab gestern auch angefangen Rocket Leauge zu zocken und such n paar Leute um bissl Online zu daddeln. Bin abends ab 19Uhr immer Online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 13. Juli 2015 Teilen Geschrieben 13. Juli 2015 Hab zwar genug leute in der FL die Rocketleague zocken und mit denen ich das machen könnte (haben mich auch eingeladen, war nur am Km Looten -> sprich gar nicht da )aber ich bin mal so Fair und stelle mich hier im Forum für andere die die Trophäen noch brauchen zur Verfügung ! Mir gehts vorallem um Barras Bravas Spiele ein Online-Spiel mit einem Freund. Einfach Adden P h i i i p p 9 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pokersmart Geschrieben 13. Juli 2015 Teilen Geschrieben 13. Juli 2015 brauch auch noch jemanden für die online trophäe einfach adden pokersmart Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_SHiZ0_ Geschrieben 13. Juli 2015 Teilen Geschrieben 13. Juli 2015 moin suche jemand um paar trophäen zu boosten, siege etc. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 14. Juli 2015 Teilen Geschrieben 14. Juli 2015 Hab zwar genug leute in der FL die Rocketleague zocken und mit denen ich das machen könnte (haben mich auch eingeladen, war nur am Km Looten -> sprich gar nicht da )aber ich bin mal so Fair und stelle mich hier im Forum für andere die die Trophäen noch brauchen zur Verfügung !Mir gehts vorallem um Barras Bravas Spiele ein Online-Spiel mit einem Freund. Einfach Adden P h i i i p p 9 4 Hi! Wenn dein Angebot noch steht, würde ich dich gerne adden und heute Abend (so ab 2030 Uhr) ein Spiel spielen. LG Glupi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DSCBatista Geschrieben 14. Juli 2015 Teilen Geschrieben 14. Juli 2015 moin wollte das spiel jetzt auch anfangen könnt mir gerne adden : DSC-ARMINIA-1905 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nakertaa Geschrieben 14. Juli 2015 Teilen Geschrieben 14. Juli 2015 Ich suche 2-3 Leute, mit denen man regelmäßig spielen könnte, z.B. auch ESLCups und sowas. Wenn jemand Lust hat, kann er sich ja bei mir melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lehmstel27 Geschrieben 14. Juli 2015 Teilen Geschrieben 14. Juli 2015 (bearbeitet) Barras Bravas Spiele ein Online-Spiel mit einem Freund ##erledigt - danke## Bearbeitet 14. Juli 2015 von lehmstel27 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xevnok Geschrieben 14. Juli 2015 Teilen Geschrieben 14. Juli 2015 Abend, suche noch einen, der eben mit mir die Trophäe macht. Einfach adden mit Betreff. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruzzy Geschrieben 15. Juli 2015 Teilen Geschrieben 15. Juli 2015 (bearbeitet) Suche auch noch jemanden für die Barras Trophy. Bitte mit Betreff mal anfragen. Bin meist ab 20:00 Uhr bei RL. *erledigt* Bearbeitet 16. Juli 2015 von Ruzzy fertig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedCabb Geschrieben 15. Juli 2015 Teilen Geschrieben 15. Juli 2015 moin. suche jemanden für die online-trophäen... einfach mit betreff "rocket league" adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hacking Geschrieben 15. Juli 2015 Teilen Geschrieben 15. Juli 2015 Suche jemanden für die Trophäe: Barras Bravas Bin ab 17 Uhr zuhause einfach Adden :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xologda Geschrieben 15. Juli 2015 Teilen Geschrieben 15. Juli 2015 Hey, Suche auch jemanden für die Trophäe und natürlich Leute die einfach nur Spielen möchten. PSN: Xologda Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anissa Geschrieben 16. Juli 2015 Teilen Geschrieben 16. Juli 2015 Hat jemand Zeit die Online Trophäe zu machen? Wäre jetzt Online bis mittags Anissa_84 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.