AgGroBonZe Geschrieben 23. März 2017 Teilen Geschrieben 23. März 2017 Ich brauche noch von Neo Tokio die letzten beiden Trophys... wäre nice wenn ihr mir helfen könnt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Troublemaker Geschrieben 23. März 2017 Teilen Geschrieben 23. März 2017 Hallöchen, Ich suche jemanden der mir bei den beiden Trophäen für das zertifizierte Item sein Item leiht Wenn jemand so freundlich wäre dann einfach mit Betreff adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AgGroBonZe Geschrieben 23. März 2017 Teilen Geschrieben 23. März 2017 Brauche ich nämlich auch mit der zertifizierten währe nice wenn ihr mich auch Addet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BakteriusD Geschrieben 28. März 2017 Teilen Geschrieben 28. März 2017 Hi, jemand da für die zertifizierten Items? Nach Sichtung der Schriftrollen sollte eine Teilnahme am lokalen Multiplayer reichen. Bitte adden: BakteriusD Vielen Dank :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 31. März 2017 Teilen Geschrieben 31. März 2017 Ich habe jetzt so oft gespielt und nie ein zertifiziertes Item zu Gesicht bekommen. Würde mich über etwas Hilfe zum Erreichen der damit verbundenen Trophies freuen. Bitte unbedingt mit Betreff adden, falls wer helfen mag. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
todda94 Geschrieben 2. April 2017 Teilen Geschrieben 2. April 2017 Ich suche auch noch jemand der mir mit dem Zertifizierten Item helfen kann. Außer dem suche ich noch jemanden für Dreifachmeister. Einfach im PSN adden. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. April 2017 Teilen Geschrieben 2. April 2017 Hallo, wenn mir jemand einfach mal schnell ein Zertifizierten Item leiht wäre es super, spiele schon seit Tagen und bin leider erfolgslos, PSN ID: romanus26, bitte mit Betreff Rocket League Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-Alexx Geschrieben 4. April 2017 Teilen Geschrieben 4. April 2017 Wenn jemand auch bei mir so freundlich wäre und mir bei den Trophäen mit dem Zertifizierten Item helfen würde. Einfach mit Betreff Melden Würde mich freuen, da es die letzten für 100% wären. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuuba86 Geschrieben 10. April 2017 Teilen Geschrieben 10. April 2017 Juhu Trophäenjäger, ich bräuchte nur einen, der mit mir nur ein online spiel startet und der Rest ist schon in Arbeit. PSN: Cuuba86 danke schon mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 11. April 2017 Teilen Geschrieben 11. April 2017 wenn jemand noch zertifiziertes und lackiertes item braucht ... fa mit betreff. habe auch fertig gelevelte auf veteran. muss man nach jedem trade allerdings neu leveln, weil die resetten. daher wäre die eine oder andere kiste nett als gegenleistung. wenn jemand keine hat, ist das aber auch kein hinderungsgrund. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris-Exists Geschrieben 18. April 2017 Teilen Geschrieben 18. April 2017 (bearbeitet) Ich brauche zur Platin noch die Barras Bravas Trophy. Falls also jemand Lust auf ein Online-Spiel hat, gerne einfach mit Betreff adden: Chris-eXisTs. Vielen Dank! Bearbeitet 18. April 2017 von Chris-Exists Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 1. Mai 2017 Teilen Geschrieben 1. Mai 2017 Kann mir jemand bei folgende Trophäen helfen? Angehender Künstler Eins besser Nachweislich Barras Bravas wäre sehr glücklich über jede Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 2. Mai 2017 Teilen Geschrieben 2. Mai 2017 Am 1.5.2017 um 17:08 schrieb 00Riku: Kann mir jemand bei folgende Trophäen helfen? Angehender Künstler Eins besser Nachweislich Barras Bravas wäre sehr glücklich über jede Hilfe fa mit betreff im psn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Memento_Mori Geschrieben 3. Mai 2017 Teilen Geschrieben 3. Mai 2017 Kann mir bitte jemand bei folgenden Trophys helfen? Angehender Künstler Eins besser Nachweislich Wäre über jede Hilfe sehr glücklich Vielen Dank im vorraus. PSN: Mementori Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaKaTotal Geschrieben 8. Mai 2017 Teilen Geschrieben 8. Mai 2017 (bearbeitet) *** nicht mehr aktuell *** Bearbeitet 17. Mai 2017 von DaKaTotal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheFreshBum Geschrieben 18. Mai 2017 Teilen Geschrieben 18. Mai 2017 Vielen Dank nochmals an Heckenschuetzer1 für seine Leihgabe der benötigten items für die 3 Trophäen (angehender Künstler, eins besser und nachweislich) Hoffentlich kannst du mit den 3 Kisten was anfangen und hast Glück beim Öffnen (oder Tauschen). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
faere89 Geschrieben 5. Juni 2017 Teilen Geschrieben 5. Juni 2017 (bearbeitet) Hey Bräuchte noch Hilfe bei diesen Trophäen Angehender Künstler Eins besser Nachweislich wäre nett wenn mir jemand helfen könnte /edit: hat sich erledigt Danke nochmals Heckenschuetzer1 Bearbeitet 6. Juni 2017 von faere89 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bushido Geschrieben 17. Juni 2017 Teilen Geschrieben 17. Juni 2017 Gerade eben fertig geworden mit dem Neo Tokyo DLC! Ein riesengroßes Dankeschön geht raus an @Heckenschuetzer1. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 20. Juni 2017 Teilen Geschrieben 20. Juni 2017 Am 11.4.2017 um 21:34 schrieb Heckenschuetzer1: wenn jemand noch zertifiziertes und lackiertes item braucht ... fa mit betreff. habe auch fertig gelevelte auf veteran. muss man nach jedem trade allerdings neu leveln, weil die resetten. daher wäre die eine oder andere kiste nett als gegenleistung. wenn jemand keine hat, ist das aber auch kein hinderungsgrund. einfach mit betreff anfragen im psn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jo-cinger Geschrieben 27. Juni 2017 Teilen Geschrieben 27. Juni 2017 Suche auch jemanden für die Online Trophäe, PSN: jose-erdbeere Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.