wuwiwa Geschrieben 5. September 2016 Teilen Geschrieben 5. September 2016 On 9/4/2016 at 5:00 PM, Praklarush said: Suche noch immer jmd... Kann sich denn keiner erbarmen? ^^ Schicke mir einen friend request, falls es noch aktuell ist. Sollte rasch erledigt sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
werder1988 Geschrieben 19. September 2016 Teilen Geschrieben 19. September 2016 Moin. Suche dringend jemanden, der eben mit mir die online Trophäen macht. Adden unter we1899br Bin gerade online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruebe87 Geschrieben 22. September 2016 Teilen Geschrieben 22. September 2016 Suche jemanden für die Online-Trophäe heute Abend (zwischen 19.30 und 22.00 Uhr) Einfach adden: ruebe87 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juli_reefi Geschrieben 25. September 2016 Teilen Geschrieben 25. September 2016 Moin Ich suche Leute die mit mir Rocket League zocken wollen. Ich bin jetzt online und sonst meistens abends. Könnten dann auch Items tauschen. Meine PSN-ID: Juli_Reefi Mir fehlen folgende Items aus der Kisten 1 und 2 (siehe Foto) Falls jemand diese Gegenstände doppelt haben sollte, würde ich mich sehr freuen mit ihm zu tauschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultrAslan938 Geschrieben 30. September 2016 Teilen Geschrieben 30. September 2016 hi suche jmnd der mir ein maximal hochgeleveltes zertifiziertes item ausleihen kann brauche nämlich die trophäe . Bitte adden. psn-id: Iboss938 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Severin_Munter Geschrieben 4. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2016 ich bräuchte noch jemanden für die Online Trophy Barras Bravas. psn ID: Severin_Munter Schreibt mich einfach übers PSN an, dann kann ich direkt antworten, auch wenn ich nicht online bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezredzam Geschrieben 17. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2016 Am 25.9.2016 um 13:37 schrieb juli_reefi: Moin Ich suche Leute die mit mir Rocket League zocken wollen. Ich bin jetzt online und sonst meistens abends. Könnten dann auch Items tauschen. Meine PSN-ID: Juli_Reefi Mir fehlen folgende Items aus der Kisten 1 und 2 (siehe Foto) Falls jemand diese Gegenstände doppelt haben sollte, würde ich mich sehr freuen mit ihm zu tauschen. Hä? Ich habs aktuell wieder auf 100% Aber was um alles in der Welt ist das für eine Übersicht oder Anzeige? Wo im Spiel finde ich das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klomarvin Geschrieben 17. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2016 kann mir jemand bei den zertifiziertes Item helfen,ich bin nur auf die trophäen schraf, die iteam interessieren ich eher weniger. addy glurak400 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReHo66 Geschrieben 18. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2016 Hallo zusammen kann mir jemand bei den zertifiziertes Items helfen? Brauche nur die Trophäen... Selbstverständlich werden die Items direkt wieder zurück gegeben. Wäre super nett Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SIR_KaYnE Geschrieben 21. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2016 Hab das spiel noch neu und brauche noch fast alle Trophäen. Wenn jemand lust hat Trophäen zu sammeln oder einfach so online zu zocken einfach adden. PSN: SLR_kayne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomekk20 Geschrieben 23. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2016 Moin, wer er hat Lust den dlc Aquarium zu bewältigen? Einfach adden mit Rocket League min betreff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
werder1988 Geschrieben 26. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2016 Hallo brauche noch die Online Trophäen. Bin gerade online einfach adden : Werder8814 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GermanBase Geschrieben 29. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2016 Freunde für Freunde Trophäe gesucht: PSN: GermanBase Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Fun_Gamer Geschrieben 10. November 2016 Teilen Geschrieben 10. November 2016 Hey, mir fehlen noch die Item Trophäen. Wäre echt klasse, wenn mir Sie jemand kurz für die Trophäen gibt. Die ich natürlich auch sofort wieder zurück gebe. PSNID The_Fun_Gamer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viper71290 Geschrieben 16. November 2016 Teilen Geschrieben 16. November 2016 (bearbeitet) Moin Suche jemanden der mir bei den trophies "eins besser" und "nachweislich" (diese zertifizierten items) helfen kann. Es mir vllt leiht. Dh der jweilige bekommt das item aucj wieder zurück. Vergeben auch als dank ne truhe. Einfach mit Betreff adden. Bearbeitet 16. November 2016 von Viper71290 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darth Keks Geschrieben 21. November 2016 Teilen Geschrieben 21. November 2016 (bearbeitet) Bräuchte die Spiel mit einem Freund Online Trophie. Hat sich erledigt. PSN:spainracer Bearbeitet 1. Dezember 2016 von Darth Keks Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kueffi Geschrieben 25. November 2016 Teilen Geschrieben 25. November 2016 (bearbeitet) Bräuchte einmal Hilfe für die Trophäen "eins besser" und "nachweislich". Kann ja einfach hin und her getauscht werden. Kann dafür das lackierte Item bieten. Bitte mit Betreff adden: Kueffi Bearbeitet 25. November 2016 von Kueffi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runemcee Geschrieben 4. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2016 Hallo, ich brauche noch die Tophäe Barras Bravas. Könnte mir dabei bitte jemand helfen? Bitte einfach mit Betreff adden: runemcee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Passa1 Geschrieben 12. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2016 Suche noch jemanden für die Online Trophy Barras Bravas PSN: Passa1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBahamamama Geschrieben 15. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2016 Hey Leute, suche jemanden der so nett wäre mir mit den Trophäen "Eins besser" und "Nachweislich" zu helfen. Ich hab einfach kein Glück und bekomme einfach kein zertifiziertes Item und will nur die Trophäen. Würde sie direkt zurücktauschen und kann dafür ein lackiertes Item anbieten. Einfach PN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.