Roxxstar1000 Geschrieben 6. März 2016 Teilen Geschrieben 6. März 2016 Ich helfe gerne, meldet euch kurz mit dem Betreff RL für rocket League online. Grüße Roxxstar1000 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. März 2016 Teilen Geschrieben 13. März 2016 Brauche die Trophäe bei dem man mit einem Freund spielen muss. PSN: Muho_5555 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Urich Geschrieben 14. März 2016 Teilen Geschrieben 14. März 2016 Hab dir eine anfrage geschickt muho Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kickpuncher Geschrieben 14. März 2016 Teilen Geschrieben 14. März 2016 Könnte auch noch Hilfe für die "Barras Bravas" Trophäe brauchen, helfe dann auch gerne weiter. Einfach Freundschaftsanfrage mit kurzer Nachricht schicken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. März 2016 Teilen Geschrieben 15. März 2016 Hab dir eine anfrage geschickt muho Habe deine Anfrage angenommen. Lass morgen oder am Wochenende die Trophäe erspielen. Weiß nicht ob ich morgen Zeut habe wirst ja sehen wenn ich Online bin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buckhard Geschrieben 18. März 2016 Teilen Geschrieben 18. März 2016 suche jemanden für Barras Bravas Spiele ein Online-Spiel mit einem Freund. [Online-Trophäe] und Auf Biegen und Brechen Erziele ein Tor, indem du deinen Gegner in den Ball stößt. [Einzel- oder Koop-Trophäe] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devron Geschrieben 19. März 2016 Teilen Geschrieben 19. März 2016 Hallo brauche Hilfe bei der Trophäe Spiele mit einen Freund und wehre 20 Bälle ab Danke Einfach Adden mir RL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buckhard Geschrieben 19. März 2016 Teilen Geschrieben 19. März 2016 Hallo brauche Hilfe bei der Trophäe Spiele mit einen Freund und wehre 20 Bälle ab Danke Einfach Adden mir RL suche jemanden fürBarras Bravas Spiele ein Online-Spiel mit einem Freund. [Online-Trophäe] und Auf Biegen und Brechen Erziele ein Tor, indem du deinen Gegner in den Ball stößt. [Einzel- oder Koop-Trophäe] Haben wir zusammen gemacht. Erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuzzleT Geschrieben 19. März 2016 Teilen Geschrieben 19. März 2016 (bearbeitet) Edit: Bin durch, vielen Dank an Reis1_ und Mario2900! Bearbeitet 19. März 2016 von MuzzleT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t0uch3rstyl3 Geschrieben 21. März 2016 Teilen Geschrieben 21. März 2016 (bearbeitet) Brauche Hilfe bei der "Freund-Online" Trophäe Edit: Danke an Muzzle Tea... Hat sich erledigt Bearbeitet 21. März 2016 von t0uch3rstyl3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cappa Geschrieben 23. März 2016 Teilen Geschrieben 23. März 2016 (bearbeitet) Guten Tag zusammen Mir Geht es ähnlich wie T0uch3rstyl3. Brauche Hilfe bei Barras Bravas Spiele ein Online-Spiel mit einem Freund. [Online-Trophäe] Wäre schön wenn sich da heute Nachmittag wer für 10 min finden lässt Edit : Danke an Chiefhh für die schnelle Hilfe Bearbeitet 24. März 2016 von Cappa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grausam73 Geschrieben 28. März 2016 Teilen Geschrieben 28. März 2016 Hallo zusammen, mir geht es ähnlich wie manch anderem hier in der Vergangenheit. Die Trophäe Barras Bravas Spiele ein Online-Spiel mit einem Freund hält mich von Platin ab. Ich würde mich freuen, wenn mir jemand unter die Arme greifen könnte. Danke im Voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommy1985 Geschrieben 29. März 2016 Teilen Geschrieben 29. März 2016 @Cappa und Grausam: Mir fehlt die Trophäe auch noch. Wenn ihr heute Abend oder die Tage mal Zeit habt, können wir die gerne zusammen holen, wenn ihr sie nicht schon in der Zwischenzeit erspielt habt. Viele Grüße, Tommy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark_Fire Geschrieben 30. März 2016 Teilen Geschrieben 30. März 2016 Suche noch jm für die Online-Trophäe am besten für heute bin den ganzen Tag verfügbar. Einfach anschreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
janoschfletscher Geschrieben 1. April 2016 Teilen Geschrieben 1. April 2016 Hallo, benötige ebenfalls die Trophäe "Barras Bravas" Spiele ein Online-Spiel mit einem Freund.Wer diese ebenso benötigt darf mich gerne adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JooKaiiR Geschrieben 1. April 2016 Teilen Geschrieben 1. April 2016 Hallo Könnte hilfe gebrauchen für die Trophäe "Auf Biegen und Brechen & Barras Bravas" ich wäre sehr dankbar für die Hilfe Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 2. April 2016 Teilen Geschrieben 2. April 2016 Da ich gerade die DLC´s mache und jemand hilfe braucht kann er mich gerne adden bin heute den ganzen abend on. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KieLuH Geschrieben 2. April 2016 Teilen Geschrieben 2. April 2016 Hallo Ich benötige ebenfalls die Trophäe Barras Bravas Würd mich freuen mfg! Psn: KieLuH Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nampster Geschrieben 6. April 2016 Teilen Geschrieben 6. April 2016 Hi, ich könnte auch noch Hilfe bei der Barras Bravas Trophy gebrauchen. ID: OTH_2k9 Vielen Dank im vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp3edY Geschrieben 9. April 2016 Teilen Geschrieben 9. April 2016 Servus ich such einen Spieler für die Barras Bravas Trophäe. Einfach im psn adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.