EddiRein Geschrieben 13. Januar 2016 Teilen Geschrieben 13. Januar 2016 (bearbeitet) Auch Barras Bravas. PSN: EddiRein Einfach Adden, falls Zeit Match spielen, danke:biggrin5: Edit: Hat sich erledigt. Bearbeitet 13. Januar 2016 von EddiRein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ripper574 Geschrieben 14. Januar 2016 Teilen Geschrieben 14. Januar 2016 (bearbeitet) Spielt vielleicht jetzt grade jemand und kann ganz kurz bei der Freundestrophy helfen??? Arena574 einfach adden wäre super Erledigt.... Bearbeitet 15. Januar 2016 von ripper574 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paratikel Geschrieben 15. Januar 2016 Teilen Geschrieben 15. Januar 2016 (bearbeitet) Bräuchte ebenfalls Hilfe bei der Freundestrophäe. Wäre jetzt erreichbar ID: Paratikel Edit: erledigt, danke! Bearbeitet 16. Januar 2016 von Paratikel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellslayer Geschrieben 16. Januar 2016 Teilen Geschrieben 16. Januar 2016 (bearbeitet) Bräuchte die folgenden Trophäen: Barras Bravas Spiele ein Online-Spiel mit einem Freund. [Online-Trophäe] kombiniert mit der Trohäe Natürliche Weiterentwicklung Gewinne ein Online-Match mit Scarab oder Zippy. [Online-Trophäe] Wenn wär Zeit hat ... bin heute Abend zB online ... ist ja nur ne Frage von Sekunden _____________________________________________________ Edit: Hat sich erledigt ... danke an pr0v1olenc3 Bearbeitet 16. Januar 2016 von hellslayer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jan-Pe Geschrieben 19. Januar 2016 Teilen Geschrieben 19. Januar 2016 Suche auch! PSN: jan-pe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanja10 Geschrieben 23. Januar 2016 Teilen Geschrieben 23. Januar 2016 (bearbeitet) Hallo Community da niemand meiner Freunde das Spiel hat, suche ich hier nach Mitspielern, um die Online Trophäe freizuschalten. PSN: Snoop055 Bearbeitet 24. Januar 2016 von Sanja10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Januar 2016 Teilen Geschrieben 24. Januar 2016 Hi, suche noch Leute für die 4vs.4-Trophäe vom Chaos-DLC. Einfach mit Betreff adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angerfist_one Geschrieben 26. Januar 2016 Teilen Geschrieben 26. Januar 2016 so jemanden für die Freundestrophie. einfach mit betreff adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbualSemi Geschrieben 30. Januar 2016 Teilen Geschrieben 30. Januar 2016 Suche jemanden für die Freundes-Trophie. PSN: AbualSemi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
niklas0095 Geschrieben 2. Februar 2016 Teilen Geschrieben 2. Februar 2016 Hey, brauche noch jemanden für die Trophäe "Barras Bravas" Ist ja eine Sache von einer Minute. Einfach adden: niklas0095 MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaseyT4Y Geschrieben 3. Februar 2016 Teilen Geschrieben 3. Februar 2016 (bearbeitet) Hallo Leutz, wäre super wenn jemand heut gegen halb zehn mal kurz zeit hätte für ein Online Match, damit ich diese Trophäe auch noch bekommen kann. Danke ;-) edit: hat sich schon jemand gefunden . Danke !!! Bearbeitet 3. Februar 2016 von CaseyT4Y Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Memento_Mori Geschrieben 4. Februar 2016 Teilen Geschrieben 4. Februar 2016 Wer noch Hilfe braucht bei der "Barras Bravas" Trophy. Der soll mich bitte mit Betreff adden. Helfe so schnell ich kann. PSN ID: Mementori Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cfg Geschrieben 6. Februar 2016 Teilen Geschrieben 6. Februar 2016 Kann auch immer helfen was online betrifft :> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterbi Geschrieben 13. Februar 2016 Teilen Geschrieben 13. Februar 2016 Hey suche noch jemanden für die Barras Bravas Trophäe. Einfach adden ID sterbi90 Gesendet von meinem SM-T230 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eloman Geschrieben 15. Februar 2016 Teilen Geschrieben 15. Februar 2016 Suche jemanden der mit mir eben die Online Trophäe macht einfach Adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angerfist_one Geschrieben 21. Februar 2016 Teilen Geschrieben 21. Februar 2016 Suche jemanden für die Freundestrophie. einfach adden danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brzenskafan Geschrieben 23. Februar 2016 Teilen Geschrieben 23. Februar 2016 Wer die Trophäe Barras Bravas noch benötigt, kann mich gern Adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crystal_21_ Geschrieben 26. Februar 2016 Teilen Geschrieben 26. Februar 2016 Bräuchte wen für die Freundestrophie. Bitte adden mir kurzem tell. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dominiz Geschrieben 3. März 2016 Teilen Geschrieben 3. März 2016 Hallo Leute Suche jemanden für das online spiel mit einem Freund Psn dominiz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speed1608 Geschrieben 4. März 2016 Teilen Geschrieben 4. März 2016 Brauche ebenfalls noch die Freundestrophäe. Einfach adden: Speed1608 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.