Baslized Geschrieben 28. November 2015 Teilen Geschrieben 28. November 2015 Nabend. Ich suche Leute die Lust haben im 2on2 oder 3on3 im Ranked zu spielen und da aufzusteigen. Einfach mit Betreff adden. ID: Baslized Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyHunter_Joe Geschrieben 1. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2015 Hey suche leute für den neuen chaos DLC für die trophie 4x4 match online gewinnen bei bedarf adden Gruß joe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Memento_Mori Geschrieben 2. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2015 Hey suche leute für den neuen chaos DLC für die trophie 4x4 match online gewinnen bei bedarf adden Gruß joe Bin dabei. Adde dich gleich Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyHunter_Joe Geschrieben 2. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2015 Hey suche leute für den neuen chaos DLC für die trophie 4x4 match online gewinnen bei bedarf adden Gruß joe Hat sich erledigt gruß joe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PRO-GAMER-NM Geschrieben 2. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2015 suche noch leute für die trophies Natürliche Weiterentwicklung und Meine Welt ist Feuer. einfach mit betreff adden, PSN-ID: g4reVC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liv-pool1892 Geschrieben 2. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2015 Suche noch Leute für die 4x4 trophy vom neuesten dlc. Einfach mit Betreff adden. liv-pool1892 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juli_reefi Geschrieben 2. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2015 Suche vier Leute so ab 20:15 Uhr um die Online Trophäe für die Chaos DLC zu machen. Bei Zeit und Interesse mich adden mit RL DLC. PSN ID: juli_reefi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 11. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2015 Suche jmd für die Online-Trophy vom Hauptspiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 12. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2015 Suche jmd für die Online-Trophy vom HauptspielEin Match gegen einen Freund spielen? Ich sende dir mal eine FA. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adinho Geschrieben 12. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2015 Suche ebenfalls jemanden, der das Spiel gegen einen Freund mit mir macht! Bin das restliche Wochenende flexibel! PSN: Adi_89_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 14. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2015 Ich benötige ebenfalls Hilfe bei der Trophäe "Barras Bravas", da ich niemanden kenne, der das Spiel spielt. Meine ID ist Neusser09 Vielen Dank schonmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 18. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2015 Einfach adden. Die Trophy ist schnelle erledigt, kommt schon beim starten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RocketStar Geschrieben 20. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2015 Brauche noch online Kumpel für Trophäe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iHeavy Geschrieben 22. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2015 Ich bitte um Hilfe. Brauche noch "Himmelhoch" und schaffe es nicht alleine. Wenn mir einer den Ball immer hochlegen könnte, wäre das sehr hilfreich. PS4: HeavyTheGreat Ganzen Tag online heute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 22. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2015 Ich bitte um Hilfe.Brauche noch "Himmelhoch" und schaffe es nicht alleine. Wenn mir einer den Ball immer hochlegen könnte, wäre das sehr hilfreich. PS4: HeavyTheGreat Ganzen Tag online heute Hast du es mal so probiert: Himmelhoch Trophy (Arealtor) Easy Methode https://forum.trophies-ps3.de/showthread.php?t=140014 Hat bei mir im ersten versuch geklappt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blaxxsun666 Geschrieben 27. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2015 Brauche mal schnell jemanden für 1 Game um Barras Bravas zu machen, letzte für Platin Barras Bravas Spiele ein Online-Spiel mit einem Freund. Add me : Blaxxsun666 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xVenoqz Geschrieben 1. Januar 2016 Teilen Geschrieben 1. Januar 2016 brauche jemanden für: Barras Bravas Spiele ein Online-Spiel mit einem Freund. einfach adden: xVenoqz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sarenety Geschrieben 3. Januar 2016 Teilen Geschrieben 3. Januar 2016 Brauche noch jemanden für barras braves trophäe Psn patrick_531 Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amang-Ki Geschrieben 6. Januar 2016 Teilen Geschrieben 6. Januar 2016 (bearbeitet) Ich suche auch noch jemanden, mit dem ich eine Partie spielen kann. Hab nach 6 Monaten endlich raus gefunden, warum ich keine Partys erstellen konnte und hätte dann doch noch gern die Platin Edit: Ist erledigt. Bearbeitet 7. Januar 2016 von Amang-Ki Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trogolom Geschrieben 7. Januar 2016 Teilen Geschrieben 7. Januar 2016 (bearbeitet) Ich benötige jemand für die online Trophäe. Ich bedanke mich schon mal in vor raus PSN: Trogolom Edit: Ist erledigt Bearbeitet 8. Januar 2016 von Trogolom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.