Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

Hi,

ich suche jemand für die Online Trophäe aus dem Hauptspiel.

Bei Interesse bitte mit Betreff adden.

Edit: hat sich erledigt.

Bearbeitet von Slydog
Geschrieben

Hi, wir suchen noch ein drittes Teammitglied für das nächste RL-Ereigniss (mit Teamanmeldung bei ESL) am Sonntag den 18.10.. Wir sind beide caLv. 25 und spielen hauptsächlich just for fun, aber mal schauen wir uns gegen denRest so schlagen. Bei Intresse bitte mit Betreff anschrieben.

Mfg

Geschrieben
Ich suche paar Mitspieler für Unfaire Trophe

Über Remoteplay müsste das doch für jeden Einzeln machbar sein oder?

lg SZ_Sanctum

Ich wäre dabei, einfach adden.

Gruß Heywood

Geschrieben (bearbeitet)

Heyho, suche online-Partner für die "überleben des stärkeren (unfair-bot) Trophie.

Bitte mit betr. unfair adden.

Edit: hat sich erledigt, habe die Trophie bereits!

Bearbeitet von Haywire1984

Geschrieben

Moin, fehlt noch jemandem, so wie mir die "Barras Bravas"-Trophäe? Ist die letzte, die mich noch von der Platin trennt. Oder würde sich jemand, der sie schon hat, für mich opfern? ;) Dann schicke er/sie mir bitte eine PSN-Nachricht. :)

Geschrieben
Moin, fehlt noch jemandem, so wie mir die "Barras Bravas"-Trophäe? Ist die letzte, die mich noch von der Platin trennt. Oder würde sich jemand, der sie schon hat, für mich opfern? ;) Dann schicke er/sie mir bitte eine PSN-Nachricht. :)

adde mich einfach, mir fehlt die auch noch :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...