Memento_Mori Geschrieben 14. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 Moin Ich suche Leute die mit mir online spielen. Ich will einmal MVP werden, dass heisst der Spieler mit den meisten Punkten am Ende des Spiels. Mich einfach adden mit Betreff: RL MVP PSN ID: Mementori Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frozen_Sunshine_ Geschrieben 15. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2015 (bearbeitet) Hi Suche jemanden der mit mir vom neuen dlc die unfair trophy macht bekomme sie alleine nicht hin. Vielleicht brauch sie noch jemand oder was anderes, helfe gerne. Addet mich bin online. Bearbeitet 15. Oktober 2015 von Frozen_Sunshine_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 16. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2015 (bearbeitet) Hi, ich suche jemand für die Online Trophäe aus dem Hauptspiel. Bei Interesse bitte mit Betreff adden. Edit: hat sich erledigt. Bearbeitet 18. Oktober 2015 von Slydog Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benson80 Geschrieben 16. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2015 Hi, wir suchen noch ein drittes Teammitglied für das nächste RL-Ereigniss (mit Teamanmeldung bei ESL) am Sonntag den 18.10.. Wir sind beide caLv. 25 und spielen hauptsächlich just for fun, aber mal schauen wir uns gegen denRest so schlagen. Bei Intresse bitte mit Betreff anschrieben. Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radeon2807 Geschrieben 18. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2015 Hallo suche einen netten Mitspieler für die Onlinetrophäe für Barras Bravas Einfach mit Betreff adden PSN: Raden2807 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ill-Rosi Geschrieben 20. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 Ich brauche die Online-Trophäe ebenfalls noch. Wenn jemand Zeit und Lust hat mir zu helfen, dann möge man mich bitte adden Ill-Rosi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SZ_Sanctum Geschrieben 20. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 Ich suche paar Mitspieler für Unfaire Trophe Über Remoteplay müsste das doch für jeden Einzeln machbar sein oder? lg SZ_Sanctum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cfg Geschrieben 22. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 Hey, spiele seit release und suche nach nem Team die öfters spielen aus fun oder mehr lvl45 24j Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuuprah Geschrieben 22. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 Ich suche jemanden für die Trophäen " Auf biegen und brechen" und "Barras Bravas" PSN-Tag: Cuuprah Anfragen bitte mit Betreff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heywood Geschrieben 28. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2015 Ich suche paar Mitspieler für Unfaire Trophe Über Remoteplay müsste das doch für jeden Einzeln machbar sein oder? lg SZ_Sanctum Ich wäre dabei, einfach adden. Gruß Heywood Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire1984 Geschrieben 1. November 2015 Teilen Geschrieben 1. November 2015 (bearbeitet) Heyho, suche online-Partner für die "überleben des stärkeren (unfair-bot) Trophie. Bitte mit betr. unfair adden. Edit: hat sich erledigt, habe die Trophie bereits! Bearbeitet 30. November 2015 von Haywire1984 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mo6fan Geschrieben 8. November 2015 Teilen Geschrieben 8. November 2015 Moin, fehlt noch jemandem, so wie mir die "Barras Bravas"-Trophäe? Ist die letzte, die mich noch von der Platin trennt. Oder würde sich jemand, der sie schon hat, für mich opfern? Dann schicke er/sie mir bitte eine PSN-Nachricht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 10. November 2015 Teilen Geschrieben 10. November 2015 Moin, fehlt noch jemandem, so wie mir die "Barras Bravas"-Trophäe? Ist die letzte, die mich noch von der Platin trennt. Oder würde sich jemand, der sie schon hat, für mich opfern? Dann schicke er/sie mir bitte eine PSN-Nachricht. adde mich einfach, mir fehlt die auch noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. November 2015 Teilen Geschrieben 10. November 2015 Suche wen für die online trophy Psn: splitted29 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 11. November 2015 Teilen Geschrieben 11. November 2015 Suche wen für die online trophy Psn: splitted29 Einfach adden, ist ja schnell gemacht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
secreTTunes Geschrieben 12. November 2015 Teilen Geschrieben 12. November 2015 suche für die online trophäen noch einen partner einfach adden mit betreff bitte. Greetz secreTTunes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomeo1992 Geschrieben 13. November 2015 Teilen Geschrieben 13. November 2015 Hey, Suche auch noch jemanden für die online Erfolge. Einfach melden. bin aktuell online. Adden bitte mit Betreff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 16. November 2015 Teilen Geschrieben 16. November 2015 N Abend Hat jemand Zeit und Lust die "Barras Bravas" Trophäe zu machen? Ist die letzte die mir zur Platin fehlt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 17. November 2015 Teilen Geschrieben 17. November 2015 N Abend Hat jemand Zeit und Lust die "Barras Bravas" Trophäe zu machen? Ist die letzte die mir zur Platin fehlt Kannst mich gerne adden, geht ja schnell. Poppt direkt zu Beginn auf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kornel_berg Geschrieben 23. November 2015 Teilen Geschrieben 23. November 2015 Ich bräuchte auch noch jemanden zur Trophäe "Barras Bravas". Bin eher abends online. Enfach adden bitte -> kornel_berg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.