cybershark Geschrieben 12. September 2015 Teilen Geschrieben 12. September 2015 Ich hab zwar alle trophäen, aber ich bin auf der suche nach aktiven spielern, die lust haben bissel ranked zu spielen. Alleine fehlt einfach zu häufig das teamplay Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JonnyLimbo Geschrieben 13. September 2015 Teilen Geschrieben 13. September 2015 wer die trophy noch braucht oder mir kurz helfen will si zu bekommen, gerne melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 14. September 2015 Teilen Geschrieben 14. September 2015 Wäre dabei Jonny. Kann aber erst morgen Früh eine Anfrage schicken. Falls du eher kannst schick mir ruhig schon eine. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReservoirWolf Geschrieben 15. September 2015 Teilen Geschrieben 15. September 2015 (bearbeitet) Hätte jemand Zeit mit mir Barras Bravas freizuschalten? Ist die letzte Trophäe die mir noch zur Platin fehlt. Einfach in PSN adden. Edit: Hat sich erledigt. Danke! Bearbeitet 15. September 2015 von ReservoirWolf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 18. September 2015 Teilen Geschrieben 18. September 2015 Suche auch noch Leute zum gemeinsamen zocken. Ob man jetzt alle Trophäen holt oder einfach aus Spaß spielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megaflare Geschrieben 21. September 2015 Teilen Geschrieben 21. September 2015 Hi Suche Jemanden für die Tropähe wo man mit nen freund spielen muss. einfach mit Betreff adden..Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kasi42 Geschrieben 25. September 2015 Teilen Geschrieben 25. September 2015 Hi, brauche auch Hilfe beim Online Zocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thecoolboy001 Geschrieben 25. September 2015 Teilen Geschrieben 25. September 2015 wir auch :-) hast du jetzt Zeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Medi_94 Geschrieben 27. September 2015 Teilen Geschrieben 27. September 2015 Hallo bräuchte jemanden für die trophy barras bravas Wenn mir jemand kurz helfen mag einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RDS Geschrieben 28. September 2015 Teilen Geschrieben 28. September 2015 Hallo bräuchte jemanden für die trophy barras bravasWenn mir jemand kurz helfen mag einfach adden Hey, schon erledigt oder noch offen??? Ansonsten könnten wir das heute oder morgen abend machen ab 21:30Uhr. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Catkiller_89 Geschrieben 29. September 2015 Teilen Geschrieben 29. September 2015 Hey, ich suche auch noch jemanden für die Online-Trophäe. Ich hätte jetzt Zeit, oder morgen Vormittag. Einfach adden mit Betreff. Danke schon im Voraus :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miniator001 Geschrieben 29. September 2015 Teilen Geschrieben 29. September 2015 Hallo, falls noch jemand hilfe braucht oder was in der richtung, kann heute abend gerne behilflich sein... Einfach adden... PSN id: Miniator001 Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorgoth_999 Geschrieben 4. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2015 mahlzeit hat wer 5 minuten um kurz helfen zu können? meine online ID: Gorgoth_999, pls mit Betreff addn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Catkiller_89 Geschrieben 5. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2015 Hallo, hat jetzt grad jemand Lust die online Trophäe zu machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Szabo Geschrieben 6. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2015 Suche auch noch jemanden für die Online Trophäe. Einfach PSN-ID gsz1337 adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philoverle Geschrieben 7. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2015 Guten Tag Bräuchte auch noch Hilfe bei der einen Onlinetrophäe. Wer Interesse hat, einfach mal melden. Psn:Philoverle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dejan Geschrieben 8. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2015 Suche jemanden für die Onlinetrophy, PSN-ID: CicakDOS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saphire Geschrieben 11. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2015 (bearbeitet) Jemand Zeit für die Onlinetrophie? Edit: Habe die Trophäe Bearbeitet 11. Oktober 2015 von saphire Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nico_ultras Geschrieben 12. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2015 Suche auch noch jemand für die Online Trophie. Einfach Adden mit Betreff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juli_reefi Geschrieben 14. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 Moin Ich suche Leute die mit mir online spielen.Ich will einmal MVP werden, dass heisst der Spieler mit den meisten Punkten am Ende des Spiels.Mich einfach adden mit Betreff: RL MVPPSN ID: Juli_Reefi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.