XSYN-Di-CATEx Geschrieben 23. Januar 2021 Teilen Geschrieben 23. Januar 2021 (bearbeitet) Guten Abend, jemand zufällig Lust und Zeit, mit mir 150 Items hin und her zu tauschen und mir vielleicht ein Zertifiziertes Item zu geben? ERLEDIGT! Bearbeitet 30. Januar 2021 von XSYN-Di-CATEx erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSYN-Di-CATEx Geschrieben 1. Februar 2021 Teilen Geschrieben 1. Februar 2021 (bearbeitet) Ich suche noch eins der folgenden Items: Thermik-, Burnout oder Nitroraketenboost Neon-Raketen-Boost oder Heiligenschein-Dachaufsatz Könnte wahlweise ein Zertifiziertes Item abgeben, für die Trophäe. ACHTUNG, HAT SICH ERLEDIGT. TAUSCHEN IST BEI MIR NICHT MEHR MÖGLICH DURCH VERIFIZIERUNGSFEHLER! Bearbeitet 25. Februar 2021 von XSYN-Di-CATEx erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.