Debu Geschrieben 24. September 2020 Teilen Geschrieben 24. September 2020 (bearbeitet) Huhu, hab mir nachdem ich Rocket League schon ewig auf Steam gespielt hab, jetzt wo es f2p gegangen ist gedacht, dass ich auch mal die Trophäen auf der Playstation holen kann und könnte dabei ein bisschen Hilfe gebrauchen. =) Bräuchte unter anderem jemanden für einen Itemtausch, für ein gemeinsames Match in einer Party und für die ganzen Klubtrophäen. Falls jemand Lust zu helfen hat oder selber noch Bedarf hat kann er sich gerne hier melden. =) Bearbeitet 24. September 2020 von Debu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Debu Geschrieben 24. September 2020 Teilen Geschrieben 24. September 2020 @5ilent hab dir mal über PSN eine Einladung geschickt. Kannst dich da dann ja nochmal melden, sobald du mich on siehst und es dir gerade passt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.