W4551_1986 Geschrieben 11. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2020 Mir fehlen noch die beiden Trophäen für die 50 bzw. 150 Items. Ehrlich gesagt blicke ich da nicht durch, wie man tauschen kann bzw. wie ich noch mehr Items sammeln kann. Habe alle Herausforderungen für "neue Fahrer" erledigt. Bitte um pn oder direkt adden: PSN siehe Benutzername hier (W4551_1986). Dankeschön! ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
W4551_1986 Geschrieben 11. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2020 (bearbeitet) Sorry, wenn ich mich etwas dumm anstelle. Ich muss die Credits kaufen, damit ich Handeln kann? Reichen dann die 500 Credits? Ich kenne mich über das eigentliche Spiel hinaus offensichtlich nicht so gut aus. ? Ich suche also auch weiterhin noch einen Tauschpartner. Bitte einfach adden. Edit: Tauschtrophäen erledigt, besten Dank an Zondags_Rijder! Edit 2.0: Nun auch 100% der DLC-Trophäen, hier geht mein Dank außerdem an CoE_S0u1Cry! Nun helfe ich auch gern Anderen bei den Tropjäen aus, einfach kurz mit Hinweis adden. @StollStolz: Einfach Savegame extern speichern, auf Konsole nur den Savegame löschen, dann Spiel starten und im Stadtbildschirn einfach eine Taste drücken (nicht die Spieldaten von Konsole löschen). Bearbeitet 22. November 2020 von W4551_1986 Aktualisierung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.