OutofChaos13 Geschrieben 19. März 2017 Teilen Geschrieben 19. März 2017 (bearbeitet) Moin. Ich bräuchte Hilfe für das lackierte Item und den Veteranenstatus eines zertifizierten Items. Würde mir die Items nur ausleihen und danach sofort wieder zurücktauschen. PSN-ID: OutofChaos13 Edit: Bin jeden Abend ab 20 Uhr online. Bearbeitet 19. März 2017 von OutofChaos13 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutofChaos13 Geschrieben 30. August 2018 Teilen Geschrieben 30. August 2018 vor 27 Minuten schrieb Happyhippo293: Wenn ihr 2v2 spielt, lässt sich die Trophy so holen, ja. Muss aber trotzdem ein öffentliches Turnier sein, deswegen wären mehr Leute auch kein Problem. Kann ich noch einsteigen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutofChaos13 Geschrieben 31. August 2018 Teilen Geschrieben 31. August 2018 vor 8 Stunden schrieb carrey23: Wäre für Morgen eine Gruppe für mich da, bin ab 12 Online. Heute Nachmittag hätte ich Zeit. Mir fehlt noch die Trophäe "Mannschaftstore". vor 8 Stunden schrieb Kologe69: hallo, würde auch gerne i.wo mit einsteigen Ab wann bist du online? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.