tightisto Geschrieben 9. Juli 2017 Teilen Geschrieben 9. Juli 2017 vor 8 Stunden schrieb Zockervater: Hi, Ich suche noch einen Mitspieler für die Trophäe, wo man ein Item mit jemand anderem tauschen soll. LG Zockervater Ich suche ebenfalls. Am besten gleich 5items Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 30. August 2018 Teilen Geschrieben 30. August 2018 Kann man trotzdem noch mitmachen? @madd8t Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 30. August 2018 Teilen Geschrieben 30. August 2018 Alles klar. Danke sehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 30. August 2018 Teilen Geschrieben 30. August 2018 vor 43 Minuten schrieb glupi74: @tightisto @tw0lee: Ich möchte mich hier auch mal "anmelden". Wäre cool, wenn sich noch eine zweite Runde ergeben würde. Ich bin aber leider zeitlich etwas eingeschränkt, da ich immer nur abends ab ca. 2100 Uhr Zeit habe. 21 Uhr würde bei mir passen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.