Xevnok Geschrieben 14. Juli 2015 Teilen Geschrieben 14. Juli 2015 Abend, suche noch einen, der eben mit mir die Trophäe macht. Einfach adden mit Betreff. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xevnok Geschrieben 16. Juli 2015 Teilen Geschrieben 16. Juli 2015 Suche für 19 Uhr ca. jemanden der mit mir die Online Trophäe erspielt. Einfach adden mit Betreff. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xevnok Geschrieben 16. Juli 2015 Teilen Geschrieben 16. Juli 2015 Bin auch eben Online? Jemand Bock? Mein Zweitaccount hat kein +^^Einfach adden... DANKE! Brauchst du die noch? Bin in 15 Minuten Online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xevnok Geschrieben 16. Juli 2015 Teilen Geschrieben 16. Juli 2015 Jo, ich adde dich mal schnell Alles klar, gib mir 5 Minuten, dann bin ich Online. Vorheriger Post um 15:19 Post hinzugefügt um 15:31 Danke an Hutzelzwerg! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.