tw0lee Geschrieben 10. Juli 2015 Teilen Geschrieben 10. Juli 2015 Ich auch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 4. Juli 2016 Teilen Geschrieben 4. Juli 2016 Würde dir heute 18.15 dabei helfen können, adde mich bei Interesse ruhig mit dem Betreff: Rocket League Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 6. Juli 2017 Teilen Geschrieben 6. Juli 2017 Suche jmd. für die "Trade-Trophäe" des neuen DLC. Gern einfach mit Betreff Rocket League adden. Absprache dann über PSN Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 7. Juli 2017 Teilen Geschrieben 7. Juli 2017 Danke, hab's gestern spontan mit @Kroloc erledigen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 30. August 2018 Teilen Geschrieben 30. August 2018 passen immer nur vier Leute in einen Club? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 30. August 2018 Teilen Geschrieben 30. August 2018 ich kann erst heute abend / nachmittag ab ca. 18.30/19.00 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 30. August 2018 Teilen Geschrieben 30. August 2018 @madd8t@stiller @ wer auch immer falls es einen "offiziellen" Trophies.de Club geben sollte bzw. einer erstellt wird, gebt doch hier Bescheid. Dem würde ich gerne beitreten Ich komme evtl. heute Abend an die Konsole inkl. RL (muss erst noch das Update ziehen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 30. August 2018 Teilen Geschrieben 30. August 2018 vor 16 Minuten schrieb madd8t: 1. @stiller 2. @duc-748S 3. @madd8t 4. @tw0lee 5.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 30. August 2018 Teilen Geschrieben 30. August 2018 vor 12 Minuten schrieb madd8t: @tw0lee brauchst keinen fünften anfügen, wir sind vollzählig.. heute nachmittag/abend hätten wir Zeit.. ah, sorry. Top, dann sag ich mal: Bis Später. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 30. August 2018 Teilen Geschrieben 30. August 2018 im Anschluss helfe ich auch gern aus, auch wenn ich schon fertig sein sollte, (wenn das heute so klappen sollte) @tightisto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.