juli_reefi Geschrieben 14. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 Moin Ich suche Leute die mit mir online spielen.Ich will einmal MVP werden, dass heisst der Spieler mit den meisten Punkten am Ende des Spiels.Mich einfach adden mit Betreff: RL MVPPSN ID: Juli_Reefi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juli_reefi Geschrieben 2. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2015 Suche vier Leute so ab 20:15 Uhr um die Online Trophäe für die Chaos DLC zu machen. Bei Zeit und Interesse mich adden mit RL DLC. PSN ID: juli_reefi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juli_reefi Geschrieben 3. Mai 2016 Teilen Geschrieben 3. Mai 2016 (bearbeitet) Moin Ich habe mal eine allgemeine Frage: Ich habe alle abgebildeten Gegenstände bei Rocket League. Ich habe aber gesehen das es weitaus mehr Gegenstände gibt. Meine Frage ist: Wie bekommt man weitere Gegenstände? Muss ich online Matches spielen und gewinnen oder reicht es diese nur zu spielen (egal ob Sieg oder Niederlage)? Oder brauche ich nur Freundschaftsspiele spielen und irgendwann bekommt man diese Gegenstände?Wovon ist es abhängig die Gegenstände zu bekommen? Wäre sehr hilfreich wenn mir einer das mal erläutern kann. Bearbeitet 3. Mai 2016 von juli_reefi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juli_reefi Geschrieben 16. Mai 2016 Teilen Geschrieben 16. Mai 2016 Moin Ich suche noch gute Rocket League Spieler die mit mir Online gegen andere spielt.Bei Interesse mich adden und anschreiben.PSN ID: Juli_ReefiIch bin meistens abends ab 20 Uhr online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juli_reefi Geschrieben 18. Juni 2016 Teilen Geschrieben 18. Juni 2016 Suche noch Leute die mit mir zusammen online spielen wollen. Meine PSN ID Juli_Reefi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juli_reefi Geschrieben 25. September 2016 Teilen Geschrieben 25. September 2016 Moin Ich suche Leute die mit mir Rocket League zocken wollen. Ich bin jetzt online und sonst meistens abends. Könnten dann auch Items tauschen. Meine PSN-ID: Juli_Reefi Mir fehlen folgende Items aus der Kisten 1 und 2 (siehe Foto) Falls jemand diese Gegenstände doppelt haben sollte, würde ich mich sehr freuen mit ihm zu tauschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.