StollStolz Geschrieben 11. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2020 (bearbeitet) Wie bekomme ich die 5 Autos Trophäe. Haben viel mehr wie 5 dazu gekommen. Wechle Preise zählen zur ... zu 150 items zu 50 Artikel. Dann hätte ich alle Haupt Trophäen. Bearbeitet 11. Oktober 2020 von StollStolz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StollStolz Geschrieben 11. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2020 @svente2010 Adde mich und ich helfe dir Wäre auch gleich on... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StollStolz Geschrieben 13. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2020 (bearbeitet) @W4551_1986 Ich suche auch ein Tausch Partner. Zum schicken und wieder zurück schicken. Wer Lust hat, einfach melden. Wenn du das Spiel ganz am Anfang gespielt hast kannst du tauschen. Sonst muss du, wie ich für 4,99€ 500CR kaufen damit du tauschen kannst. @Okkulele123 Sammle 5 Auto's Das mit den löschen klappt nicht. Habe das Spiel im Plus gesichert. Habe erst den Spielstand gelöscht. Dann haben ich Spielstand und spiel gelöscht. Muss immer die Einführung spielen, dann ist so wie immer. Bearbeitet 13. Oktober 2020 von StollStolz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.