glupi74 Geschrieben 14. Juli 2015 Teilen Geschrieben 14. Juli 2015 Hab zwar genug leute in der FL die Rocketleague zocken und mit denen ich das machen könnte (haben mich auch eingeladen, war nur am Km Looten -> sprich gar nicht da )aber ich bin mal so Fair und stelle mich hier im Forum für andere die die Trophäen noch brauchen zur Verfügung !Mir gehts vorallem um Barras Bravas Spiele ein Online-Spiel mit einem Freund. Einfach Adden P h i i i p p 9 4 Hi! Wenn dein Angebot noch steht, würde ich dich gerne adden und heute Abend (so ab 2030 Uhr) ein Spiel spielen. LG Glupi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 30. August 2018 Teilen Geschrieben 30. August 2018 @tightisto @tw0lee: Ich möchte mich hier auch mal "anmelden". Wäre cool, wenn sich noch eine zweite Runde ergeben würde. Ich bin aber leider zeitlich etwas eingeschränkt, da ich immer nur abends ab ca. 2100 Uhr Zeit habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 30. August 2018 Teilen Geschrieben 30. August 2018 vor 5 Minuten schrieb tightisto: 21 Uhr würde bei mir passen Gut, schick mir mal eine FA, und ich melde mich dann um ca. 2100 Uhr, wenn ich verfügbar bin. LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 31. August 2018 Teilen Geschrieben 31. August 2018 vor 16 Stunden schrieb Alox777: Suche Hilfe bei dem neuen Club DLC. Wenn eine Gruppe zu Stande kommt würde ich mich über eine Einladung freuen. Ich hatte gestern leider keine Zeit, aber wenn du heute ab 2100 Zeit hast, können wir etwas probieren. Vielleicht ist @daveman auch dabei? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 31. August 2018 Teilen Geschrieben 31. August 2018 vor 12 Minuten schrieb daveman: Bin ich. Sobald ich online bin werd ich euch adden. Sehr gut! Man liest sich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 31. August 2018 Teilen Geschrieben 31. August 2018 vor 43 Minuten schrieb Alox777: Bin heute Abend ab 19:00 Uhr nicht mehr zu Hause. Hätte es gerne Samstag oder Sonntag gemacht. Ich denke, wir werden eine Lösung finden. Ich werde mal schauen, was heute geht und melde mich dann morgen bei dir. @schmoorinho ich adde dich heute Abend und dann schauen wir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.