Dark Dragon Geschrieben 13. Februar 2019 Teilen Geschrieben 13. Februar 2019 (bearbeitet) Hallo, ich versuche noch die Trophäe "Nachweislich" zu machen. Das ist die mit dem Zertifiziertem Item. Ich weiß nicht ob das so funktioniert, aber kann nicht jemand mir ein fertiges Item mit Veteran-Status geben? Ich hatte bisher nicht mal Glück, eines überhaupt zu bekommen. Nachtrag: Ich habe gerade mit Freunden gespielt und eine hatte ein Item was sie um eine Stufe erhöht hat und dass sie mir dann mal geliehen hat. Ich habe darauf hin die erste Trophäe bekommen. Leider ist es dann zurürckgesetzt worden. Aber vielleicht kann wirklich jemand, der es bereits auf Veteran-Status hat, es mir geben/leihen. Auch wenn es dann wieder zurückgesetzt wird. Aber wenn er die Trophäe sowieso schon hat, währe das ja egal. Wäre echt klasse, wenn sich jemand melden würde. Bearbeitet 13. Februar 2019 von Dark Dragon Ergänzung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Dragon Geschrieben 8. März 2019 Teilen Geschrieben 8. März 2019 vor 20 Stunden schrieb Happyhippo293: Adde mich im PSN mit Betreff, dann kannst du das Item gerne haben, hab genug für solche Fälle hochgespielt Echt nett von dir. Vielen Dank das du dich gemeldet hast. Ich habe in der Zwischenzeit mit eine paar Freunden, ein Item hochgelevelt und getauscht. Trotzdem nochmal vielen Dank. ? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.