Lord_Brune Geschrieben 12. Juli 2017 Teilen Geschrieben 12. Juli 2017 (bearbeitet) hi ich suche noch jemanden, mit dem ich 5 gleichwertige Items gegen ein höherwertiges tauschen kann (trophäenbedingung) und zudem für eine andere Trophäe benötige ich noch ein lackiertes Item, ich würde die Items auch nur geliehen annehmen zum hin- und hertauschen. Falls jemand mir da helfen möchte kann er sich gerne bei mir melden. Der obere Punkt hat sich mittlerweile erledigt. Ich suche übrigens gerne auch noch online Spieler zum einfach lustigen geselligen zocken im kleinen Kreise über Headset. PSN: Lord_Brune Bearbeitet 13. Juli 2017 von Lord_Brune Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord_Brune Geschrieben 6. Februar 2020 Teilen Geschrieben 6. Februar 2020 ich brauche noch hilfe bei den clan trophäen und dem online turnier als bester spieler ^^ psn: Lord_Brune Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord_Brune Geschrieben 18. Januar 2021 Teilen Geschrieben 18. Januar 2021 Am 26.2.2020 um 18:42 schrieb Sphirex: Suche Unterstützung für die unten aufgelisteten Trophäen. Meldet euch gerne, auch wenn ihr den Beitrag erst spät entdeckt habt. Meine Beiträge werden nämlich deutlich sichtbar aktualisiert, sobald ich die Trophäen erspielt habe. Nachweislich Verdiene dir den Veteran-Status für dein zertifiziertes Item. Partylöwe Spiele mit mindestens einem Klubmitglied 10 Online-Matches und beende sie. Mannschaftstore Erziele ein Tor in einem Klub-Match (nur Online-Gegnersuche). Eins besser Erhöhe den Level eines zertifizierten Items. Vielen Dank an @Lord_Brune @Devilsoul. nicht zu danken, hatte mir auch sehr viel spass gemacht ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.