chakkaone Geschrieben 16. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2022 (bearbeitet) Am 15.10.2022 um 20:18 schrieb Resistance2Boy: Noch aktuell? Brauchen noch den Heiligenschein oder Neon boost. Und Termischer, Burnout oder Nitro Boost. Wäre super wenn da jmd was zum Tauschen hat. PSN Resitor93 Suche die Sachen auch noch und die Klub trophäen Bearbeitet 16. Oktober 2022 von chakkaone Zusatz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chakkaone Geschrieben 22. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2022 vor 8 Stunden schrieb Resistance2Boy: Ich hab Sie!! Eine nette Britin hat die mir spendiert. Kann die zwei items gerne weiter reichen. Einmal neon und einmal Burnout. Beide Trophäen gestern erledigt. Würde ich gerne nehmen😁 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chakkaone Geschrieben 22. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2022 vor 41 Minuten schrieb Resistance2Boy: Alles klar. Meine PSN ID is Resitor93 Kannst mich gerne Adden. Weiß nur noch nicht ob ich es dieses WE schaffe online zu kommen. Traden kannst du aber? Ok hab dich geaddet, warum sollte ich nicht Traden können? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chakkaone Geschrieben 22. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2022 vor 3 Stunden schrieb Resistance2Boy: Alles klar. Ja weil man dafür die Vollversion vor FtP haben muss oder mindestens einmal einen 5er da gelassen haben muss. Hatte schon 2mal den Fall daß ich mit jmd trafen wollte, der aber davon nichts wusste. Oh achso, wusste ich nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chakkaone Geschrieben 6. November 2022 Teilen Geschrieben 6. November 2022 Moin, hat zufällig jemand den Mohawk Dachaufsatz? Und brauch noch die 10 Klub spiele, falls jemand Bock hat gern adden Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.