indianer78 Geschrieben 10. November 2015 Teilen Geschrieben 10. November 2015 Moin, fehlt noch jemandem, so wie mir die "Barras Bravas"-Trophäe? Ist die letzte, die mich noch von der Platin trennt. Oder würde sich jemand, der sie schon hat, für mich opfern? Dann schicke er/sie mir bitte eine PSN-Nachricht. adde mich einfach, mir fehlt die auch noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 11. November 2015 Teilen Geschrieben 11. November 2015 Suche wen für die online trophy Psn: splitted29 Einfach adden, ist ja schnell gemacht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 17. November 2015 Teilen Geschrieben 17. November 2015 N Abend Hat jemand Zeit und Lust die "Barras Bravas" Trophäe zu machen? Ist die letzte die mir zur Platin fehlt Kannst mich gerne adden, geht ja schnell. Poppt direkt zu Beginn auf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 18. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2015 Einfach adden. Die Trophy ist schnelle erledigt, kommt schon beim starten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.