daveman Geschrieben 6. August 2015 Teilen Geschrieben 6. August 2015 (bearbeitet) Suche ebenfalls jemanden für die Onlinetrophy. Entweder heute noch (bin bis max. 2200 online), oder am Samstag ab ca. 1900. Bitte unbedingt mit Betreff adden, da ich alles andere einfach lösche. Danke. EDIT: bitte nicht mehr adden, habe die Trophy erhalten. Bearbeitet 6. August 2015 von daveman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 31. März 2017 Teilen Geschrieben 31. März 2017 Ich habe jetzt so oft gespielt und nie ein zertifiziertes Item zu Gesicht bekommen. Würde mich über etwas Hilfe zum Erreichen der damit verbundenen Trophies freuen. Bitte unbedingt mit Betreff adden, falls wer helfen mag. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 19. Juli 2017 Teilen Geschrieben 19. Juli 2017 Hat jemand Lust sich 1v1 zu treffen, um die zertifizierten Items zu boosten? Alleine brauche ich ja hundert Jahre dafür und ich spiele das Game nu nicht jeden Tag 20+ Std. wie die ganzen Cracks. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 30. August 2018 Teilen Geschrieben 30. August 2018 Ich suche für morgen, Freitag, Mitspieler für den Klub DLC. Sollte wer ne Liste erstellen, tragt mich bitte mit ein; ich werd sporadisch hier reinschauen. Achso, stattfinden sollte das Ganze am späten Nachmittag/Abend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 31. August 2018 Teilen Geschrieben 31. August 2018 vor 3 Stunden schrieb glupi74: Ich hatte gestern leider keine Zeit, aber wenn du heute ab 2100 Zeit hast, können wir etwas probieren. Vielleicht ist @daveman auch dabei? Bin ich. Sobald ich online bin werd ich euch adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.