chakkaone Geschrieben 22. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2022 vor 3 Stunden schrieb Resistance2Boy: Alles klar. Ja weil man dafür die Vollversion vor FtP haben muss oder mindestens einmal einen 5er da gelassen haben muss. Hatte schon 2mal den Fall daß ich mit jmd trafen wollte, der aber davon nichts wusste. Oh achso, wusste ich nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chakkaone Geschrieben 6. November 2022 Teilen Geschrieben 6. November 2022 Moin, hat zufällig jemand den Mohawk Dachaufsatz? Und brauch noch die 10 Klub spiele, falls jemand Bock hat gern adden Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tatsacheninstanz Geschrieben 21. März 2023 Teilen Geschrieben 21. März 2023 Suche Hilfe bei der Trade Trophäe und ein Tor mit einem Club Mitglied zusammen geschossen haben. Wäre super falls jemand Lust hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sven1540 Geschrieben 1. April 2023 Teilen Geschrieben 1. April 2023 Hi brauche noch die Club Trophäen für meinen zweiten Account wäre cool noch jemanden zu finden. PSN: RB_Leibzig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatality157 Geschrieben 5. April 2023 Teilen Geschrieben 5. April 2023 Hi, mir fehlt noch Manschaftstore und Bestform. Würde natürlich auch helfen wenn jemand was braucht 😀 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tatangalar Geschrieben 19. April 2023 Teilen Geschrieben 19. April 2023 (bearbeitet) Ich brauche noch die DLC Trophäen Partylöwe und Mannschaftstore wer mitmachen würde gerne melden wäre super :-) psn Descarada54 Bearbeitet 19. April 2023 von Tatangalar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Latao Geschrieben 30. Mai 2023 Teilen Geschrieben 30. Mai 2023 Moin, ich suche einen "aktiven" Club der mich aufnehmen würde, um die letzten Trophies aus dem DLC zu holen. Weiter brauche ich noch einen Tausch und ein Veteran-Item. Kann mir jemand damit helfen? Gerne adden: PSN-ID: Latarox Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sven1540 Geschrieben 12. Juli 2023 Teilen Geschrieben 12. Juli 2023 Hi Suche noch Mitspieler für die Klub Trophäen. PSN: RB_Leibzig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BrAiNoNeR182 Geschrieben 10. August 2023 Teilen Geschrieben 10. August 2023 Hi suche mitspieler für die Klub Trophäen Könnt mich gern jederzeit adden Mfg Brainoner182 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Latao Geschrieben 15. September 2023 Teilen Geschrieben 15. September 2023 Am 10.8.2023 um 18:29 schrieb BrAiNoNeR182: Hi suche mitspieler für die Klub Trophäen Könnt mich gern jederzeit adden Mfg Brainoner182 Moin, ist das noch aktuell? Hast du einen Klub? VG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sven1540 Geschrieben 3. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2023 Hi brauche noch die Club Trophäen für meinen anderen Account hat jemand Interesse. PSN: RB_Leibzig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trouble-D87 Geschrieben 6. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2023 bin grad wiedergut drin im game und bin auf suche nach CLubtrophäen und verinzelt was noch offen ist. bitte mit betreff adden: Trouble-D87 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tatangalar Geschrieben 29. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2023 Ich brauche weiterhin die beiden Clubtrophäen „Partylöwe“ und „Mannschaftstore“ sowie den Heiligenscheinaufsatz (Tausche natürlich sofort wieder zurück). wer helfen mag gerne melden und Adden wäre super :-) psn Descarada54 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nico 1 Geschrieben 25. November 2023 Teilen Geschrieben 25. November 2023 (bearbeitet) Zockt jemand noch Rocket League ohne ranked Trading geht nicht bei mir Bearbeitet 25. November 2023 von nico 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raven-hl Geschrieben 8. Januar Teilen Geschrieben 8. Januar Moin, kann mir vielleicht einer bei der Trophäe „Vorrätig“ helfen?! Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purize Geschrieben 14. Januar Teilen Geschrieben 14. Januar Abend, braucht noch jemand die Klub-Trophäen "Partylöwe" & "Mannschaftstore"? Hätte einen Klub aber noch ohne Mitglieder, würde aber auch wechseln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hulk1982 Geschrieben 21. Januar Teilen Geschrieben 21. Januar Hallo, ich bräuchte für die Klub Trophäen etwas Hilfe . Wäre hier jemand interessiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 25. Januar Teilen Geschrieben 25. Januar (bearbeitet) Am 21.1.2024 um 13:18 schrieb hulk1982: Hallo, ich bräuchte für die Klub Trophäen etwas Hilfe . Wäre hier jemand interessiert? Ich habe das Spiel wieder rausgekramt und würde auch ganz gerne den letzten DLC "Klub-Update" beenden. Die Trophäen können wir gerne zusammen angehen - ich habe dir eine PSN Nachricht geschickt. //Edit: Du müsstest mich adden, habe deine PSN ID ja nicht. ^^ Bearbeitet 25. Januar von eazyHusi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 10. Februar Teilen Geschrieben 10. Februar Ich suche weiterhin Hilfe, gerne mich mit passenden Betreff im PSN adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas713 Geschrieben 21. Februar Teilen Geschrieben 21. Februar Suche jemanden für Barras Bravas und Auf biegen und brechen Psn: SwisherDavyeon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.