FC__Bayern__1993 Geschrieben 7. Februar 2022 Teilen Geschrieben 7. Februar 2022 (bearbeitet) Servus, wenn noch jemand die Trophäen aus dem Klub Update und auch die Tauschbörse Sachen braucht könnte man sich zusammen tun. Zusätzlich bräuchte ich noch ein zertifiziertes Item und einen Heiligenschein Dachaufsatz für die Trophäe würde es danach auch zurücktauschen helf im Gegenzug auch gern bei anderen Trophäen. PS ID: FC__Bayern__1993 Bearbeitet 11. Februar 2022 von FC__Bayern__1993 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
COR3ZKO Geschrieben 9. Februar 2022 Teilen Geschrieben 9. Februar 2022 vor 2 Stunden schrieb Zinki: Moin, ich suche einen Tauschpartner für die Trophäe "Vorrätig" (150 Items). Falls jemand Zeit und Lust hat, evtl zufällig auch die Trophäe braucht, dann kann er sich gerne melden. Bitte unter Betreff: Rocket League Danke! Account: timo_butcher Moin, hab dir eine Nachricht im PSN da gelassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
COR3ZKO Geschrieben 21. Februar 2022 Teilen Geschrieben 21. Februar 2022 Am 26.1.2022 um 19:45 schrieb ThirtyFive: Kann jemand mit mir ein Item tauschen für die Trophäe "Tauschbörse"? brauchst du noch? Gerne Adden: COR3ZKO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 14. Mai 2022 Teilen Geschrieben 14. Mai 2022 Suche auch noch jemanden, der mir bei der 150 Item Trophy aushelfen könnte :). PSN wie hier, am liebsten hier per PM melden :). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThirtyFive Geschrieben 13. Juni 2022 Teilen Geschrieben 13. Juni 2022 (bearbeitet) Am 26.1.2022 um 19:45 schrieb ThirtyFive: Kann jemand mit mir ein Item tauschen für die Trophäe "Tauschbörse"? Die Suche ist noch aktuell. // Edit: Erledigt Bearbeitet 17. Juni 2022 von ThirtyFive Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
golum Geschrieben 26. Juni 2022 Teilen Geschrieben 26. Juni 2022 Falls wer ein paar entspannte runden zocken möchte kann mich ja adden 🙂 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingderLappen Geschrieben 16. August 2022 Teilen Geschrieben 16. August 2022 Am 13.6.2022 um 14:30 schrieb ThirtyFive: Die Suche ist noch aktuell. // Edit: Erledigt Würdest du mir dabei helfen ? PSN: kingderlappen Ich brauche noch jemanden der mir bei den 150 Items helfen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kosinus90 Geschrieben 16. August 2022 Teilen Geschrieben 16. August 2022 vor 50 Minuten schrieb KingderLappen: Würdest du mir dabei helfen ? PSN: kingderlappen Ich brauche noch jemanden der mir bei den 150 Items helfen kann. Hey ich könnte mit dir tauschen. Bräuchte noch den neon Raketen boost oder den Heiligenschein Dachaufsatz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neo-Cooler Geschrieben 14. September 2022 Teilen Geschrieben 14. September 2022 (bearbeitet) Hallo zusammen, kann mir jemand bei der Trophäe Tauschbörse helfen? Wäre da über Hilfe sehr dankbar PSN: Neo-Cooler // EDIT: Erledigt Bearbeitet 15. September 2022 von Neo-Cooler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pitaya Geschrieben 16. September 2022 Teilen Geschrieben 16. September 2022 Benötige auch noch jemand für die Online Trophy. Falls jemand must hat heute Abend eine Runde zu zocken gerne anfragen: uhcbiel17 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 24. September 2022 Teilen Geschrieben 24. September 2022 Suche wen für die Trade Trophäe. AceOfClubs09 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBastian90 Geschrieben 27. September 2022 Teilen Geschrieben 27. September 2022 (bearbeitet) Suche Leute für die Online-Trophäen EDIT: Trade und Klub-Trophäen PSN-ID: TheBastian90 Bearbeitet 2. Oktober 2022 von TheBastian90 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resistance2Boy Geschrieben 15. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2022 Am 27.9.2022 um 16:48 schrieb TheBastian90: Suche Leute für die Online-Trophäen EDIT: Trade und Klub-Trophäen PSN-ID: TheBastian90 Noch aktuell? Brauchen noch den Heiligenschein oder Neon boost. Und Termischer, Burnout oder Nitro Boost. Wäre super wenn da jmd was zum Tauschen hat. PSN Resitor93 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chakkaone Geschrieben 16. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2022 (bearbeitet) Am 15.10.2022 um 20:18 schrieb Resistance2Boy: Noch aktuell? Brauchen noch den Heiligenschein oder Neon boost. Und Termischer, Burnout oder Nitro Boost. Wäre super wenn da jmd was zum Tauschen hat. PSN Resitor93 Suche die Sachen auch noch und die Klub trophäen Bearbeitet 16. Oktober 2022 von chakkaone Zusatz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sven1540 Geschrieben 20. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2022 Hi brauche noch Hilfe bei den 150 Items kann mir jemand die Sachen kurz leihen danach bekommt er sie natürliche wieder PSN:RB_Leibzig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resistance2Boy Geschrieben 22. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2022 Am 16.10.2022 um 18:55 schrieb chakkaone: Suche die Sachen auch noch und die Klub trophäen Ich hab Sie!! Eine nette Britin hat die mir spendiert. Kann die zwei items gerne weiter reichen. Einmal neon und einmal Burnout. Beide Trophäen gestern erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chakkaone Geschrieben 22. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2022 vor 8 Stunden schrieb Resistance2Boy: Ich hab Sie!! Eine nette Britin hat die mir spendiert. Kann die zwei items gerne weiter reichen. Einmal neon und einmal Burnout. Beide Trophäen gestern erledigt. Würde ich gerne nehmen😁 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resistance2Boy Geschrieben 22. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2022 vor 3 Stunden schrieb chakkaone: Würde ich gerne nehmen😁 Alles klar. Meine PSN ID is Resitor93 Kannst mich gerne Adden. Weiß nur noch nicht ob ich es dieses WE schaffe online zu kommen. Traden kannst du aber? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chakkaone Geschrieben 22. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2022 vor 41 Minuten schrieb Resistance2Boy: Alles klar. Meine PSN ID is Resitor93 Kannst mich gerne Adden. Weiß nur noch nicht ob ich es dieses WE schaffe online zu kommen. Traden kannst du aber? Ok hab dich geaddet, warum sollte ich nicht Traden können? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resistance2Boy Geschrieben 22. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2022 vor 54 Minuten schrieb chakkaone: Ok hab dich geaddet, warum sollte ich nicht Traden können? Alles klar. Ja weil man dafür die Vollversion vor FtP haben muss oder mindestens einmal einen 5er da gelassen haben muss. Hatte schon 2mal den Fall daß ich mit jmd trafen wollte, der aber davon nichts wusste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.