Gerlando Geschrieben 26. Mai 2021 Teilen Geschrieben 26. Mai 2021 (bearbeitet) Hallo suche jemanden für die Trophäen Vorrätig, Nachweislich und Tauschbörse. Einfach adden; DunkeyKong1996 Bearbeitet 27. Mai 2021 von Gerlando Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headcrash Geschrieben 10. Juli 2021 Teilen Geschrieben 10. Juli 2021 (bearbeitet) Hätte jemand Interesse ein bzw. Ein paar Items zu tauschen für die Trophäe? Idealerweise habt ihr noch einen Heiligenscheinaufsatz oder einen Thermik/Nitrous/Burnout/Ion Boost übrig, den/die ihr entbehren könnt, weil ich sie durch Zufall noch nicht erhalten habe und die für manche Trophäen erforderlich sind... Bei Interesse könnt ihr mich gerne adden unter PSN ID el_ranislav Bearbeitet 14. Juli 2021 von Headcrash Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Juli 2021 Teilen Geschrieben 16. Juli 2021 (bearbeitet) Mir fehlen in Rocket League einige Trophäen, bei denen ich auf Hilfe angewiesen bin. Selbstverständlich helfe ich auch gerne zurück und werde die Items zurückgeben. Im Detail fehlen mir noch folgende Trophäen: - Vorrätig (Sammle 150 Items) - Eins besser (Erhöhe den Level eines zertifizierten Items) [Neo Tokyo] - Nachweislich (Verdiene dir den Veteran-Status für dein zertifiziertes Item) [Neo Tokyo] - Virtueller Raum (Verwende den Neon-Raketen-Boost oder den Heiligenschein-Dachaufsatz und gewinne ein Spiel in der Starbase ARC) [Dropshot] - Tauschbörse (Tausche bei einem einzelnen Vorgang einen oder mehrere Gegenstände mit einem anderen Spieler) [Champions Field] Bei Interesse könnt ihr mich gerne unter der PSN ID "drk35muho" adden. Am 10.7.2021 um 11:05 schrieb Headcrash: Hätte jemand Interesse ein bzw. Ein paar Items zu tauschen für die Trophäe? Idealerweise habt ihr noch einen Heiligenscheinaufsatz oder einen Thermik/Nitrous/Burnout/Ion Boost übrig, den/die ihr entbehren könnt, weil ich sie durch Zufall noch nicht erhalten habe und die für manche Trophäen erforderlich sind... Bei Interesse könnt ihr mich gerne adden unter PSN ID el_ranislav Ich habe dich mal geaddet. Wir können paar Items tauschen, um die Trophäe "Tauschbörse" zu kriegen, natürlich wenn die Suche noch aktuell ist. Bearbeitet 5. August 2021 von Gast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tjwpancho Geschrieben 20. Juli 2021 Teilen Geschrieben 20. Juli 2021 Guten Abend, ich suche noch Helfer für die Trophäen des Klub DLC und die Items. Könnte meistens am Abend und samstags. Bei Interesse könnt ihr euch gerne melden. PSN-ID: tjwpancho Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xHSV1887Kev Geschrieben 24. Juli 2021 Teilen Geschrieben 24. Juli 2021 Am 20.7.2021 um 20:36 schrieb tjwpancho: Guten Abend, ich suche noch Helfer für die Trophäen des Klub DLC und die Items. Könnte meistens am Abend und samstags. Bei Interesse könnt ihr euch gerne melden. PSN-ID: tjwpancho Moin, wollte dich adden damit wir gemeinsam die 10 spiele im Klub holen können, aber deine Privatsphäreeinstellungen unterbinden PN oder Anfragen Adde du mich mal Zusätzlich suche ich auch noch jemand der mir bei allen Tausch Trophäen helfe würde :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tjwpancho Geschrieben 24. Juli 2021 Teilen Geschrieben 24. Juli 2021 vor 3 Stunden schrieb xHSV1887Kev: Moin, wollte dich adden damit wir gemeinsam die 10 spiele im Klub holen können, aber deine Privatsphäreeinstellungen unterbinden PN oder Anfragen Adde du mich mal Zusätzlich suche ich auch noch jemand der mir bei allen Tausch Trophäen helfe würde Wie ist denn deine PSN-ID? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigE1286 Geschrieben 23. August 2021 Teilen Geschrieben 23. August 2021 Würde die Platin gerne noch nachholen und bräuchte jemand für das Spiel mit einem Freund. Wenn ja, bitte einfach im PSN: BigE1286 anschreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gravograph Geschrieben 17. September 2021 Teilen Geschrieben 17. September 2021 Hallo jemand hier der noch die Tausch Trophäe braucht oder mir dabei helfen würde? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 18. September 2021 Teilen Geschrieben 18. September 2021 Hey ich suche noch einen Klub und jemanden für die 10 Klub-Matches gerne mit Betreff adden: Felixo-0711 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. September 2021 Teilen Geschrieben 19. September 2021 Suche auch noch jemanden für die 150 Items PSN. OgenTV Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caramba Geschrieben 11. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2021 (bearbeitet) Hi zusammen, hat jemand die Möglichkeit mir ein Item zu geben bzw. zu "leihen"? Evtl. ein zertifiziertes. Das wäre noch einer der wenigen Trophäen die mir fehlt. 😊 PSN: Caramba2307 Bearbeitet 11. Oktober 2021 von Caramba Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CptnStruggle Geschrieben 4. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2021 Hallöchen, suche ein Club für die Trophies und evtl wegen Items. Mfg CptnStruggle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ada_WongRE Geschrieben 8. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2021 Hi, ich suche noch jemanden für die Tausch Trophy. Kann auch mit zertifizierten Items dienen. Add: Ellen_Rpiley90 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
germany236 Geschrieben 14. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2021 Hallo, ich würde noch eine Person suchen, die mit mir die Artikel hin und her tauscht. Einfach adden: germany236 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeitwolfTv Geschrieben 25. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2021 Ich suche ebenfalls jemand der mir einpaar von den items geben könnte. Psn, LeitwolfTv Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N-Key Geschrieben 9. Januar 2022 Teilen Geschrieben 9. Januar 2022 (bearbeitet) Hi! Die Item-Trophy "Nachweislich" ist bei mir noch offen. Also wenn mir jemand kurz ein Veteranen-Item leihen mag, freue ich mich sehr! Danke schonmal! PSN: nilskern Bearbeitet 17. Januar 2022 von N-Key Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ersguterengel Geschrieben 12. Januar 2022 Teilen Geschrieben 12. Januar 2022 Hallo ihr Lieben, könnte jemand mit mir Gegenstände handeln für die o.g. Trophäe? Bin seit Montag Abend zum Handeln freigeschaltet (500 Credits bezahlt, Stufe 30+ und über 50 Minuten Online gespielt) und habe bereits die Trophäe "Tropfen auf dem heißen Stein" für 50 Artikel erhalten. Es fehlen also noch ca. 80-100 Gegenstände, die ich gerne per Handel erspielen möchte. Optional, gerne mit folgenden Gegenständen: - Thermik-, Burnout-, Nitro-Raketen-Boost - zertifiziertes Item mit Veteranstatus (würde ich ggf. auch wieder retouren) - Neon-Raketen-Boost oder Heiligenschein-Dachaufsatz PSN: Ersguterengel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MLT Geschrieben 19. Januar 2022 Teilen Geschrieben 19. Januar 2022 Suche einen spieler für die partylöwe trophäe aus dem klub update. Kann einer helfen? Helfe auch gerne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MLT Geschrieben 23. Januar 2022 Teilen Geschrieben 23. Januar 2022 Hat sich erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThirtyFive Geschrieben 26. Januar 2022 Teilen Geschrieben 26. Januar 2022 Kann jemand mit mir ein Item tauschen für die Trophäe "Tauschbörse"? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.