Valvex95 Geschrieben 13. Februar 2019 Teilen Geschrieben 13. Februar 2019 Moin suche leute für anubis Operation schwer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralle1973 Geschrieben 2. März 2019 Teilen Geschrieben 2. März 2019 Haste die schon? Wenn nicht, dann empfehle ich für "Schwer" eher Earthshaker. Die ist auch kein Zuckerschlecken, aber meiner Meinung nach (und vieler anderer auch) eher schaffbar. Normal und Schwer können mit den falschen Leuten schon sehr frustieren. Mit den richtigen kanns super easy sein. Gestern abend ein super Team nur aus Randoms gehabt, erfolgreich auf normal abgeschlossen und super Fun gehabt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valvex95 Geschrieben 3. März 2019 Autor Teilen Geschrieben 3. März 2019 Ja mit earthshaker habe ich angefangen sind auch zurzeit zu zweit aber bis jetzt leider noch kein Erfolg ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralle1973 Geschrieben 4. März 2019 Teilen Geschrieben 4. März 2019 Spiele bevorzugt den Sani. Gestern Abend bei Earthshaker auf schwer nur geheilt. Bis zum 4. oder 5. Raum hatte ich gerade mal einen einzigen Kill, bin nur mit Medipack rumgerannt. Auf Schwer ist Teamplay unablässig, Ramboaktionen werden sofort mit Tod bestraft. Der Trupp muss zusammenbleiben. Wenn der Gegnerspawn aufhört, darf nur einer kurz weiter, um den weiteren Spawn zu triggern. Dann sofort zum Team zurück. Sanis sollten nur killen, wenn es absolut notwendig ist. Wenn willst, adde mich, Ralle1973. Bin ein passionierter Sanispieler, Team geht über alles. Bin heute abend ab etwa 22 Uhr on (wie fast jeden Tag) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valvex95 Geschrieben 4. März 2019 Autor Teilen Geschrieben 4. März 2019 Hört sich gut an, während jetzt schon zu dritt... 2 Leute bräuchten wir noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fresh-K Geschrieben 9. April 2019 Teilen Geschrieben 9. April 2019 Ist das noch aktuell? Wir sind zu zweit und scheitern immer ca. bei der Hälfte, weil der Rest der Bande ständig vor rennt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valvex95 Geschrieben 9. April 2019 Autor Teilen Geschrieben 9. April 2019 Hi klar ist noch aktiv ich schicke dir eine anfrage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trevys Geschrieben 16. Mai 2019 Teilen Geschrieben 16. Mai 2019 Moin spielt ihr noch warface? Pve schwer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valvex95 Geschrieben 16. Mai 2019 Autor Teilen Geschrieben 16. Mai 2019 Jep Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trevys Geschrieben 18. Juli 2019 Teilen Geschrieben 18. Juli 2019 Am 16.5.2019 um 21:07 schrieb Valvex95: Jep Digga dich kann man weder anschreiben noch fa schicken. Spielst du noch warface? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.