Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Zur freien Verfügung] Trophäen-Leitfaden - 304 DLC (The Grand Tour Game)

RLGN

Recommended Posts

zur freien Verfügung..

Trophäen-Leitfaden - 304 DLC

0x platin.png 0x gold.png 0x silber.png 3x bronze.png = 3 | Gesamtpunkte: 45

Allgemeine Infos:
  • Alle Trophäen können offline freigespielt werden
  • Die Trophäenliste ist kostenloser Bestandteil des Hauptspiels
  • Es gibt keine verpassbaren Trophäen, da alle Szenen aus einer Episode einzeln angewählt und wiederholt werden können.
  • Es gibt keinen auswählbaren Schwierigkeitsgrad.
  • Die genannte Episode in der offiziellen Trophäenbezeichnung ist inkorrekt. Es handelt sich nicht um Episode 4, sondern um Episode 5.

bronze_header.png

478CA72B2D969B4B3110D838964DFD4F91849AFA.PNG Karierte Flagge

Staffel 3, Episode 5 abschließen.

[Offline-Trophäe]
Erhält man automatisch im Spielverlauf, sobald man alle Szenen aus Staffel 3, Episode 5 beendet hat. Dabei ist es irrelevant ob die einzelnen Events auf Bronze, Silber oder Gold absolviert wurden.

1C913307AAFD80973500E37191E8F6E32B06A7ED.PNG Eisiger Boss

Eine „SCHNELL UND EISIG“-Runde in unter 0:25 abschließen.

[Offline-Trophäe]
Diese Trophäe kann nur im Einzelspieler-Modus freigeschalten werden. In Staffel 3, Episode 5, Szene 3 muss man auf einem zugefrorenen See eine Runde in weniger als 25 Sekunden abschließen. Es bietet sich an die Bestzeit möglichst in der zweiten oder dritten Runde anzugehen, da man die hohe Geschwindigkeit beim überqueren der Ziellinie für die Nächste ausnutzen kann.

85087B814153EBEABDDD5436B206731BEE71720C.PNG Stiller Schrei

Event „Sauber und gründlich“ ohne Schreien abschließen.

[Offline-Trophäe]
Diese Trophäe kann nur im Einzelspieler-Modus freigeschalten werden. In Staffel 3, Episode 5, Szene 9 muss in einem klassischen Rennwagen eine perfekte Runde absolviert werden, ohne die Bande zu touchieren oder Grünflächen zu befahren. Dies kann man behutsam und in Ruhe angehen, da keine Bestzeit gefordert wird.

- Werbung nur für Gäste -

Am 10.2.2019 um 17:21 schrieb RLGN:

Die genannte Episode in der offiziellen Trophäenbezeichnung ist inkorrekt. Es handelt sich nicht um Episode 4, sondern um Episode 5.

Die offizielle Trophäenbeschreibung wurde offensichtlich überarbeitet und gibt jetzt die korrekte Episode an, der Hinweis kann also raus...

Darüber hinaus liegen jetzt auch die korrekten Bilder vor, die ich auch schon eingefügt hab!

vor 14 Stunden schrieb stiller:

Die offizielle Trophäenbeschreibung wurde offensichtlich überarbeitet und gibt jetzt die korrekte Episode an, der Hinweis kann also raus...

Darüber hinaus liegen jetzt auch die korrekten Bilder vor, die ich auch schon eingefügt hab!

Herzlichen Dank!

Ja, da wurden einige Sachen abgeändert, werde ich umarbeiten sobald ich wieder an meinem Rechner platz nehmen kann. Also kommende Woche. :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...