DavidSilva86 Geschrieben 9. Februar 2019 Teilen Geschrieben 9. Februar 2019 Moin liebe Community, ich wollte eben die Ports für die PS4 im Router freigeben (da ich bei Dead by Daylight derzeit kein Spiel hosten kann, wurde mir nahegelegt, die Ports noch einmal freizugeben, da es sein kann, das durch ein Update dort ein wenig durcheinander gekommen war^^). Allerdings bekomme ich, obwohl ich die nötigen Ports eingegeben habe die Meldung: "Bitte die korrekten öffentlichen Ports eingeben". Jetzt frage ich mich, warum man mir diese Meldung gibt? Alle nötigen Ports wurden eingeben... Vielleicht kennt sich ja hier Jemand damit aus Gruß Michi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 9. Februar 2019 Teilen Geschrieben 9. Februar 2019 Hi, ein paar mehr Fakten wären toll. Wo bekommst du die Meldung korrekten Ports öffnen? Und welche Ports hast du geöffnet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DavidSilva86 Geschrieben 9. Februar 2019 Autor Teilen Geschrieben 9. Februar 2019 Die Meldung bekomme ich im Setup Menü des Routers. Ich wollte alle nötigen Ports für die PS4 freigeben, die mir das Netz ausgespuckt hat. TCP: 465, 983, 1935, 3478-3480, 5223, 10070-10080 UDP: 3478, 3479, 3658, 10070 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeXsusAir143 Geschrieben 9. Februar 2019 Teilen Geschrieben 9. Februar 2019 vor 3 Stunden schrieb DavidSilva86: Die Meldung bekomme ich im Setup Menü des Routers. Ich wollte alle nötigen Ports für die PS4 freigeben, die mir das Netz ausgespuckt hat. TCP: 465, 983, 1935, 3478-3480, 5223, 10070-10080 UDP: 3478, 3479, 3658, 10070 Die sind derweil richtig, bringt aber nichts wenn du sie im Router nicht richtig freigibst Welchen Router hast du denn? Vlt können wir die genauer dadurch helfen vor 7 Stunden schrieb DavidSilva86: "Bitte die korrekten öffentlichen Ports eingeben" Kommt diese Meldung ingame oder in der Router Konfiguration? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DavidSilva86 Geschrieben 9. Februar 2019 Autor Teilen Geschrieben 9. Februar 2019 vor einer Stunde schrieb NeXsusAir143: Die sind derweil richtig, bringt aber nichts wenn du sie im Router nicht richtig freigibst Welchen Router hast du denn? Vlt können wir die genauer dadurch helfen Kommt diese Meldung ingame oder in der Router Konfiguration? Habe einen Speedport W723V. Die Meldung kommt in der Konfig des Routers^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.