BLUBb007 Geschrieben 7. Februar 2019 Teilen Geschrieben 7. Februar 2019 Hallo Community , wie sagt man noch so schön? Legenden sterben nie? Genau! Hier ist wieder unser einst zur Legende gewordener Bericht zur Lage der Nation. Da wäre es hier beinahe zu einem wiederholten unrühmlichen Versäumen eines Berichtes für den Januar gekommen - so geschehen im vergangenen Jahr - wenn mir nicht gerade eben ein heller Moment in den dunklen Abendstunden widerfahren wäre. Insofern fasse ich mich in der Einleitung etwas kürzer, damit ihr den Bericht noch rechtzeitig vor der Prime-Time durch habt, schließlich will ich euch nicht abhalten Germany's Next Topmodel zu schauen. Oder zu zocken, jedem das Seine And the Oscar goes to... Naja gut, zwar nicht der Oscar, aber den Titel "Trophies.de Game of the Year 2018" kann God of War niemand mehr wegnehmen. In der Abstimmung konnte sich Kratos somit gegen andere Spiele á la Red Dead Redemption II oder Spider-Man durchsetzen und grüßt von der Spitze des Siegerpodiums. In der Besenkammer nebenan kann man auch unseren Flop des Jahres in der Ecke finden, den Titel verrate ich aber nicht, da ich noch ein wenig Clickbaiting für den Ergebnisthread brauche. Alles rund um die aktuelle Wahl findet ihr hier. Neues Jahr, neues Glück Zum Jahresbeginn haben wir unsere quartalsmäßig geplante Team-Umstellung vollzogen und einhergehend auch gleich mal die Team-Struktur verändert. Dies hat uns organisatorisch und optisch dahingebracht, was dem Jahre 2019 würdig ist. Die Veränderungen könnt ihr hier nochmal kompakt einsehen und euch daran erfreuen. Neue Abzeichen Nach den Gewinnspiel-, Foren-Jubiläums- und den Platin-Ketten-Abzeichen sind mittlerweile auch die Abzeichen für die geschriebenen Roadmaps final entworfen und eingespielt worden. Wieder ein Punkt auf der Liste erledigt, kann also nach einer Kaffeepause die nächste Abzeichen-Reihe in Angriff genommen werden. Der BzLdN bleibt für euch exklusiv am Ball! Amazon-Partnerprogramm Mit unserem Partnerprogramm in Verbindung mit dem Schnäppchen-Forum konnten wir durch eure Käufe einen Betrag von 168,17 Euro verzeichnen. In den vorherigen Monaten waren es 284,02 (Dezember) und 246,61 (November). Vielen Dank für eure Unterstützung! Als netten kleinen Service bieten wir euch wie immer ein paar statistische Werte. Registrierungen So viele User haben sich in den jeweiligen Monaten auf unserer Seite neu angemeldet: November: 158 Registrierungen Dezember: 185 Registrierungen Januar: 187 Registrierungen Aktive Mitglieder Die Anzahl der Mitglieder, die aufgrund von Interaktionen registriert worden sind: November: 1.486 Mitglieder Dezember: 1.456 Mitglieder Januar: 1.487 Mitglieder Mitglieder & Gäste Die Spitzenwerte der gleichzeitigen Seitenaufrufe unserer Mitglieder und Gäste: November: 874 Gäste am 11. um 22:40 Uhr, 158 Mitglieder am 05. um 20:20 Uhr Dezember: 907 Gäste am 19. um 13:40 Uhr, 146 Mitglieder am 09. um 14:40 Uhr Januar: 837 Gäste am 06. um 20:40 Uhr, 155 Mitglieder am 30. um 20:30 Uhr Seitenzugriffe Von diesen Geräten wurde auf unsere Seite zugegriffen: November: 46.672 Computer, 52.291 Smartphones, 1.192 Spielkonsolen und 218 Tablets Dezember: 48.530 Computer, 56.972 Smartphones, 1.436 Spielkonsolen und 339 Tablets Januar: 53.049 Computer, 60.857 Smartphones, 1.955 Spielkonsolen und 314 Tablets Foren, Themen & Beiträge So viele neue Foren, Themen und Beiträge wurden in den jeweiligen Monaten erstellt: November: 60 Foren, 576 Themen und 15.543 Beiträge Dezember: 32 Foren, 409 Themen und 13.857 Beiträge Januar: 44 Foren, 437 Themen und 14.127 Beiträge Beitrags-Reaktionen Auf diese Art und Weise reagierten Mitglieder auf Beiträge: November: 1.557x gefällt mir, 717x witzig, 474x danke und 257x hilfreich, insgesamt 3.005 Reaktionen Dezember: 1.715x gefällt mir, 666x witzig, 502x danke und 163x hilfreich, insgesamt 3.046 Reaktionen Januar: 2.012x gefällt mir, 1.003x witzig, 542x danke und 194x hilfreich, insgesamt 3.751 Reaktionen Private Nachrichten In den vergangenen Monaten wurden so viele Nachrichten verschickt: November: 1.610 Nachrichten in 548 Unterhaltungen Dezember: 1.605 Nachrichten in 373 Unterhaltungen Januar: 1.577 Nachrichten in 369 Unterhaltungen Leitfäden & Roadmaps Es wurden so viele Leitfäden und Roadmaps fertiggestellt: November: 30 Leitfäden und 6 Roadmaps Dezember: 34 Leitfäden und 8 Roadmaps Januar: 11 Leitfäden und 3 Roadmaps News & Tests Auf der Startseite wurden so viele News und Tests veröffentlicht: November: 45 News, 0 Tests und insgesamt 21 Kommentare, 2.386 Spam-Beiträge blockiert Dezember: 32 News, 5 Tests und insgesamt 14 Kommentare, 8.470 Spam-Beiträge blockiert Januar: 40 News, 3 Tests und insgesamt 7 Kommentare, 959 Spam-Beiträge blockiert Release-Kalender Unserem Kalender konnten folgende Zahlen entnommen werden: November: 67 neue Einträge und 14 neu eingetragene Amazon-Links, Releasreichster Tag: 14. November - elf Neuerscheinungen Dezember: 61 neue Einträge und acht neu eingetragene Amazon-Links, Releasreichster Tag: 4. Dezember - 17 Neuerscheinungen Januar: wird nachgereicht Zurzeit arbeiten wir überwiegend an diesen Projekten: Überarbeitung der Leitfäden Das Projekt der Projekte. Beim Umzug des Forums wurden unsere Leitfäden bis zur Unleserlichkeit beschädigt. Trotz der gewaltigen Anzahl an Leitfäden wurde die Überarbeitung sämtlicher Leitfäden in Angriff genommen und läuft nun seit Oktober 2016. Es wird unsererseits kein Zieldatum gesetzt und nur gelegentlich über den aktuellen Fortschritt berichtet. Wir arbeiten gründlich und lassen uns nicht unnötig stressen, da würde nur die Qualität drunter leiden. Die Überarbeitung erfolgt von Neu nach Alt, sodass die aktuelleren Spiele schneller in neuem Glanz erstrahlen. Forenmitwirkung Über das Profil sollen künftig alle erstellten Leitfäden, Roadmaps, Spieletests und Spielbanner eingesehen werden können. Außerdem führen wir die Bereitstellung der Platin-Ketten mit auf. Da dies erstmal komplett händisch geschieht, wird es sicherlich eine Weile dauern, bis alle Daten eingepflegt worden sind. Wir sind ständig auf der Suche nach Verstärkungen für unser Team. Wenn ihr also Lust und ein wenig Zeit übrig habt, könnt ihr uns gerne tatkräftig unterstützen. Schaut doch mal bei den Links vorbei und werdet ein Teil des coolsten Teams in dieser Galaxie! Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 7. Februar 2019 Teilen Geschrieben 7. Februar 2019 Der erste Bericht im neuen Jahr und gleich mal nix negatives. So muss das. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 7. Februar 2019 Teilen Geschrieben 7. Februar 2019 Finde schon das was negatives gibt nämlich den geringsten Amazon Wert seit langem . Apropo @BLUBb007 bei November fehlt nen 2er Ansonsten natürlich Top! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 7. Februar 2019 Teilen Geschrieben 7. Februar 2019 vor 3 Minuten schrieb dragonfire1986: Finde schon das was negatives gibt nämlich den geringsten Amazon Wert seit langem . Apropo @BLUBb007 bei November fehlt nen 2er Ansonsten natürlich Top! Der Januar ist immer schlecht, weil man im Dezember so viel Geld ausgibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 7. Februar 2019 Teilen Geschrieben 7. Februar 2019 Die Abzeichen sind echt cool. Genau 7 Jahre nach meinen Beitritt also 09.12.2011 um 13:23Uhr habe ich mich registriert zugleich am selben Tag meine alle erste Trophäe um 04:28Uhr Call of Duty Black Ops 1 und 09.12.2018 die Abzeichen. So genug Off-Topic. Nichts negatives wie letztes Jahr der Weihnachtsmann hat gute Arbeit geleistet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 8. Februar 2019 Teilen Geschrieben 8. Februar 2019 Ohne negative Sachen in das neue Jahr. So kann es weitergehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 8. Februar 2019 Teilen Geschrieben 8. Februar 2019 Wenn es privat nur auch so wäre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RETROBOTER Geschrieben 9. Februar 2019 Teilen Geschrieben 9. Februar 2019 Wie immer gut, weiter so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 9. Februar 2019 Teilen Geschrieben 9. Februar 2019 Tolle Arbeit, Weiter so! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flammentod Geschrieben 21. Februar 2019 Teilen Geschrieben 21. Februar 2019 Endlich hab ich auch mal ein Abzeichen. Das hat ja nur ein paar Jahre gedauert Schöner Bericht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.