Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Zug des Schreckens

King_Of_RkO

Recommended Posts

also wem es hilft ich habs mit kazuya durchgeschafft und fast immer nur den trick nach oben und kreis, dann macht er so nen wirbel kick und das ist unblockbar für die gegner, im zug an sich bin ich auch lange hängengeblieben bis ich gemerkt haben das meine attribute nicht angeschaltet waren^^ :banghead:

ich hatte:

hp:331

donner:23%

eis:18

Feuerschaden/elementar:54

Angriff:51%

so hats bei ersten mal geklappt und natürlich devil jin dann mit der gatling runtergeschossen.

ich hoffe ich konnte helfen.

also wem es hilft ich habs mit kazuya durchgeschafft und fast immer nur den trick nach oben und kreis, dann macht er so nen wirbel kick und das ist unblockbar für die gegner, im zug an sich bin ich auch lange hängengeblieben bis ich gemerkt haben das meine attribute nicht angeschaltet waren^^ :banghead:

ich hatte:

hp:331

donner:23%

eis:18

Feuerschaden/elementar:54

Angriff:51%

so hats bei ersten mal geklappt und natürlich devil jin dann mit der gatling runtergeschossen.

ich hoffe ich konnte helfen.

So hatte ich es mit King auch, sogar besser.

Ich habs trotzdem nicht geschafft und hab zu Hwoarang gewechselt.

Hab erstmal Ausrüstung gesammelt, weil ich keine hatte und mit dem gewonnen. Der hatte 'ne Noob ausrüstung. xD

Habe auch das ganze SCM mit Hworang durchgespielt. Wenn man ein paar S + A Items hat, ist das dann eigentlich kein Problem mehr mit dem Zug Level.

Erst als ich durch war, habe ich mal kazuya ausprobiert... Und generell gilt, dass man das ganze Spiel nur mit schräg obenn b, b durchspielen kann... Nicht nur die Kampagne auch survival und die ghost kämpfe sind kein Problem. Mit Hworang bin ich bei meinen ersten zwei Versuchen im survival jeweils bei der 10 stage gescheitert... Mit Kazuya bin ich sofort bist 22 gekommen... nur mit schräg oben, b, b... habe keinen anderen move gemacht...

Ja genau deswegen kann ich kazuya net leiden xD alle machen sie das selbe :banghead:

Hab die ganze Kampagne mit King durchgezockt.

367 hp

77% angriff+

63% Feuer

69% Angriff zorn

18% Eis

Kazuya flog den einfach bei den Sturm meiner Attacken von Bord hatte da noch gute 70%

:cool2:

Mittlerweile hat Alice auch ähnliche werte und ich geh die ganze zeit Gold Farmen am liebsten im AufzugsLvl wo Anna + Kazuya komm. Pro Run gibs immer ne knappe Mio :biggrin5:

Was soll denn schräg oben bb sein? wo ist da der angriff - laut notation hast du u/f oder u/b gedrückt und dann back, back...

Ich nehjm mal an du meinst u/f+4,4 richtig?

jau hast recht, habs auf der 360 gezockt. Bei der Ps3 gibts ja kein B-Knopf.

Also Ps3 Konform wäre dann wohl up/forward + Kreis, Kreis

Ist auch die einfachste Methode um diesen Kampf zu gewinnen. Es bis Devil Jin zu schaffen, ist schon schwierig genug aber dann auch noch seine Lebensenergie auf 0 bringen? Wenn er alleine währe dann währe es machbar aber mit den ganzen anderen Viechern eine zumutung;) Aber gibt bestimmt Leute die es auch so hinbekommen haben aber empfehlen würde ichs nicht^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...