Yasin-1992 Geschrieben 9. November 2009 Teilen Geschrieben 9. November 2009 soweit ich weiß ist der Kampanien Modus auf leicht. Wenn du ihn einmal komplett durch gespielt hast kannst du dann zwischen mittel und schwer auswählen Bzw. musst du zwischen Mittel und Schwer wählen. Ab dem Showdown mit Jin ist es nicht mehr möglich auf Leicht zu spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BOT Geschrieben 9. November 2009 Teilen Geschrieben 9. November 2009 ergo auch keine möglichkeit zug des schreckens auf leicht zu zocken - dann weiter items sammlen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dreher85 Geschrieben 9. November 2009 Teilen Geschrieben 9. November 2009 ergo auch keine möglichkeit zug des schreckens auf leicht zu zocken - dann weiter items sammlen... der zug des schreckens wird doch aber erst frei geschaltet nachdem du die kampanie abgeschlossen hast. Also musst du ihn mindestens au mittel Spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_Schakal_x Geschrieben 10. November 2009 Teilen Geschrieben 10. November 2009 Kann das sein das der Zug des Schrecken auf schwer leichter zu meistern ist als auf mittel ??? Hatte mittel gespielt und bin vor Jin immer noch verreckt, und auf schwer hatte ich nie Probleme bis dahin. Komisch komisch ... Jin hatte ich dann gleich aus dem Wagon befördert und erledigt war es. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr__Fister Geschrieben 10. November 2009 Teilen Geschrieben 10. November 2009 Werd das gleich mal testen, habs bis jetzt noch nicht zu Devil Jin gepackt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jakkul Geschrieben 10. November 2009 Teilen Geschrieben 10. November 2009 also wem es hilft ich habs mit kazuya durchgeschafft und fast immer nur den trick nach oben und kreis, dann macht er so nen wirbel kick und das ist unblockbar für die gegner, im zug an sich bin ich auch lange hängengeblieben bis ich gemerkt haben das meine attribute nicht angeschaltet waren^^ ich hatte: hp:331 donner:23% eis:18 Feuerschaden/elementar:54 Angriff:51% so hats bei ersten mal geklappt und natürlich devil jin dann mit der gatling runtergeschossen. ich hoffe ich konnte helfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 10. November 2009 Teilen Geschrieben 10. November 2009 also wem es hilft ich habs mit kazuya durchgeschafft und fast immer nur den trick nach oben und kreis, dann macht er so nen wirbel kick und das ist unblockbar für die gegner, im zug an sich bin ich auch lange hängengeblieben bis ich gemerkt haben das meine attribute nicht angeschaltet waren^^ ich hatte: hp:331 donner:23% eis:18 Feuerschaden/elementar:54 Angriff:51% so hats bei ersten mal geklappt und natürlich devil jin dann mit der gatling runtergeschossen. ich hoffe ich konnte helfen. So hatte ich es mit King auch, sogar besser. Ich habs trotzdem nicht geschafft und hab zu Hwoarang gewechselt. Hab erstmal Ausrüstung gesammelt, weil ich keine hatte und mit dem gewonnen. Der hatte 'ne Noob ausrüstung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kolotrixas Geschrieben 10. November 2009 Teilen Geschrieben 10. November 2009 Habe auch das ganze SCM mit Hworang durchgespielt. Wenn man ein paar S + A Items hat, ist das dann eigentlich kein Problem mehr mit dem Zug Level. Erst als ich durch war, habe ich mal kazuya ausprobiert... Und generell gilt, dass man das ganze Spiel nur mit schräg obenn b, b durchspielen kann... Nicht nur die Kampagne auch survival und die ghost kämpfe sind kein Problem. Mit Hworang bin ich bei meinen ersten zwei Versuchen im survival jeweils bei der 10 stage gescheitert... Mit Kazuya bin ich sofort bist 22 gekommen... nur mit schräg oben, b, b... habe keinen anderen move gemacht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 10. November 2009 Teilen Geschrieben 10. November 2009 nur mit schräg oben, b, b... habe keinen anderen move gemacht... Was soll denn schräg oben bb sein? wo ist da der angriff - laut notation hast du u/f oder u/b gedrückt und dann back, back... Ich nehjm mal an du meinst u/f+4,4 richtig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exeSkill Geschrieben 10. November 2009 Teilen Geschrieben 10. November 2009 Ja genau deswegen kann ich kazuya net leiden alle machen sie das selbe Hab die ganze Kampagne mit King durchgezockt. 367 hp 77% angriff+ 63% Feuer 69% Angriff zorn 18% Eis Kazuya flog den einfach bei den Sturm meiner Attacken von Bord hatte da noch gute 70% Mittlerweile hat Alice auch ähnliche werte und ich geh die ganze zeit Gold Farmen am liebsten im AufzugsLvl wo Anna + Kazuya komm. Pro Run gibs immer ne knappe Mio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_Schakal_x Geschrieben 10. November 2009 Teilen Geschrieben 10. November 2009 Hab auch dreiviertel der Kampagne ohne Atribute gezockt bis es mir aufgefallen ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kolotrixas Geschrieben 10. November 2009 Teilen Geschrieben 10. November 2009 Was soll denn schräg oben bb sein? wo ist da der angriff - laut notation hast du u/f oder u/b gedrückt und dann back, back...Ich nehjm mal an du meinst u/f+4,4 richtig? jau hast recht, habs auf der 360 gezockt. Bei der Ps3 gibts ja kein B-Knopf. Also Ps3 Konform wäre dann wohl up/forward + Kreis, Kreis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kihing Geschrieben 11. November 2009 Teilen Geschrieben 11. November 2009 Hab auch dreiviertel der Kampagne ohne Atribute gezockt bis es mir aufgefallen ist ebenfalls, ich glaube ich habe bis Azazael's Stage ohne Attribute gezockt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulomer Geschrieben 12. November 2009 Teilen Geschrieben 12. November 2009 ich hab einfach den waffen genommen und auf den geschossen und dann ist der runtergefallen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 12. November 2009 Teilen Geschrieben 12. November 2009 ich hab einfach den waffen genommen und auf den geschossen und dann ist der runtergefallen ^^ Das hat fast die ganze Mehrheit getan (unter anderem auch ich ). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Albert Wesker Geschrieben 12. November 2009 Teilen Geschrieben 12. November 2009 Ist auch die einfachste Methode um diesen Kampf zu gewinnen. Es bis Devil Jin zu schaffen, ist schon schwierig genug aber dann auch noch seine Lebensenergie auf 0 bringen? Wenn er alleine währe dann währe es machbar aber mit den ganzen anderen Viechern eine zumutung;) Aber gibt bestimmt Leute die es auch so hinbekommen haben aber empfehlen würde ichs nicht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobel_Heinrich Geschrieben 12. November 2009 Teilen Geschrieben 12. November 2009 Och naja Ich habs ohne Waffe geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuehlfach Geschrieben 12. November 2009 Teilen Geschrieben 12. November 2009 ich schaffe es nicht einmal bis zu devil jin -.- es sind einfach zuviele von den dingern und die halten zuviel aus... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Assadi Geschrieben 13. November 2009 Teilen Geschrieben 13. November 2009 c.a. 60-80 Sekunden überlebt man, wenn man garnichts macht somit schützt dein chara die ganze zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 13. November 2009 Teilen Geschrieben 13. November 2009 Toll und wenn er verreckt ist bist du am Ar*** . Alle kommen auf dich drauf und du bist sozusagen ungeschützt . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.