Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Zug des Schreckens

King_Of_RkO

Recommended Posts

ich krieg hier auch gleich ne meiße bestimmt schon 100 versuche

Bryan:

Elementanargriff Donner: 26%

Elementarangiff Eis: 20%

Gesundheit steigern: 348

Angiff steigern: 75%

Verteidigung steigern: 10

Alisa:

Verteidigung steigern: 6

Gesundheit steigern: 323

Angiff steigern: 62%

Elementarangriff Donner: 26%

Elementarangiff Feuer: 61

Waaaaa ich geh kaputt ein Versuch nach meiner Post. Alisa war schon tot, Devil Jin und ca. 8 Dämonen um mich. Ca. 1 schlag dann wäre ich tot gewesen. Ducrch zufall an ein Health-Item gekommen, mit Bryan schräg nach Rechts und X gedrückt für den Leg Sweeper. Alle Gegner fliegen fort, ich konnte in Ruhe meine Gatling aufheben. Und dann fielen sie wie Piraten über Bord inklusive Devil Jin. Yuhuuuuu.

Nur noch Sammelfeti...... und dann meine erste heißersehnte Platin.

ich habe vorhin zug des schrekens geschafft, habe devil jin mit der gun vom zug geschmissen :D man bin ich happy und kurz dannach die galerie vervollständigt und somit platin ;D

ich habe mit hwoarang gespielt

hp+348

donner+18%

eis+20%

feuer+67

angriff+77%

alisa hatte so ziemhlich fast das selbe an stats

juhuuuuu endlich geschafft ;D

und viel glück denen die es noch brauchen werden um den zug des schreckens zu meistern ;D

Tausch zorn gg höchstmöglichen donner! erleichtert einiges! im vorderen teil des zuges aufhalten damit dort auch schon die gegner runterhauen kannst. wenn dann d-jin kommt : gatling benutzen bzw runterprügeln!

viel glück:smile:

Hab die Platin:)

aber Donner sux bei mir mein höchstes ist 12% und noch mal farmen hätte keine lust gehabt hab mich an den trick mit der gatling gun gehalten hat sofort beim ersten mal gefuntzt :)

Irgendwann wird es schon hin hauen :D. Man muss nur aufpassen das man sich die Gatling bis zum Schluss aufzuheben. Dann wenn Jin kommt versuch im offenen Teil bzw. im hinteren Teil (wo die Gatling ist) zu sein damit Jin auf der anderen Seite rauskommt und dann wartest du bis er auf dich zugelaufen kommt. Dann versuch ihn einfach runterzuschiessen :D. Genau erklären kann man es nicht. Versuch es einfach ein paar mal :D.

Ich gammel da immer noch rum -_- schaffe es nicht mal bis zu Jin ^^

Wenn man zu langsam ist kommen immer mehr von diesen Mistgeburten ... und dann wirste einmal geschlagen und dann bist du nur noch ein virtual volleyball^^

aber ich gebe nicht auf ARCARDE STICK muss es richten :banghead::banghead::banghead:

vielleicht probierst du einfach ein paar S-Rang Gegenstände zu sammeln...

die findest du am besten in dem Zusatz-Level ich glaub das ist das wo Yoshimitsi kommt als Boss...

in diesen Level auf Schwer spielen und du müsstest, wie ich, viele S-Rang dinger gedroppt bekommen.

Und dann halt nur die Attribute anpassen. Eis/Donner/Gesundheit/Verteidigung/Angriff.. damit müsstest du es locker schaffen

Hallo erst mal,

ich weiß nicht ob Ihr es schon wusstet...

...bin neu hier im Forum das mir schon oft weitergeholfen hat, danke!

Nun wollte ich auch einen kleinen Beitrag leisten :smile:

Hoffe ich kau euch nicht das Ohr ab *g*

Ok, also... als ich mich ein paar mal an dem Level versucht habe, war mir klar das es so keinen Sinn hat. Also wie in guter alter WoW tradition erst mal Equip farmen;). Hab dafür ein Item angelegt was die Dropchance von Gegenständen um 40% steigert.

Nach ca. einer halbe Stunde ( hab es nie weit geschafft ), wa ich um ca 20 Schätze reicher darunter auch ein Rang S Item das den Boni hat 94% mehr Gegenstände. Von da an ging es richtig gut ab:smile:

Hab dann noch ca. eine Stunde Equip gefarmt, hab jetzt nur Rang A und S Gegenstände, was den Kampanien Modus einfach macht. Bin nur etwas entäuscht da ich als alter WoW Hase dachte die S Rang gegenstände sehen bestimmt Hammer aus, so wie z.B. das gute alte T7 Equip. Is aber leider ned so:banghead:

Tip´s:

- Wie gesagt EQUIP farmen (freut euch auf Rang S Gegenstände wie 99% mehr schaden solange Zorn aktiv, 94% mehr Gegenstände, 397% mehr Preisgeld und und und...)

- Versucht immer bei eurem Partner zu bleiben da stellenweise recht viele Mops kommen. Wenn an einem selbst 3 Mops kleben und am Partner auch hat man kaum eine Chance. Also immer beim Partner bleiben, da man mit vielen Attacken mehrere Gegner auf einmal Trifft. Außerdem kann man so besser die schwächen der Gegner ausnutzen wie z.B. das sie wenn man hinter ihnen steht nicht blocken können.

- Lasst ein Equip ausgerüstet wo euch mehr Gegenstände bringt, da dadurch nicht nur Schätze drin sind sondern auch Heitränke etc.

- Ihr könnt auch versuchen manche Mops vom Zug zu Kicken geht auch recht gut

- Devil Jin ist einfach, der liegt gleich. Nur die Mop Gruppen machen einen das Leben schwer.

S Rang Gegenstände findet ihr auch in anderen Level´s wie z.B Kirga (Yoshimitzu)

Wenn man einen Gegenstand hat mit z.B. 94% mehr Drops rennt einfach durch paar einfache Level´s d sind pro run locker mal 10 Schätze drin, so kommt man recht schnell auf die Trophäe wo man 200 braucht.

Hoffe das bringt euch etwas weiter und vielen dank für´s lesen:cool2:

Gruß Flo

edit snowfox:

habs mal hierher verschoben ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...