ChriZ-Es Geschrieben 1. November 2009 Teilen Geschrieben 1. November 2009 @Kain Dieser Thread sollte dir weiter helfen: KLICK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mediscoff330 Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 FRAUENPOWER PUR^^ wollte eigentlich ja nur Items suchen um noch besser zu werden gegen Jin zu bestehen...deshalb habe ich ja auch auf SCHWER gestellt... auf einmal taucht dan jin auf, ich wusste gar nicht was ich tun soll lol rannte eher auf die gatling zu und auf einmal hat meine partnerin besser gesagt roboterin jin weggekickt.... so ein schwein^^ das ist das beste was mir in diesem spiel passiert ist... achja meine spielfigur ist lili^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RSFdePucK Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 Christie´s Level Wenn sich die Straße zweigt, den rechten Weg entlang gehen, die Bikini Mädels töten und den Level beenden. Ging bei mir auch auf mittel danke!!!!habs aber selbst rausgefunden =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kain Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 @KainDieser Thread sollte dir weiter helfen: KLICK Thx, aber das wußte ich alles schon, mein prob war nur das ich die Kampange durchspielen muß und dann erst yoshi und mokujin erspielbar sind. Weil Roger gleich erspielbar war, dachte ich die anderen beiden auch, aber dem war nicht so^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 Ich hasse es!! Ich quäl mich durch dieses sch**ß Level, freu mich das ich wenigstens nen Gegenstand bekomme, und dann ist das am Ende so n Dreck wie "Erhöht den Wert von Preisgegeständen um 300%". Boa das geht einem echt auf den Sack !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CA666 Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 Also ich hab es wie folgt gemacht: Ich hab das Gebite "G-Security Service, Hauptquartier" immer wieder gespielt und mit hilfe der Ausrüstung dass mehr Gegenstände gedropt werden (143%) habe ich dann in kürze genug starke gegenstände bekommen um das Level zu schaffen. Selbst verständlich kann man auch noch mit Alisa auf diese weise gegestände sammeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulomer Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 was würdet ihr nehmen Law oder Lars ich kann mich nicht entscheiden für dass s***** lv Ich hab mit Law Gesundheit: 260 Donner: 30% = S gegenstand Eis : 14% Feuer : 70% schaden Mehr Gegenstände : 90% Und mit Lars Feuer: 60 Eis: 16 Gesundheit: 180 Mehr gegenstände. 95 schaden: 41 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 Nimm den, mit dem du dich als den besseren Kämpfer einschätzt Aber ich würde dir empfehlen anstatt dieses 90% mehr Gegenstände deine Kämpfer mit mehr Verteidigung auszustatten Ich habs eben endlich geschafft Aber ich muss sagen, nach den ganzen Dämonen war Devil Jin irgendwie ne Enttäuschung ^^ Er kommt angelaufen, ich nehm das Maschinengewehr, schieß einmal und er fliegt vom Zug ^^ Aber egal, endlich geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulomer Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 wow Glückwunch jetzt muss ich mall fertig machen und mehr gegenstände müssen weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 Ich hab so an die 60 Versuche gebraucht ^^ Ich kann dir nur empfehlen die wegzumachen, im Kampf bringen die ja nicht sonderlich viel ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulomer Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 Okay danke Und was soll ich rein Verteildigung ???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 Hatte ich zumindest, und damit kam ich ganz gut klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulomer Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 Okay mach ich danke hoffe klappt jetzt -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 Ich drück dir die Daumen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo1488 Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 Ich hatte Hworang genommen nur mit verteidigung und lebensenergie. Alisa hat sich immer in die menge gestürmt und ich bin dann immer von hintern auf die drauf. Und devil Jin zum schluss mit der gaintling runter ballern. Und jetzt mit Devil Jin mache ich das lvl immer zum spaß ist kinderleicht einfach in die ecke stellen und immer viereck +dreieck ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulomer Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 dass meins du spass -.- ahh ich hasse diesen LVL will endlich fertig machen aber muss warten bis wochenende....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TerminatorVamp Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 So, hab jetzt gerade die Kampagne durch, aber noch nicht die Bonuslevel. Zug des Schreckens, ist wirklich schrecklich :emot-what: Ab wann kommt denn da endlich Devil Jin? Also darf ich die Gun nicht schon vorher verbrauchen bis er kommt, oder? Hab auch noch 'ne Frage zur Verteidigung und Lebensenergie, wie bekomm ich das eingestellt? Danke schonmal für eure Hilfe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mediscoff330 Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 wie gesagt, ich habe die gatling gar nicht gebraucht, alisa hat Jin erledigt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulomer Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 So, hab jetzt gerade die Kampagne durch, aber noch nicht die Bonuslevel. Zug des Schreckens, ist wirklich schrecklich :emot-what:Ab wann kommt denn da endlich Devil Jin? Also darf ich die Gun nicht schon vorher verbrauchen bis er kommt, oder? Hab auch noch 'ne Frage zur Verteidigung und Lebensenergie, wie bekomm ich das eingestellt? Danke schonmal für eure Hilfe! Wenn man schatz sammelt dann geh anpassen kans du dein charakter gestalten und verstärkern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zazikininja Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 sooo hab jetzt alle lvl bis auf eins.welches muss ich auf schwer noch machen? hm ich verstehe nicht ganz wie du das meinst ws willszte den genau wissen? wie du die 2 geheimen trophys bekommst oder wie du die geheim lvl bekommst? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.