Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Zug des Schreckens

King_Of_RkO

Recommended Posts

Danke Leute

Seid echt nett und cool:D:cool2:

Ich mag euch :P

Aber ist Eis nützlicher oder Donner?

Eis oder?

Nimm am besten immer zwei Elemente. Also es gibt. Donner,Eis und Feuer. Ich hatte Donner und Feuer. Ich weiß gar nicht ob man Eis und Feuer Items gleichzeitig tragen kann.

Moin.

Ich hatte es zuerst mit Kazuya versucht und war am verzweifeln.

Dann habe ich hier gelesen das es mit Hwoarang gut geht.(Danke für den Tip)

Also direkt mal ihn genommen jedoch hatte ich keine Klamotten für ihn da und wollte mich direkt im Zug des Schreckens auf die suche danach machen Schwierigskeitsgrad auf Schwer erste runde gespielt ohne Klammotten und trotzdem Devil Jin runter geballert fertig :biggrin5: Direkt danach eine runde mit Devil Jin und wieder ohne Schwierigkeiten geschaft.

Jedoch fehlen mir irgendwie in der Carakter auswahl in der Kampagne 2 spieler wo haben die sich denn versteckt ? und das währen Mokuhin & Yoshimitsu

Moin.

Ich hatte es zuerst mit Kazuya versucht und war am verzweifeln.

Dann habe ich hier gelesen das es mit Hwoarang gut geht.(Danke für den Tip)

Also direkt mal ihn genommen jedoch hatte ich keine Klamotten für ihn da und wollte mich direkt im Zug des Schreckens auf die suche danach machen Schwierigskeitsgrad auf Schwer erste runde gespielt ohne Klammotten und trotzdem Devil Jin runter geballert fertig :biggrin5: Direkt danach eine runde mit Devil Jin und wieder ohne Schwierigkeiten geschaft.

Jedoch fehlen mir irgendwie in der Carakter auswahl in der Kampagne 2 spieler wo haben die sich denn versteckt ? und das währen Mokuhin & Yoshimitsu

auf schwer das LVL von Steve spielen und den Ninja direkt am anfang besigen der hat ne karte bei sich die bringt dich dann zu yoshimitsu

und

auf schwer das LVL von Leo spielen dann kommt das mit Mokujin :emot-raise:

auf schwer das LVL von Steve spielen und den Ninja direkt am anfang besigen der hat ne karte bei sich die bringt dich dann zu yoshimitsu

und

sooo hab jetzt alle lvl bis auf eins.welches muss ich auf schwer noch machen?

Uuuuaaaah hahahahaaaa na endlich....mann hab ich die grad vergewaltigt hehe...das wichtigste ist im grunde genommen der zusammenhalt!wenn 2 gegner kommen und man rennt auf den ersten zu und merkt, alisa bearbeitet den anderen scheißt auf den ersten switcht zu dem zweiten und helft alisa..am besten noch umstellen von 2 seiten dann sind treffer garantiert...

und

Also Roger Junior ging, auf anhieb. Bei Steve und Leo lvl, da klappt es aber nicht. Wo genau soll den der ninja sein, habe es bestimmt jetzt schon 6 mal auf schwer durch die 2 lvl`s, aber kein ninja, nichts, kein mokujin, oder muß ich noch mehr machen als nur auf schwer zu spielen, muß ich leo in dem leuchtenen kreis töten oder wie?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...