Creatisi Geschrieben 31. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2009 Danke LeuteSeid echt nett und cool:D:cool2: Ich mag euch Aber ist Eis nützlicher oder Donner? Eis oder? Nimm am besten immer zwei Elemente. Also es gibt. Donner,Eis und Feuer. Ich hatte Donner und Feuer. Ich weiß gar nicht ob man Eis und Feuer Items gleichzeitig tragen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
emos619 Geschrieben 31. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2009 Hmm. Ich hab aber gelesesn dass Eis und Donner am besten sind, denn bei Zug des Schreckens is es ja am besten wenn man die wegkickt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 31. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2009 Ich krieg den Kack einfach nicht hin -.- Ich versuch jetzt nochmal Hwoarang aufzupeppeln, wenn das dann auch nicht klappt hat sichs mit Platin für mich -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
emos619 Geschrieben 31. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2009 Ja man ey! Voll hart. Für mich is das fast unmöglich -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
champdaniel77 Geschrieben 31. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2009 Du kannst beides nehmen eis und donner damit erstarren sie zu eis oder sie sind geschockt vom strom zusammen perfekt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
emos619 Geschrieben 31. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2009 Ok Danke ich werde alles morgen ausprobieren Danke an aller:cool2: Guten8:cry2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo1488 Geschrieben 1. November 2009 Teilen Geschrieben 1. November 2009 Moin. Ich hatte es zuerst mit Kazuya versucht und war am verzweifeln. Dann habe ich hier gelesen das es mit Hwoarang gut geht.(Danke für den Tip) Also direkt mal ihn genommen jedoch hatte ich keine Klamotten für ihn da und wollte mich direkt im Zug des Schreckens auf die suche danach machen Schwierigskeitsgrad auf Schwer erste runde gespielt ohne Klammotten und trotzdem Devil Jin runter geballert fertig Direkt danach eine runde mit Devil Jin und wieder ohne Schwierigkeiten geschaft. Jedoch fehlen mir irgendwie in der Carakter auswahl in der Kampagne 2 spieler wo haben die sich denn versteckt ? und das währen Mokuhin & Yoshimitsu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zazikininja Geschrieben 1. November 2009 Teilen Geschrieben 1. November 2009 Moin.Ich hatte es zuerst mit Kazuya versucht und war am verzweifeln. Dann habe ich hier gelesen das es mit Hwoarang gut geht.(Danke für den Tip) Also direkt mal ihn genommen jedoch hatte ich keine Klamotten für ihn da und wollte mich direkt im Zug des Schreckens auf die suche danach machen Schwierigskeitsgrad auf Schwer erste runde gespielt ohne Klammotten und trotzdem Devil Jin runter geballert fertig Direkt danach eine runde mit Devil Jin und wieder ohne Schwierigkeiten geschaft. Jedoch fehlen mir irgendwie in der Carakter auswahl in der Kampagne 2 spieler wo haben die sich denn versteckt ? und das währen Mokuhin & Yoshimitsu auf schwer das LVL von Steve spielen und den Ninja direkt am anfang besigen der hat ne karte bei sich die bringt dich dann zu yoshimitsu und auf schwer das LVL von Leo spielen dann kommt das mit Mokujin :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo1488 Geschrieben 1. November 2009 Teilen Geschrieben 1. November 2009 Danke dir Zazikininja habe jetzt vollständig. Ich war schon Azrael, Jin, Kazuya usw auf Schwer am verhauen*gG* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
emos619 Geschrieben 1. November 2009 Teilen Geschrieben 1. November 2009 Ich versuche das gleich mal wieder. Diesmal mit Hworang! Mal gucken ob es diesmal klappt!Hoffe mal dass das klappt:banghead: Denn ich will endlich mal die Platin von Tekken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RSFdePucK Geschrieben 1. November 2009 Teilen Geschrieben 1. November 2009 auf schwer das LVL von Steve spielen und den Ninja direkt am anfang besigen der hat ne karte bei sich die bringt dich dann zu yoshimitsuund auf schwer das LVL von Leo spielen dann kommt das mit Mokujin :emot-raise: sooo hab jetzt alle lvl bis auf eins.welches muss ich auf schwer noch machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
emos619 Geschrieben 1. November 2009 Teilen Geschrieben 1. November 2009 Ich vesuchs es klappt aber nicht :emot-what::emot-what::emot-what: Aber ich sammel mal weiter Items! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necor Geschrieben 1. November 2009 Teilen Geschrieben 1. November 2009 sooo hab jetzt alle lvl bis auf eins.welches muss ich auf schwer noch machen? Christie´s Level Wenn sich die Straße zweigt, den rechten Weg entlang gehen, die Bikini Mädels töten und den Level beenden. Ging bei mir auch auf mittel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 1. November 2009 Teilen Geschrieben 1. November 2009 Ich dachte das thema is der zug..mich fuckt er auch ziemlich ab, arbeite dauernd drauf hin jin vom zug zu schmeißen aber dieser feige bastard versteckt sich immer hinter seinen hässlichen freunden...dem zeig ichs jetzt:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 1. November 2009 Teilen Geschrieben 1. November 2009 Uuuuaaaah hahahahaaaa na endlich....mann hab ich die grad vergewaltigt hehe...das wichtigste ist im grunde genommen der zusammenhalt!wenn 2 gegner kommen und man rennt auf den ersten zu und merkt, alisa bearbeitet den anderen scheißt auf den ersten switcht zu dem zweiten und helft alisa..am besten noch umstellen von 2 seiten dann sind treffer garantiert... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
emos619 Geschrieben 1. November 2009 Teilen Geschrieben 1. November 2009 Versuch ich auch immer Des ist auch nützlich. Aber des Problem ist mein Charackter is bisschen schwacht. Ich sammel schon die ganze Zeit Itesm;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 1. November 2009 Teilen Geschrieben 1. November 2009 Wieso schwach was hastn für attribute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
emos619 Geschrieben 1. November 2009 Teilen Geschrieben 1. November 2009 Kb jetzt nach zu gucken Eigentlich is ja alles gut nur ich brauche bessere Eis und Donner Items thekilla619:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 1. November 2009 Teilen Geschrieben 1. November 2009 Also ich hatte mit lars 26% donner und 14% eis...bei alisa 20% donner 14% eis... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kain Geschrieben 1. November 2009 Teilen Geschrieben 1. November 2009 auf schwer das LVL von Steve spielen und den Ninja direkt am anfang besigen der hat ne karte bei sich die bringt dich dann zu yoshimitsuund auf schwer das LVL von Leo spielen dann kommt das mit Mokujin :emot-raise: Also Roger Junior ging, auf anhieb. Bei Steve und Leo lvl, da klappt es aber nicht. Wo genau soll den der ninja sein, habe es bestimmt jetzt schon 6 mal auf schwer durch die 2 lvl`s, aber kein ninja, nichts, kein mokujin, oder muß ich noch mehr machen als nur auf schwer zu spielen, muß ich leo in dem leuchtenen kreis töten oder wie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.