Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Zug des Schreckens

King_Of_RkO

Recommended Posts

Geschrieben

Also ich habe auch ein problem bei diesen level nach 3 mal hab ich gar kein bock mehr ey für diese kak

...

Ich versuche es in Moment mit Asuka ... und Alisa ...

meine ausrüstung ist auf Gesundheit .. EIs .. Angriff am besten so von 50% und mehr und sonstieges ...Aber wenn ihr auch noch welche tipss hättet wäre ich dangbar

Geschrieben

Haber auch probleme bei diesen level ...

ich versuche es grad Asuka ... emm und die sachen die ich benutze ist besser mit ..Gesundheit .Eis.Angriff. und was ihr noch wolllt aberich schafs trozdem i.wie es nicht vlt liegt es an den charaktar also wenn ich noch tipps habt bitte melden

Geschrieben

Redest du mit dir selber?

Nächste mal den Text dementsprechend bearbeiten. ;)

Also du benutzt Angriff, Gesundheit und Eis.

Du kannst doch aber 5 Ausrüstungen mit dir tragen.

Am besten nimmst du noch Elementarangriff Donner und Verteidigung steigern.

Dann kannst du auch versuchen bei deinem Charackter ein paar angriffe zu üben im Trainingsmodus.

Ich hab das alles mit Hwoarang gemacht, aber jeder muss ja selber wissen, mit welchem Charackter der jenige am besten klar kommt.

Geschrieben

Ne rede nicht mir selbst ^^

Emm okay also ich spiele grad mit Eddy also versuche es zum mindestens habe auch jetzt gute Sachen geholt emm z.b Gesundheit 463 .. Angrif 76%...Eis 18% und schaden durch feur 51 % ..und noch was habe jetzt vergessen und hab zwa noch net versucht zug des schrekens will noch i.welche sachen hollen ^^

hast du aber geschaft oder wie ?!

Geschrieben
Ne rede nicht mir selbst ^^

Emm okay also ich spiele grad mit Eddy also versuche es zum mindestens habe auch jetzt gute Sachen geholt emm z.b Gesundheit 463 .. Angrif 76%...Eis 18% und schaden durch feur 51 % ..und noch was habe jetzt vergessen und hab zwa noch net versucht zug des schrekens will noch i.welche sachen hollen ^^

hast du aber geschaft oder wie ?!

Auf jedenfall ist im Zug des Schreckens, die beste Ausrüstung:

Donner

Eis

Angriff

Gesundheit

und Verteidigung.

Und du musst sehr schnell sein.

Hab das hier schon 1-2 Seiten vorher schonmal gespostet, falls es dich interessiert, kannst du das ja nochmal nachlesen.

Und ja, ich habe das bereits geschafft, wie du an meinem Platin-Banner vllt erkennen kannst.

Geschrieben

Ich sagte doch, du musst den Text bearbeiten und Doppelpost vermeiden.

Bearbeiten steht unten rechts bei deinen Beiträgen.

Glückwunsch und ich habe dir ja schon geschrieben was du noch machen musst.

Geschrieben

das ist unmöglich zu schaffen... wieviele gegner sind das denn? bei mir läuft entweder die zeit ab oder die schlagen mich ko... habs jetzt gefühlte 50 mal versucht und lasse es nun... an meinen items liegts net...

400+ gesundheit

87 feuer angriff+

20% eis

10 abwehr

angriff +95%

Geschrieben
das ist unmöglich zu schaffen... wieviele gegner sind das denn? bei mir läuft entweder die zeit ab oder die schlagen mich ko... habs jetzt gefühlte 50 mal versucht und lasse es nun... an meinen items liegts net...

400+ gesundheit

87 feuer angriff+

20% eis

10 abwehr

angriff +95%

Nimm Kazuya und mach immer die Kreis+Oben Attacke ...

Geschrieben

Einfach immer mal wieder probieren.

Bin gestern mit Lars auf medium auch verzweifelt.

Und heute hat es sogar auf schwer beim 2. Mal geklappt (wollte eigentlich nur ein paar items sammeln).

Auf jeden Fall am Ende versuchen, den Chef vom Zug runterzuwerfen.

Geschrieben

Also ich hatte auch erstmals probleme aber ich dann hab ich mit eddy es geschaft war dan ganz simpel nach2 versuch mir eddy halt alles auf

EIS

Donner

Angriff

Gesundheit

und Verteidigung anziehen /setzen eig gehts mit jeden chara mit den man halt spielen kann und wenn man die sachen dann halt ausrüstet ...VIEL GLÜCK

Geschrieben

ich weiß garnicht was iihr alle für probleme habt ich habe es beim 2 versuch geschafft und wusste noch nicht mal das man gesundheit und sowas aufrüsten kann also ich war standart ausgerüstet und habe die komplette kampagne durchgerockt

du holst einfach deinen lieblingschara musst bis devil jin überleben hebst dir die GUN auf und ballerst ihn nacher vom zug einfacher gehts nicht mehr wer es jtz noch nicht schafft dem kann man nicht mehr helfen weil es von mir aus noch tausendmal schwerer sein könnte

Geschrieben

Ich hab die Kampagne auch bis kurz vor's Ende gespielt, bevor ich gerafft habe, dass man die Charaktere auch ausrüsten kann. ;) Von da an wurde es deutlich einfacher, wobei ich auch die Gesundheits-Items unterschätzt habe und auch bis zum Ende (inklusive Zug des Schreckens) ohne Gesundheits-Plus gespielt habe - und ja, das geht wirklich. :P

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...