Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Zug des Schreckens

King_Of_RkO

Recommended Posts

uhh noch mehr tipps nur ne frage ich kann kaum s-rang gegenstände fa´rmen obwohl ich semtliche lvls auf schwer durchspiele kommen meistens nur A-rang gegenstaände jemand nen tipp ?

Zug des Schreckens spielen^^

Musst dich halt paar mal vermöbeln lassen, aber die Gegenstände dort sind echt hilfreich.

uhh noch mehr tipps nur ne frage ich kann kaum s-rang gegenstände fa´rmen obwohl ich semtliche lvls auf schwer durchspiele kommen meistens nur A-rang gegenstaände jemand nen tipp ?

So wie ein vorposter schon gesagt hat...

die ganze zeit den zug zocken...

Wenn man die Stage nicht schafft und gute Gegenstände sammelt, bekommt man die dann trotzdem?

Jep du bekommst alles auch wenn dus nicht schaffst...;)

Hab es jetzt auch geschafft. :biggrin5:

Hatte ein bisschen im Internet gegoogelt wie ich das am besten mache und da stand da was man am ausrüsten sollte und das man schnell sein muss, da sonst die nächste Gegner Welle kommt.

Und die Gatling für Devil Jin aufheben, damit man ihn vom Zug schießen kann.

Danach hab ich es nach dem 2. Versuch geschafft. ^^

Hab es jetzt auch geschafft. :biggrin5:

Hatte ein bisschen im Internet gegoogelt wie ich das am besten mache und da stand da was man am ausrüsten sollte und das man schnell sein muss, da sonst die nächste Gegner Welle kommt.

Und die Gatling für Devil Jin aufheben, damit man ihn vom Zug schießen kann.

Danach hab ich es nach dem 2. Versuch geschafft. ^^

Vielleicht könntest das ganze mal Posten brauch des auch noch und verzweifel da irgendwie drann:banghead::banghead:

Wenn du es jetzt schon ein paar mal probiert hast, hast du sicher auch schon nützliche Gegenstände gefunden, würd ich meinen.

Also rüste bei dir und bei Alisa folgende Gegenstände aus.

-Verbesserte Verteidigung.

-Verbesserter Angriff.

-Verbesserte Gesundheit.

-Elementangriff Donner.

-Elementangriff Eis.

Natürlich immer das beste davon auswählen was du besitzt.

Dann musst du schnell sein, da immer neue Gegnerwellen kommen und bei zu vielen sinkt deine Chance.

Und die Gatling hebst du dir für Devil Jin auf.

Du stellst dich damit ungefähr in die Mitte des Zuges und wenn Devil Jin nah genug ist, schießt du ihn damit vom Zug.

kann mir einer verratwen wie viele gegner da kommen???

hab auch die bessten gegenstände drin

-gegner lassen sachen fallen 145%ige wahscheinlichkeit...

-345energie

-39Feuerschaden

-20Eisschaden

-usw.

aber trotz der vielen energie pack ich nur 40-50gegner.....

und wenn Alisa stirbt, hab ich eh schon geloost und kann sie nich mehr retten...

haha! jo 2spiele gewinnen und dann Controller für 10 min zur seite legen.

Also 30Spiele gewinnen hätt mich ja gereizt aber nur dabei sein is alles is öde......:banghead:

Es gibt ja noch andere Beat em up`s wo man sogar 100 Online Siege braucht, wie bei Mortal Kombat.

Es gibt ja noch andere Beat em up`s wo man sogar 100 Online Siege braucht, wie bei Mortal Kombat.

Hab ich mit nem Kumpel schon bestellt, er zockt es grade, zum glück sind ihm Trophies egal und wenn ich dran bin meld ich ne woche Urlaub an und zocke die ganze zeit^^

Hab ich mit nem Kumpel schon bestellt, er zockt es grade, zum glück sind ihm Trophies egal und wenn ich dran bin meld ich ne woche Urlaub an und zocke die ganze zeit^^

Dafür muss das PSN aber erst wieder gehen, wegen den Online Trophys.

Und in einer Woche bekommste die auch nicht fertig, weil das Spiel hat eine Mindestdauer von 336 Stunden. :biggrin5:

Dafür muss das PSN aber erst wieder gehen, wegen den Online Trophys.

Und in einer Woche bekommste die auch nicht fertig, weil das Spiel hat eine Mindestdauer von 336 Stunden. :biggrin5:

oha das is heavy!!!

aber ok 100siege mit jedem Caracter a la 30.....

aber in ner Woche hab ich wenigstens schonmal en teil gemacht bzw muss ich mal schauen was sich da boosten lässt....

außer es macht echt Fun, dann zock ich so....:cool2:

oha das is heavy!!!

aber ok 100siege mit jedem Caracter a la 30.....

aber in ner Woche hab ich wenigstens schonmal en teil gemacht bzw muss ich mal schauen was sich da boosten lässt....

außer es macht echt Fun, dann zock ich so....:cool2:

Die Zeit kann man auch rumkriegen wenn man die Figur nur im Trainingsmodus stehen lässt.

Aber egal, wir sind jetzt vom eigentlichen Thema hier ab. :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...