Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Zug des Schreckens

King_Of_RkO

Recommended Posts

@supersushi: ach mit glück hat das nix zu tun. Man muss seinen Charakter einfach ordentlich aufpimpen (nur S-Rang-Gegenstände, was beim Spielen auf Schwer kein Problem sein dürfte), was halt etwas länger dauert als wenn man nur mal eben schnell Platin machen will. Aber bei sonem hammergeilen Spiel dürfte es ja wohl kein Problem sein, die Story mehrmals durchzuspielen. Dann z.B. mit Kazuyas Front Leg Rotation Spam (kennt jeder) die ganzen Monster im Zug des Schreckens wegspammen und Devil Jin vom Zug kicken. ganz einfach eigentlich, ich schaffs auch auf schwer fast immer und da ists wirklich ne ganze Ecke härter als auf Mittel.

Soooo jetzt muss ick ja mal meine erfahrung posten :

Hab mit lars gezoggt alle lvls ausser halt 3 bonus lvls , 2 erst garned probiert und zug des schreckens wenn hoch kommt gerade mal 20 viecher gekillt und das auf stufe mittel , dann habe ich mir mal das forum vorgenommen und lass Hwoarang so top char sein , also hab ick mir denn genommen und fing auch gleich im zug auf schwer an kisten zufarmen und es wa so easy , hatte keine ausrüstung einfach immer schön beinarbeit o oder x gedrückt abwechselt und beim 10 mal zug des schreckens items farmen bin ick bis zu jin gekommen und hab ihn einfach in die mitte geprügelt und ihn vom zug gekickt Bämmmmmm so einfach wars xD

der richtige char kann vieles ausmachen

mfg

Hab mit lars gezoggt alle lvls ausser halt 3 bonus lvls , 2 erst garned probiert und zug des schreckens wenn hoch kommt gerade mal 20 viecher gekillt und das auf stufe mittel , dann habe ich mir mal das forum vorgenommen und lass Hwoarang so top char sein , also hab ick mir denn genommen und fing auch gleich im zug auf schwer an kisten zufarmen und es wa so easy , hatte keine ausrüstung einfach immer schön beinarbeit o oder x gedrückt abwechselt und beim 10 mal zug des schreckens items farmen bin ick bis zu jin gekommen und hab ihn einfach in die mitte geprügelt und ihn vom zug gekickt Bämmmmmm so einfach wars xD

mfg

mfg

Ja ok danke...das probiere ich heut gleich mal aus...aber warum doppelpost? oder seh ich doppelt? :biggrin5::emot-raise::biggrin5::emot-raise:

zug des schreckens ist mal wieder so ein richtig sinnloses level ich habe des vor einem jahr schon nicht geschafft udn jz spiel ich mal bisle tekken und krieg es immer noch net hin ^^

Ja hänge auch immernoch daran...versteh auch nicht ganz was die Entwickler sich bei diesem Lvl. gedacht haben :banghead:

Ich komm schon in dem Level wo man gg Azazel kämpfen muss nicht weiter xD

Das ist eigentlich ganz einfach obwohl ich am Anfang auch erst rausbekommen musste wie ich es nun anstelle...ich renne immer im kreis und wenn Azazel sitzt und sich aufladen will hab ich sie angegriffen...die anderen gegner hab ich ab und zu einen weggeboxt...öfters probieren dann klappt es :smile:

Aber Zug des Schreckens...naja ein Thema für sich für mich...egal ob Mittel oder Schwer ich seh da keinen unterschied...da hänge ich nun :frown:

Das ist eigentlich ganz einfach obwohl ich am Anfang auch erst rausbekommen musste wie ich es nun anstelle...ich renne immer im kreis und wenn Azazel sitzt und sich aufladen will hab ich sie angegriffen...die anderen gegner hab ich ab und zu einen weggeboxt...öfters probieren dann klappt es :smile:

Aber Zug des Schreckens...naja ein Thema für sich für mich...egal ob Mittel oder Schwer ich seh da keinen unterschied...da hänge ich nun :frown:

Kommt echt nur aufs Equip an und natürlich ein bißchen aufs Glück, dass Alisa ausnahmsweise hilfreich ist^^

Du brauchst massive Attack, Defense und HP Steigerung, dann am besten noch zweimal Chance auf elementaren Angriff. Am besten alles mit dem höchsten Rang, dann müsste das eigentlich nach ein paar Eingewöhnungsversuchen gehen. Bin nicht der Tekken-profi, aber es ging doch schneller als ich dachte.

Wichtig ist halt sich zum Schluß nur an Devil Jin zu halten und zu versuchen in schnellstmöglich vom Zug zu prügeln.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...